Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps4 mit internetstick zocken?


burli3636

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab das probiert ohne erfolg. kann es daran liegen dass ich windows8 habe? oder wird das vom Provider nicht erlaubt?

Normalerweise nein und nein, aber was haste denn für nen Provider und welchen Tarif?

Kannst mal hier schauen:

http://www.windowspro.de/michael-pietroforte/internet-verbindung-freigeben-windows-8x-als-access-point

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin in Italien, dort hab den anbieter wind und traffic sind bei 15gb der stick hat 28 Mbits. Online games gehen eigentlich tadelos max ping bei 100

Vorheriger Post um 10:15

Post hinzugefügt um 10:19

http://www.windowspro.de/michael-pie...s-access-point wenn ich das mache muss die ps4 über lan kabel laufen oder?

Okay, aber vermutlich wird das in Italien nicht anders laufen als in Deutschland.

Nein, der Link sollte eigentlich den drahtlosen Zugriff beschreiben, wie auch aus dem letzten Absatz vorgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...