Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy 10 / 10-2 HD Trophyguide


Pegasus_Engel90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Verständnis Frage, könnte er den Leitfaden nicht auch schon beginnen wenn er weniger als 20% hat, müsste aber "zur freien Verfügung" drüberschreiben? Ist das zulässig?
Klar, das geht. Nur wenn jemand dann mit den Infos den LF weitermacht/fertig macht, dann ist das auch legitim.

nur zum vollen Verständnis:

unter 20% der Trophäen hier im Forum einen begonnenen LF zu posten gilt dann dennoch als regelwidrig erstellt.. dieser "Schleier" lastet dann immer noch über dem LF, auch wenn du ihn gleich ZfV kennzeichnest..

besser ist es sich vor Erreichen der 20% Notizen an anderer Stelle zu machen und erst dann einen Entwurf zu posten wenn man die 20% erreicht hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, Notizen braucht man sich nicht zu machen. Das Spiel ist ja bekannt und auch die Bedingungen. Da hat sich nichts geändert auch wenn das jetzt die HD-Version ist. :)

Sind halt nur die 20% - da muss man dann halt soweit warten, bis man soweit ist, auch wenn man die Sachen alle kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...