Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS3-Spieler


Recommended Posts

Hallo

Ich brauche auch nur noch die online Trophäen.

Wäre nett wenn mir einer helfen würde.

Finde das Multiplayer spiel nicht so toll.

Dachte ich würde da mit dem Schiff segeln und schlachten führen.

 

Wäre auf jeden fall sehr dank.

Kann nur abends ab ca. 20 uhr zocken.

 

 

PSN.

RU_07_Krasnij_87

 

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Antoschka:

Hallo

Ich brauche auch nur noch die online Trophäen.

Wäre nett wenn mir einer helfen würde.

Finde das Multiplayer spiel nicht so toll.

Dachte ich würde da mit dem Schiff segeln und schlachten führen.

 

Wäre auf jeden fall sehr dank.

Kann nur abends ab ca. 20 uhr zocken.

 

 

PSN.

RU_07_Krasnij_87

 

Danke im vorraus

Falscher theard

Muss ins ps4 rein

Sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Eine Freundin und ich suchen noch Leute zum Boosten für die DLC Online Trophäen bzw in erster Linie für die "Heiliges Land" und "Aufzug zum Galgen" Trophäe. Wir bräuchten also noch zwei weitere. Bei Interesse einfach anschreiben ^^

 

Edit: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von Crystallica
Trophäen alle bekommen, kein Grund zur Suche von Boosting Partnern mehr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

ich, @C0NT3STK1NG und NoMaaM-B1gg3r suchen noch eine vierte Person für die Trophäe "Heiliges Land" (Dominanz-Sitzung mit Jaguar)

Wir sind natürlich auch gerne behilflich bei den anderen Trophäen.

 

Wenn ich das richtig überblicke, haben @Exezor1116 und @Strehlie leider nur die PS4 Version. 

@White-Akuma und @lukky_king melde euch bitte :)

Aber bitte auch jede*r Andere!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Mitspieler für die AC IV Online Trophäe DLC "Heiliges Land".

Außerdem für die AC III Online Trophäen "Siegerteam" sowie die DLC "Einer für Alle."

Die anderen Trophäen konnte man ja im Wolfsrudel machen.

 

Bin aber auch gerne bereit bei den anderen Trophäen zu helfen. Vieleicht gibt es ja noch weitere Überschneidungen, wo wir zusammen die Online Trophäen abarbeiten können, solange die Server noch nicht abgeschaltet werden. Einfach eine Freundesanfrage an DoofenshmirtzGTR stellen und auf Trophäen vergleichen klicken. Bei AC Brotherhood & AC Revelations fehlen mir noch sämtliche Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DoofenshmirtzGTR:

Suche Mitspieler für die AC IV Online Trophäe DLC "Heiliges Land".

Außerdem für die AC III Online Trophäen "Siegerteam" sowie die DLC "Einer für Alle."

Die anderen Trophäen konnte man ja im Wolfsrudel machen.

 

Bin aber auch gerne bereit bei den anderen Trophäen zu helfen. Vieleicht gibt es ja noch weitere Überschneidungen, wo wir zusammen die Online Trophäen abarbeiten können, solange die Server noch nicht abgeschaltet werden. Einfach eine Freundesanfrage an DoofenshmirtzGTR stellen und auf Trophäen vergleichen klicken. Bei AC Brotherhood & AC Revelations fehlen mir noch sämtliche Trophäen.

Ich habe dich angeschrieben auf der PS - App und eine Gruppe erstellt. Wenn du mir über PS3 System schreibst kann ich es auf der App nicht mehr lesen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.5.2021 um 19:00 schrieb Chris-Zocker-103:

Hallo ich brauche die Multiplayer Trophäen von AC4 noch wenn mir jemand helfen möchte und eine Gruppe zum Boosten hat kann mir gerne schreiben

PSN Name: Chris-Zocker-103

Ich auch, hab dir mal ne Anfrage geschickt :)

 

am besten brauchen wir 4 Leute und um das zu boosten 

Bearbeitet von qLimAx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2021 um 23:08 schrieb BalugaIce:

Suche noch ein Team um 3 Online-Trophies zu Farmen. Alleskönner, Labortechniker und Der Sache verschrieben. Einfach adden mit dem Spielnamen als Kommentar.

Wie ist dein PSN Name ?

Bearbeitet von qLimAx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2021 um 10:31 schrieb qLimAx:

Wie ist dein PSN Name ?

Shiera89 ist meine Name. Bitte schreib mich mal an. Ich finde dich nicht unter diesen Namen. 

Dann würde ich dich in die Gruppe hinzufügen. Dann wären wir 3 bzw 4 Leute. Ich benutze die PS App, wenn du mir über das PS3 System schreibst, dann kann ich das über diese App nicht mehr lesen. Dann antworte ich ein paar Tage später. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...