Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teilen heißt kümmern Trophäe nicht bekommen


Recommended Posts

Hallo Leute! Ich weiss nicht ob jemand schon mal das Problem hatte! Habe es zumindest nirgendwo gefunden! Ich weiß nicht ob man dafür ein neues Thema öffnen darf! Aber ich brauche unbedingt eine Antwort! Ist hier jemand der auch schon mal sowohl den K. Konvoi, den W. Wal und die S. Schatztruhe gefunden(und laut Abstergo Herausforderung auch geteilt)hat, aber die Trophäe nicht erhalten hat? Wenn ja habt Ihr dann weiter gesucht und geteilt und die dann doch noch bekommen oder das Spiel komplett von vorne angefangen? Ich würde mich sehr um eine Antwort freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...