Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty Ghosts - Onslaught-DLC


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja.

ab da wo du sie bekommst bis du dann den brüter draussen platt gemacht hast.

Kann jetzt nur für die xbox360 sprechen, der Erfolg ist kummulativ.

Da habe ich den Erfolg im dritten Durchgang mit der Venom bekommen .

Die Abschüsse hben sich devinitiv addiert da ich nicht nur nur mit der Venom

aggiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann jetzt nur für die xbox360 sprechen, der Erfolg ist kummulativ.

Da habe ich den Erfolg im dritten Durchgang mit der Venom bekommen .

Die Abschüsse hben sich devinitiv addiert da ich nicht nur nur mit der Venom

aggiert habe.

Hoffe bei der PS3 ist es auch so, in einem Durchgang wäre schon viel verlangt. Zock mit der Waffe ungern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is recht schnell gemacht da man oft 4 oder 5 aufeinma trifft, hab die trophy innerhalb von 1 nestlänge bekommen.

Ich schieß mit der Waffe Aliens an, dann sieht man dort ein Granatensymbol. Ob der Alien da drauf geht weiß ich nicht, da ich zum nächsten wieder laufe. Muni liegt auch kaum am Boden. Vielleicht trifft die Waffe nicht richtig. Manchmal geh ich sogar drauf mit der Waffe.

Da ist mir Sturmgewehr schon lieber.

Wenn es nicht in einem Durchgang sein muß dann kommt schon irgendwann die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schieß mit der Waffe Aliens an, dann sieht man dort ein Granatensymbol. Ob der Alien da drauf geht weiß ich nicht, da ich zum nächsten wieder laufe. Muni liegt auch kaum am Boden. Vielleicht trifft die Waffe nicht richtig. Manchmal geh ich sogar drauf mit der Waffe.

Da ist mir Sturmgewehr schon lieber.

Wenn es nicht in einem Durchgang sein muß dann kommt schon irgendwann die Trophäe.

Das teil is eig ganz nice, aber ich bevorzuge auch andere waffen..zur venom du musst mit R1 schiessen und mit L1 sprengst du die "säure" also vergleichbar mit C4 nur das man es schiesst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Informationen dazu, ob die DLC-Maps auch in der normalen Karten-Rotation vorhanden sind oder muss dazu der "DLC-Only"-Menüpunkt ausgewählt werden um diese Maps spielen zu können?

Also soweit ich mitbekommen hab sind die nicht in der normalen Verlosung dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...