Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Road to Playoffs


Fohlen_Leo

In welchem Seed im Road to Playoffs Modus seid ihr?  

13 Stimmen

  1. 1. In welchem Seed im Road to Playoffs Modus seid ihr?

Durchschnittsbewertung: 8.31


Recommended Posts

Du triffst überall auf Leute mit Jordan oder LeBron oder anderen starken Legenden Teams :D

Verdammt schwer zu verteidigen, weil bei Jordan aus unmöglichen Situationen plötzlich die Dunk Animation kommt

Wenn man Jordan kontrollieren kann, dann hat, wie du auch sagst, der Gegner kaum Alternativen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe seit Montag auch Jordan und ich kann voll und ganz verstehen, warum Leute mit dem spielen. Gibt man dem den Posterize-Signature muss man nur halbwegs frei zum Korb kommen und zack ist das Ding drin.

Allerdings hab ich ein anderes Problem und zwar diese verkackten 3er-Trolle.

Wenn ich den Pointguard steuere, bringt das Null, weil man einfach immer zu spät am Mann ist, wenn dieser sich bewegt und wenn ich dann den Center bin in der Defense, macht der Gegner lockeres Pick&Roll und kommt trotzdem frei von der 3er-Linie zum werfen. Der hatte auch nur 3er-Schützen drin. Viele Smaragd und Spieler wie Copeland oder Korver.

Kam mir hilflos vor in der Defense. Allerdings war es ein enges Spiel, weil seine Defense gegen Chamberlain, Jordan und co. nichts ausrichten konnte. "Verloren" hab ich trotzdem, weil - wie sollte es auch anders sein - die Verbindung abgekackt ist!

Hab jetzt 8 Spiele gemacht, davon 3 gewonnen und 5 verloren (4 davon wegen der Verbindung). Natürlich hätte ich das Spiel eben auch verlieren können, dennoch kam es vor, dass das Spiel in der letzten Minute abkackt bzw. die Verbindung und ich 10 Punkte vorne lag. Ist doch zum heulen!

Wenn ich von 4 Spielen 3 verliere, steige ich sogar ab und das wegen der Verbindung -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, hab jetzt 8 Spiele gemacht und KEINS davon wurde aufgrund der Verbindung abgebrochen! Und siehe da, ich gewinne 7 von 8 Spielen. Und da waren paar enge Dinger dabei, aber da sieht man mal, was es ausmacht, wenn man nicht ständig gekickt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RESPEKT Jungs, das ihr noch immer kräftig am Fighten seit ^_^

Ich hab die Nase voll von dem Spiel! Ich zock nur ab und zu mal Domination wenn mir etwas fad ist, jedoch Online greif ich das gar nicht!

Hat wenig sinn! Musste zuletzt ein Paar Meisterschaften Boosten damit ich Kohle habe und mir Verträge für meine Spieler kaufe!

Weil wie soll es auch anders sein, jedes mal wenn ich zocke die Verbindung im 3 oder im 4rten Viertel kacken ging!

Und das macht einfach keinen spaß mehr!

Und wenn ich an die ganzen Freaks denke die Online in Seed1 sind, wird mir Schlecht.

Nicht weil die Saphir und Diamond Spieler haben sondern weil da echt extrem gute zocker sind! Aber die zocken auch nur NBA2K denn ganzen tag!

Und mit meinem Job ist da keine Zeit das ich da mal gegen normal Spieler wie mich zu einer Normal zeit Spiele, bzw ist da wieder das problem das ich bei jeden 2ten oder 3ten spiel gekickt werde LOL

Es ist ähnlich wie bei TopSpin von 2K, scheiß Server und Krasse spieler ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

RESPEKT Jungs, das ihr noch immer kräftig am Fighten seit ^_^

Ich hab die Nase voll von dem Spiel! Ich zock nur ab und zu mal Domination wenn mir etwas fad ist, jedoch Online greif ich das gar nicht!

Hat wenig sinn! Musste zuletzt ein Paar Meisterschaften Boosten damit ich Kohle habe und mir Verträge für meine Spieler kaufe!

Weil wie soll es auch anders sein, jedes mal wenn ich zocke die Verbindung im 3 oder im 4rten Viertel kacken ging!

Und das macht einfach keinen spaß mehr!

Und wenn ich an die ganzen Freaks denke die Online in Seed1 sind, wird mir Schlecht.

Nicht weil die Saphir und Diamond Spieler haben sondern weil da echt extrem gute zocker sind! Aber die zocken auch nur NBA2K denn ganzen tag!

Und mit meinem Job ist da keine Zeit das ich da mal gegen normal Spieler wie mich zu einer Normal zeit Spiele, bzw ist da wieder das problem das ich bei jeden 2ten oder 3ten spiel gekickt werde LOL

Es ist ähnlich wie bei TopSpin von 2K, scheiß Server und Krasse spieler ^_^

Willkommen im Club!

