Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

...


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Toter Thread :D

Naja ich suche demnächst auch mal einen neuen PC. Hatte damals einen Midi Tower bis ca. 2011 der mit seinen 6 Jahren aufem Buckel nicht mehr wirklich etwas leisten konnte. Bin dann vom PC-Gaming weg, weils die Ps3 wurde und habe mir nen Packard Bell Easynote TS geholt, ein Mittelklasse-Notebook, weil es fürs Internet, schulische Arbeiten etc. gereicht hat.

Nun, da ich das Studium beginne und evtl nächstes Jahr ausziehe habe ich mir überlegt wäre ein etwas kraftvollerer PC sinnvoll, da ich dann die nächsten 3-5 Jahre sicherlich keine hohen 3-stelligen Geldbeträge für einen PC-Kauf zu Verfügung habe und ich bezweifle, dass der Lappi hier 6-8 Jahre durchhält :lol:

Nun hab ich im September Geburtstag und danach kommt ja auch bald Weihnachten, daher wollte ich mir auch einen großen PC anschaffen, der die nächsten 5 Jahre mal solide alles über die Runden bringt, evtl auhc, was Spiele angeht. Vllt bin ich bei 5 Jahren etwas zu optimistisch, da mein Budget so bei 500-600€ liegt, aber in Zukunft erscheinende Spiele und aktuelle kann man auch mit so einem Budget gut abdecken, zumal Laptops noch teurer wären bei gleicher Leistung..

Nun die Frage: Kennt wer Hardware-Zusammensetzungen oder fertige Rechner, die in der Preisklasse liegen UND mal aktuelle Spiele flüssig und hübsch rüberbringen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

und wenn man über Dell oder was weiß ich einene zusammenstellen möchte, muss man für jedes Kleinteil (obwohls sogar von der Leistung her schlechter ist, als das eigentliche) teils erhebliche Aufpreise zahlen, was ich nicht einsehe.

Naja das wird ja in erster Linie damit gerechtfertigt, dass du dich dann drauf verlassen kannst, dass alle Teile auch kompatibel sind und du somit anschließend keine Rennerei hast.

Ich hab vor dem Kauf meines Rechners in vielen Foren "den perfekten PC" zusammengestellt bekommen. Anschließend bei mindfactory oder geizhals einzeln bestellt und danach massive Probleme gehabt.

Letzten endes hab ich hier bestellt http://www.aletoware.de/ Wahrscheinlich auch insgesamt etwas mehr gezahlt aber dafür läuft alles problemlos und sollte doch mal was sein bekomm ich direkten Service.

Aber wie ich gelesen hab funktioniert bei dir mittlerweile alles einwandfrei also Daumen hoch :)

gruß willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das wird ja in erster Linie damit gerechtfertigt, dass du dich dann drauf verlassen kannst, dass alle Teile auch kompatibel sind und du somit anschließend keine Rennerei hast.

Ich hab vor dem Kauf meines Rechners in vielen Foren "den perfekten PC" zusammengestellt bekommen. Anschließend bei mindfactory oder geizhals einzeln bestellt und danach massive Probleme gehabt.

Letzten endes hab ich hier bestellt http://www.aletoware.de/ Wahrscheinlich auch insgesamt etwas mehr gezahlt aber dafür läuft alles problemlos und sollte doch mal was sein bekomm ich direkten Service.

Aber wie ich gelesen hab funktioniert bei dir mittlerweile alles einwandfrei also Daumen hoch :)

gruß willi

Hab meinen jetzt auch seit einer Woche zusammengebaut hier stehen.

Läuft alles super, bis auf ein kleines Makelchen bezüglich der 3,5 Buchsen für Headset und Mikro am PC...

höre also derzueit über den Bildschirm und hab ka wie ichs Mikro und den Sound ausm PC mit Headset bekomme.

Aber das wird schon noch gerichtet werden. Läuft auf jedenfall alles auf ultra derzeit super flüssig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...