Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Tachi

Trophäen-Roadmap - Assassin's Creed® IV Black Flag™ - Blackbeards Zorn DLC

Recommended Posts

Hiho, das mit den Jumps scheint bei dir schonmal gut zu klappen, allerdings handelt es sich hier um einen DLC, also bitte die Jumps mit einem anderen Buchstaben entsprechend der DLC-Nr. kennzeichnen als "a". (DLC1=b, DLC2=c, usw.)

Hier noch einige andere Bemerkungen. ;)

Der Weg zu 100%

Roadmap-Aufbau:

[JUMPTO=z1]Schritt 1:[/JUMPTO]
Beinhaltet das Erspielen der Online-Trophäen.

Leerzeile einfügen

Spielaufbau: Keine Storyline vorhanden.

[JUMP]z1[/JUMP]Schritt 1:

Spielt den Modus Dominaz mit dem Charakter "Der Jaguar" und werdet der Spieler mit den meisten Punkten beider Teams und ihr werdet die Trophäe Heiliges Land erhalten. Versucht dabei einen Gegenspieler mit dem Aufzug zu eliminieren, wo ihr zuvor eine versteckte Bombe angebracht habt, um die Trophäe Aufzug zum Galgen freizuschalten.

Spielt nun den Wolfsrudel-Modus und versucht, (Komma einfügen) während ihr die Schatztruhen beschützen müsst, mit Blackbeard innerhalb von 10 Sekunden ein akrobatisches und ein Pistolen-Attentat auszuführen, um die Trophäe Queen Anne's Revenge freizuschalten.

Nehmt nun den Charakter "Die Orchidee" und blockt mit der Fähigkeit "Sabotage" zehn feindliche Fähigkeiten, um die Trophäe Präventivschlag freizuschalten.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich weiß nicht wieso, aber jtz will es nicht mehr funktionieren ._.

Was will nicht funktionieren? Der Jump? bei mir funktioniert er. Als Hinweis, wenn du einen Beitrag mit einem Jump bearbeitest, funktioniert er erst wieder, wenn du die Seite neu lädst. ;)

Was will nicht funktionieren? Der Jump? bei mir funktioniert er. Als Hinweis, wenn du einen Beitrag mit einem Jump bearbeitest, funktioniert er erst wieder, wenn du die Seite neu lädst. ;)

Danke für die Erleichtung:biggrin5:

Hallo reptil,

die Roadmap ist an dich zugeteilt. Viel Spaß und Erfolg damit! Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Roadmap-Team wenden. Wenn du nach einiger Zeit (frühestens 7 Tage nach Zuteilung) meinst, deine RM ist fertig, sodass sie geschlossen werden kann, dann bitte eine kurze Info an mich. :)

Du könntest den Schritt noch in einen Spieldurchgang unterteilen, indem du die Abschnitte entsprechend noch nach den Modi benennst:

Dominanz

Wolfsrudel

Beliebiger Modus

Dann noch:

Spielaufbau: Es ist keine Storyline vorhanden.

[JUMP]b1[/JUMP]Schritt 1:

Text Text (?)

Zum Spieldurchgang:

Soll/kann da was stehen oder muss da was stehen?

"Zum Spieldurchgang" bitte noch unterstreichen und eine Leerzeile vor "Spielaufbau" weg. ;)

• Create New...