Hab auch kb mehr auf das Spielm es zocken zu viele nach Run & Gun Prinzip , und die Verbindung ist extrem schlecht, stimme dir zu

Zocke jetzt wieder Fifa

Top Spin 4 hab ich übrigens Platin, damals gingen die Server noch gut, kp wie es jetzt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RESPEKT Jungs, das ihr noch immer kräftig am Fighten seit ^_^

Ich hab die Nase voll von dem Spiel! Ich zock nur ab und zu mal Domination wenn mir etwas fad ist, jedoch Online greif ich das gar nicht!

Hat wenig sinn! Musste zuletzt ein Paar Meisterschaften Boosten damit ich Kohle habe und mir Verträge für meine Spieler kaufe!

Weil wie soll es auch anders sein, jedes mal wenn ich zocke die Verbindung im 3 oder im 4rten Viertel kacken ging!

Und das macht einfach keinen spaß mehr!

Und wenn ich an die ganzen Freaks denke die Online in Seed1 sind, wird mir Schlecht.

Nicht weil die Saphir und Diamond Spieler haben sondern weil da echt extrem gute zocker sind! Aber die zocken auch nur NBA2K denn ganzen tag!

Und mit meinem Job ist da keine Zeit das ich da mal gegen normal Spieler wie mich zu einer Normal zeit Spiele, bzw ist da wieder das problem das ich bei jeden 2ten oder 3ten spiel gekickt werde LOL

Es ist ähnlich wie bei TopSpin von 2K, scheiß Server und Krasse spieler ^_^

Also wenn man hier die Platin schafft, dann kann man wirklich stolz drauf sein. Schade das man nachher nirgendwo nach schauen kann, wie viele Stunden bzw. Tage und Monate man investiert hat. Mal sehen ob ich es schaffen werde. Wird auf jeden Fall knüppelhart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es soeben in den 1 Seed geschafft, die Trophäe erhalten und Saaphire Derrick Rose bekommen. :)

Glückwunsch. Muss ich auch noch irgendwie schaffen.

Bin grad im 4. Seed und es läuft eigentlich ganz gut, hoffe die können die Verbindung halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lachhaft ist das eigentlich?

Jordan nehmen, mit Anlauf zum Dunk und jedes mal noch das Foul bekommen.

Dazu gehen meine Würfe mit perfekten Timing und A nicht rein. Mit Curry von der Dreierlinie z.b.

In meinen Augen ist der das einfach nur Glück.

Spiel 1 gerade hätte ich niemals verlieren dürfen. Aber dann kommt wieder dieses Ominöse 4. Viertel. Kein Wurf geht rein, mein Gegner trifft alles.

Spiel 2 muss ich sagen, ich war absolut chancenlos. Vielleicht hätte ich auch nicht nochmal spielen sollen, da ich eh schon angefressen war. Aber der war richtig stark und hat mich oft alt aussehen lassen.

Und das in Seed 6.... wie soll ich bitte in Seed 1 kommen???

An alle die es bereits geschafft haben: RESPEKT! :thumbsup:

Hier wird wohl meine Platin scheitern, glaube nicht, dass ich das schaffen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lachhaft ist das eigentlich?

Jordan nehmen, mit Anlauf zum Dunk und jedes mal noch das Foul bekommen.

Dazu gehen meine Würfe mit perfekten Timing und A nicht rein. Mit Curry von der Dreierlinie z.b.

In meinen Augen ist der das einfach nur Glück.

Spiel 1 gerade hätte ich niemals verlieren dürfen. Aber dann kommt wieder dieses Ominöse 4. Viertel. Kein Wurf geht rein, mein Gegner trifft alles.

Spiel 2 muss ich sagen, ich war absolut chancenlos. Vielleicht hätte ich auch nicht nochmal spielen sollen, da ich eh schon angefressen war. Aber der war richtig stark und hat mich oft alt aussehen lassen.

Und das in Seed 6.... wie soll ich bitte in Seed 1 kommen???

An alle die es bereits geschafft haben: RESPEKT! :thumbsup:

Hier wird wohl meine Platin scheitern, glaube nicht, dass ich das schaffen werde.

Du sprichst mir aus der Seele, viele meiner Spiele laufen auch so ab und ich bin in Seed 6...Ich bin zwar kein NBA Profi aber, nicht normal was da mancmal abgeht....bin im letzten viertel 21 Punkte vorne und fange an nichts mehr zu treffen und meine Gegner machen einen Dreier nach den anderen rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gegen einen mit 64 Punkten Unterschied gewonnen und das in Seed 5 :skep: Ist mir auch noch nie untergekommen... hat aber brav zuende gespielt :biggrin5:

Die nächsten beiden Matches kam ich gut ins Spiel und führte nach 3-4 Minuten mit der doppelten Anzahl an Pkt., dann brachen die ab, was man gerne annimmt.

