Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 interaktiver livestream


ANDROID-TM

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub das kommt aufs Spiel an hab schon Japaner mit nen interaktiven livestream gesehen das is glaube Destiny Worrior 8 oder so !

Ja hab ich auch gesehen aber als sie das feature gezeigt haben wars mit knack und mit knack gehts nicht. Livestream läuft aber von interaktiv seh ich nix.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt aber schon interaktive Streams, allerdings haben die bei mir Chinesische oder Japanische Zeichen im Titel.

Entweder ist das zur Zeit auf gewisse Spieletitel oder Regionen beschränkt.

Nur ist die ps4 in japan noch gar nicht draussen!

Und in China dürfen heimkonsolen erst seit ca. Einer Woche verkauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...