Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty Ghosts - Onslaught-DLC


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja aber wenn man den SeasonP kauft hat man alle DLCs für beide Konsolen.

Die Grafik ist ja eh nicht die Hauptsache bei COD sondern die Motivation durch Aufstieg, Trophies und Leaderbords,

würd mir die DLCs nicht einzeln kaufen.

Ich hatte nach der ersten Minute schon wieder vergessen das ich von PS4 auf PS3 gestiegen bin beim Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab den Season Pass aus der Hardened Edition (PS4). Hat noch jemand das Problem das der DLC im Store nur zum kaufen für 14€ irgendwas angeboten wird? Der müsste als Season Pass Besitzer ja eigentlich kostenlos sein. Naja, super, wieder irgendein Bug und die die am meisten Zahlen, müssen auch am längsten warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Kauf dir daher lieber die PS4-Version. Habe auch lieber ein wenig gewartet als mir dann die Grafik auf der PS3 geben zu müssen...
Naja aber wenn man den SeasonP kauft hat man alle DLCs für beide Konsolen.

Die Grafik ist ja eh nicht die Hauptsache bei COD sondern die Motivation durch Aufstieg, Trophies und Leaderbords,

würd mir die DLCs nicht einzeln kaufen.

Ich hatte nach der ersten Minute schon wieder vergessen das ich von PS4 auf PS3 gestiegen bin beim Hauptspiel.

Also rein von der Logik her müsste es doch egal sein ob ich den SP auf der 3 oder 4 hol, oder nicht ?

Gekauft ist gekauft, und sollte doch Konsolenunabhängig sein oder ?

Aber da ich mir eben auch nicht sicher bin und ihr euch jetzt auch nicht einig seid, frage ich nochmal...

Oder hat jemand nen Link wo es eindeutig steht wie es sich mit dem SP und den beiden Konsolen verhält ?

So ein Mist, ehrlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also warte einfach mal ab das sollte egal sein von welcher Konsole du gekauft hast.

Ich hab von der PS3 gekauft und auch in nem FAQ gelesen das das so geht und ich somit 8 DLCs habe.

Ich habe den SP auf der ps3 gekauft und kann ihn auch auf meiner ps4 nutzen.
jo SP geht auf beiden, hatte die Frage falsch verstanden.... ABER: Der Preis ist noch bei 15€ naja mal abwarten, wobei die 10GB wieder ewig dauern werden.

Ok danke für eure Antworten :)

Dann kann ich mir den heute noch holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...