Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HellKaiser

[PSVita] IA/VT Colorful

Recommended Posts

IA-PSV-Game-Init.jpg

MarvelousAQL entwickelt aktuell ein Rythm Spiel mit Vocaloid IA wie die Dengeki PlayStation diese Woche berichtet. Erscheinen soll das Spiel am 31. Juli 2014 und insgesammt 60 Songs beinhalten. Geführt wird das Projekt von Senran Kagura producer Kenichiro Takaki. Benutzt werden im Spiel sowohl der Analog Stick, als auch die Aktionstasten. DLC Support zum Launch wurde ebenfalls schon bestätigt.

Bestätigte Songs

“Children Record” by Jin (Shizen no Teki P)

“Nihonbashi Koukaka R Keikaku” by Jin (Shizen no Teki P)

“Loss Time Memory” by Jin (Shizen no Teki P)

“Enmei Chiryou” by Neru

“Headphone Actor” by Jin (Shizen no Teki P)

“America (America! We are All Right!)” by Jin (Shizen no Teki P)

“Cloud Rider” by Hayato Tanaka

“Chiri Juso” by Kikuo

“Liar” by Nekobolo

“Lonely Child” by Otetsu

“Hajimari no Niwa” by Shirokami ShinShiro

“Nokoru Natsu ni Hanataba wo” by Nodoka

“Lorelei” by 10th P (Monaca:Factory)

“Ginga Tetsudou 365″ by Ichiokuen-P (Dezzy)

“Falling Apart” by Taishi

“Kimo no Koto ga Sukide Gomennasai” by Utata P x Tory Hitsuji

“Shounen ha Kyoushitsu ga Kiraidatta Noda” by Ishifuro

“Love Sagiittarius” by Mutsuki Levin

“Overslept” by Neru

“Migawari Kibonnu” by Mabe Shuichi

“Kakshi” by Mochizuki Urara

“Pageant” by Mito

“Baibai Superstar” by Ishifuro

“Tsubasa New Days” by A-Bee

“Crystal Prism” by Anante-Garde Eyes

“Party Party” by Komorita Minoru

“Re;Birth” by Sele

“Geragera to Warauna” by Ishifuro

“Bokura ni Kigeki wo Misetekure” by Jin (Shizen no Teki P) x Ishifuro

gematsu.com

- Anzeige (nur für Gäste) -

nach Hastune Miku Project Diva, eine super Nachricht für mich! :)

Hoffe mal, dass es das auch zu uns schafft! Das Gameplay sieht laut Bildern wohl aus, als würde man diesmal den Noten auf einer "Schnur" folgen, bin ich mal gespannt :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=gvy5XEwTTBo]PS Vita『IA/VT -COLORFUL-ã€ãƒ—ãƒ*モーションæ˜*åƒç¬¬1å¼¾ - YouTube[/url]

Ist schon ganz lange vorbestellt. Denke allerdings nicht, dass das Spiel auch mal im Westen herauskommt. Ist dafür hier einfach zu unbekannt. :(

Der Westen hat damit aber auch sehr wenig zu tun, ist wohl klar das wenige ein Game mit Zeichen kaufen die man nicht versteht^^

Ost Asien ist eh ne eigene Welt

Der Westen hat damit aber auch sehr wenig zu tun, ist wohl klar das wenige ein Game mit Zeichen kaufen die man nicht versteht^^

Ost Asien ist eh ne eigene Welt

Was hat das denn damit zu tun? xD Darum werden Spiele doch lokalisiert...

Ist doch klar, dass Spiele, die aus Japan in den Westen kommen, erstmal übersetzt werden.

Das wird bei diesem Spiel aber vermutlich nicht passieren, da IA hier wohl einfach zu unbekannt ist.

Na aber die machen sich ja nicht die Mühe, das mein ich damit bzw. sehr sehr selten bei solchen Titeln

Wird auf jeden fall gekauft :D weiß jemand wo man die Crystal Box noch kaufen kann zu einem guten Preis ? Scheint überall ausverkaufst zu sein. Wohl zu viele Pre Order...

2. Promotional Video in dem etwas mehr aufs Gameplay eingegangen wird.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cogZgp0uk6w] IA/VT Colorful - 2. PV[/url]

Hat Xseed interesse IA/VT Colorful zu lokaliesieren? Ein Interview mit Siliconera läst darauf hoffen.

