Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Road to Playoffs


Fohlen_Leo

In welchem Seed im Road to Playoffs Modus seid ihr?  

13 Stimmen

  1. 1. In welchem Seed im Road to Playoffs Modus seid ihr?

Durchschnittsbewertung: 8.31


Recommended Posts

Ich hab mir ma gedacht, dass es vielleicht gut wäre ein extra Thread für “ Road to Playoffs“ aufzumachen, weil es im My Team Thread auch schnell untergehen kann. Also hier kann man nun alles besprechen, was mit Road to Playoffs zu tun hat.

Nebenbei starte ich noch eine,Umfrage in welchem Seed ihr seid.

Ich hoffe das ist okay! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Spiele gespielt, das erste extrem verloren!

Und beim 2ten konnte ich bis zur halbzeit mithalten, ja und dann hat der verrückte in der 2ten hälfte 12 3er verwandelt ohne daneben zu werfen.

Ich hab da keine chance im moment ^_^

In welcher Seed bist du?

Wie sieht deine Starting Five aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welcher Seed bist du?

Wie sieht deine Starting Five aus?

Ich bin noch im Quali Seed!

Hab nur 2 spiele gezockt und fett am Sack bekommen :biggrin5:

Hab nur irgend welche Bronze Spieler die kaum was treffen, das macht es ganz schön schwer!

Erst recht wenn du gegen typen spielt, Die Elli als PG haben und Rose als SG! Der Traf jeden aber echt jeden 3er :cry2:

Bin eindeutig noch zu schwach für diese Trophie!

Frage:

Glaubt ihr das es möglich ist die Trophie zu boosten wenn man sich online Trifft?

Bzw. wie ist das mit dem Absteigen bei denn Seeds?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen mit meinem Start-Bronzeteam abgezogen. Der hatte ausschließlich Goldene Spieler (Curry, Harden, Ellis, ...), also 7 goldene Spieler hatte er glaub ich, aber der hatte zum Glück nix drauf und ist dann kurz vor der Halbzeit gequittet.

Hab bisher nur gewonnen eigentlich, außer das erste, weil ich sehen wollte, ob das mit dem Quitten noch funktioniert.

Hab Griffin und Gortat im Domination Modus gezogen und bei den '70-'71 Lakers Jerry West gezogen. Damit hab ich jetzt immerhin 3 Goldene.

Spieler bekommt man im Domination Modus nur, wenn man 3 Sterne erreicht oder?

Bin aber Seed 8, also erst 4 Spiele gemacht.

Zocke mehr Domination, weil man da mehr Packs bekommt, mit Verträgen (allerdings nur solange, bis ich alle 33 Spiele beendet hab).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bau mir langsam ein gutes Team zusammen. :D

hab vor kurzem Al Horford gezogen und vorner stunden dann Dion Waiters. So hab ich noch n paar silber spieler wie Granger, George Hill, Mahimni, Wright.

Danny Granger ist nur Silber? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad 4 Spiele gemacht,wobei alle nach dem 1.Viertel gequittet haben

Hatte mit Parker,Jordan,Pippen,Smaragd Anthony Davis und Okafor gezockt

1 Hatte Smaragd Monta Ellis und noch 1-2 saustarke smaragd spieler, hab nur 3 punkte geführt und er quittet :D

Ich glaube ich tausche in meiner Starting Five Calderon (Silber 90er 3er) gegen Parker und Smaragd Afflalo (88er 3er) gegen Jordan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mein letztes Spiel im 3 Seed gemacht und der Spieler hat glücklicherweise das Spiel nach dem 2 Quarter gequittet und er lag sogar mit 2 Punkten in Führung. Das war echt Glück, denn wenn ich es verloren hätte müsste ich nochmal komplett den 3 Seed wiederholen. Jetzt bin ich aber im 2 Seed und habe noch Sapphire Kevin Durant bekommen und ihn in meine Starting Five mit Scottie Pippen getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gespielt und hatte einen extrem starken Gegner, hab mit 17 verloren

Seine Starting Five war blau umrandeter Rose,Jordan,blau umrandeter Curry,Erving und Moses Malone

Auf der Bank hatte er noch James,und blau umrandete Karten von Griffin und Durant

Der konnte immer an mir vorbeidunken obwohl ich eng am Mann war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...