Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty Ghosts - Onslaught-DLC


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde die "Maverick" nicht.

Is das noch ein Bug, oder wieso wird sie in dem Soldaten-Editor nicht angezeigt:facepalm:

Tja keine Ahnung, denn ich finde sie dort ebenfalls nicht. Zumindest auf "Nightfall" kann ich sie spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen ob diese maverick nur im extinktion gibt oder auch für den Multiplayer gedacht war? Weil im MP finde ich sie nicht so wie ein Modus wo man nur diese Karten spielt! Nightfall habe ich und dort ist auch diese maverick

Da es auch schon vor dem Release durch einen kleinen Trick möglich war die Maverick im privaten MP-Spiel zu spielen, ist sie auch im normalen Multiplayer enthalten. Weiterhin zeigten die Trailer vom Onslaught-DLC ja Multiplayer-Matches in der diese Waffe verwendet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na toll

Ich find nichtmal die neuen Karten im MP

und beim Seasonpass steht auch bei das man die Free Fall Karte bekommt. Und wo soll die jetzt sein ?

50,- für nichts? Das kann doch nicht sein

Und die neue Waffe ist auch nicht da (im MP)

Free Fall musst du noch downloaden, es kommt noch die playlist... Die Welt geht bis heute abend nicht unter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir funktioniert der DL mit SP ohne probleme. Bin einfach auf den DLC grgangen ( preis steht dran ) und hab einfach auf Herunterladen gedrückt. Und geht auch realtiv schnell.

nein geht nicht im us store kommt dann nur die Fehlermeldung der gewünschte Artikel ist nicht vorhanden grund: season pass bereits gekauft

wow super und dafür zahlt man 50 $ :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...