"Wir wissen nicht genug darüber" sagte Ken Berry, Executive Vice President von Xseed gegenüber Siliconera als diese ihn nach einer Lokalisierung von IA/VT befragten. "Aber wenn es solch ein Musik/Rythmus Spiel wird, wo vieles an den Songs und Lizenzen hängt, ist es eben möglich oder auch nicht."

So spät erst ? Warte seit letztem Jahr auf das Spiel ! Hoffe es gibt bald mal neues Gameplay und nen genauen Release. Will immernoch die Crystal Box ! :D

auf AmiAmi gibts die Crystal Box noch,überleg mir die auch zu kaufen :)

Was ich aber nicht mag,sind die nicht-bekannten Shippingkosten (; ̄Д ̄)

Marvelous hat ein paar neue Screenshots und ein neues Gameplay Video das IAs Song "Inner Arts " zeigt veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 25. Juni in Japan. Erst kopien des Spiels beinhalten zusätzlich ein Wende Cover, das aus 5 Songs bestehende "IA/03 Vision” compilation album (Produkt Code) und ein Product Code für IAs "Gothic Fashion" Kostüm (erhältichen in 3 Variationen).

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XMfxgd69Brw]PS Vita『IA/VT -COLORFUL-』 「Inner Arts」プレイ動画[/url]

IA-VT-Colorful_2015_02-24-15_001.jpg_140_cw140_ch78.jpg IA-VT-Colorful_2015_02-24-15_002.jpg_140_cw140_ch78.jpg IA-VT-Colorful_2015_02-24-15_003.jpg_140_cw140_ch78.jpg IA-VT-Colorful_2015_02-24-15_004.jpg_140_cw140_ch78.jpg IA-VT-Colorful_2015_02-24-15_005.jpg_140_cw140_ch78.jpg IA-VT-Colorful_2015_02-24-15_006.jpg_140_cw140_ch78.jpg IA-VT-Colorful_2015_02-24-15_007.jpg_140_cw140_ch78.jpg IA-VT-Colorful_2015_02-24-15_008.jpg_140_cw140_ch78.jpg IA-VT-Colorful_2015_02-24-15_009.jpg_140_cw140_ch78.jpg IA-VT-Colorful_2015_02-24-15_010.jpg_140_cw140_ch78.jpg IA-VT-Colorful_2015_02-24-15_011.jpg_140_cw140_ch78.jpg IA-VT-Colorful_2015_02-24-15_012.jpg_140_cw140_ch78.jpg IA-VT-Colorful_2015_02-24-15_013.jpg_140_cw140_ch78.jpg IA-VT-Colorful_2015_02-24-15_014.jpg_140_cw140_ch78.jpg IA-VT-Colorful_2015_02-24-15_015.jpg_140_cw140_ch78.jpg IA-VT-Colorful_2015_02-24-15_016.jpg_140_cw140_ch78.jpg

Neuer Trailer

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Bod6fXXaSzc]PS Vita『IA/VT -COLORFUL-ã€ãƒ—ãƒ*モーションæ˜*åƒ - YouTube[/url]

Und der Release von IA/VT verschiebt sich vom 25.6 auf den 30.7 2015.

Schon wieder verschoben, ehrlich? Langsam aber sicher zweifle ich daran, dass das Spiel jemals erscheint...

Meine Vorbestellung für die Crystal Edition besteht nun schon seit über einem Jahr. Wie oft wurde das Spiel nun schon verschoben? Von Juli 2014 auf Oktober 2014, dann hieß es "Irgendwann 2015" was dann zu "Juni 2015" wurde und jetzt ein weiteres Mal..

Was soll das denn? Ich will es endlich spielen.. Ich will endlich meine Crystal Edition.

IA wird nicht im Westen ihr Vita Debut geben, dies bestätigt Senran Kagura Producer Kenichiro Takaki gegenüber Siliconera. Mann solle es sich Impotieren, wenn mann es spielen möchte.

"Wäre es möglich, würde ich es lieben es rüber zu bringen, aber da gibt es einige schwiergkeiten die in den Prozess involviert sind. Nun abgesehen davon, gibt es keinen grund es sich nicht zu Impotieren." sagte Kenichiro Takaki gegenüber Siliconera. "Da es sich um ein Musik Titel handelt und Musik eins der wohl geschützten Medien ist, was Artisten haben können, gibt es mehr als eine Tür an die mann klopfen muss um die Erlaubnis zu bekommen. Es ist viel schwieriger als bei einem Senran Kagura Titel."

• Create New...