Jetzt nur noch zwei Spiele und ich könnte in Seed 4 kommen, womit ich nie gerechnet hätte... aber wie soll ich es schaffen 2 von 2 Siegen zu holen?! Das ist doch fast unmöglich.

@Pantic: Man kann sagen, was man will, es ist einfach extrem hart diese Playoffs zu spielen und mir vergeht schon alles, wenn ich sehe, dass man bereits in Seed 5 mehr als 7 Siege holen muss - Für mittelmäßige Spieler kaum machbar :(

Außerdem: hab meine ersparten MT mal ausgegeben, um Shaq zu bekommen und siehe da: nur 2 Duplikate :) Er ist schon ein richtig guter Center, aber er macht irgendwie kaum Rebounds bei mir - vllt mache ich da irgendwas falsch - aber ein KD oder James schaffen pro Spiel fast immer um die 8, Shaq mikrige 3-4 - Wie sieht das bei euch aus?

Habt Ihr eventuell auch noch Tipps, wie man 3er verteidigt bzw. minimiert in der DEF? Gibt einfach Gegner, die wirklich wissen darauf zu reagieren,wenn man versucht das zu verteidigen... machen einen Haken/Drehung, dann sind die vorbei und treffen - Kaum Chancen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade gegen einen mit 64 Punkten Unterschied gewonnen und das in Seed 5 :skep: Ist mir auch noch nie untergekommen... hat aber brav zuende gespielt :biggrin5:

Wow, respekt. Aber auch an deinen Gegner, dass er zu Ende gespielt hat. Manchmal gehen sie ja schon raus, wenn sie mit 10 hinten liegen.

Also ich würde nie ein Spiel abbrechen. Habe ich auch noch nie.

@Pantic: Man kann sagen, was man will, es ist einfach extrem hart diese Playoffs zu spielen und mir vergeht schon alles, wenn ich sehe, dass man bereits in Seed 5 mehr als 7 Siege holen muss - Für mittelmäßige Spieler kaum machbar :(

Genau das ist es. Klar gewinne ich mal, aber so viele Siege holen und im Gegnzug nicht so viel verlieren??? Also ganz harte Nuss. Ist auch mein erster 2K und dafür bin ich gar nicht mal so schlecht. Aber ich würde mich defintiv nur als mittelmäßigen Spieler bezeichnen.

Außerdem: hab meine ersparten MT mal ausgegeben, um Shaq zu bekommen und siehe da: nur 2 Duplikate :) Er ist schon ein richtig guter Center, aber er macht irgendwie kaum Rebounds bei mir - vllt mache ich da irgendwas falsch - aber ein KD oder James schaffen pro Spiel fast immer um die 8, Shaq mikrige 3-4 - Wie sieht das bei euch aus?

Habt Ihr eventuell auch noch Tipps, wie man 3er verteidigt bzw. minimiert in der DEF? Gibt einfach Gegner, die wirklich wissen darauf zu reagieren,wenn man versucht das zu verteidigen... machen einen Haken/Drehung, dann sind die vorbei und treffen - Kaum Chancen!

Ich habe auch Shaq. Komme mit ihm auch überhaupt nicht zurecht. Vor allen Dingen darfst du mit ihm nicht an die Linie kommen. Dann wirds ganz bitter :biggrin5:

Ich spiele oft mit Love, ich finde den wirklich gut. Besonders was Rebounding angeht.

Ich glaube, dass kann man si gut wie gar nicht verteidigen. Die passen manchmal solange hin und her, bis meine anfangen zu doppeln und dann steht einer von denen frei und zack klingelt es. Ich würde es gerne so einstellen, dass meine NIE doppeln. Weiß einer ob das geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder sowas von zum kotzen!

Hab im dritten Seed jetzt 3 Spiele gemacht und hab davon 2 verloren wegen der Verbindung!

1. Spiel Sieg.

2. Spiel 20 vorne noch 1 Viertel und blubb rausgeflogen!

3. Spiel grad vielleicht ne Minute gespielt und Zack auch geflogen!

Wie soll man da denn Aufsteigen, wenn 2K das mit den Servern immer noch nicht auf die Reihe bekommt!? Verträge sind auch mittlerweile Sauteuer.

Iverson 1400 MT, Jordan 1100 MT, LBJ 1300 MT, Chamberlain 1300 MT, Davis 900 MT und das ist nur die Starting Five!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuer glitch:biggrin5:....

wenn man sich in RTTP in dem moment wo ein gegner gefunden wird "ausloggt" d.h. sein profil abmeldet bekommt man nen sieg und die MT points.

bin gestern abend von seed 3 in 1 gekommen:cool2:.

Muss ich eine bestimmte Zeit ausgeloggt bleiben?

Habe es jetzt 3 mal probiert und 3 Niederlagen bekommen. Er schreibt dann immer, die 2KServer stehen nicht zur Verfügung. Aber du spielst auch auf XBOX oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...