Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
t54alex

Dark Souls 2

Recommended Posts

Hi an Alle fleißigen Designerinnen und Designer :) Könnte mir jemand wie im thema erwähnt, einen Avatar machen von Dark Souls 2 wo ,, t54alex '' drin steht. Er sollte auch wie mein jetziger Avatar nicht viereckig sondern abgerundet sein oder noch ganz anders :) Dann bräuchte ich noch eine Signatur von Dark Souls 2, am besten immer mit den Protagonisten drauf ( Auch im Avatar bitte! ). Die Signatur sollte einfach von herkömmlichen signaturen herausstechen, so wie meine jetzige Signatur :) Bedanke mich schon mal im voraus :):)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Soll ich dir wieder einen ava erstellen?

Hab deinen jetzigen ja auch damals gemacht ;D an der sig weiß ich nicht, kann ich halt nicht so gut. Aber auf wunsch könnt ichs auch versuchen.

Lg~

Soll ich dir wieder einen ava erstellen?

Hab deinen jetzigen ja auch damals gemacht ;D an der sig weiß ich nicht, kann ich halt nicht so gut. Aber auf wunsch könnt ichs auch versuchen.

Lg~

Hi, klar gerne kannst du das wieder machen, und wenn du möchtest probierst du einfach mal die signatur :)

Hallü :3

Ich hab mein bestes versucht >.<~ jedoch bin ich in letzter zeit zur nichts zu gebrauchen... aber ich zeig dir trozdem mal die drei avas die ich erstellt hab. Mit der Sig wird leider nichts... :/ ich empfehle dir übregens mal bei NuclearMachine nachzufragen. http://forum.trophies-ps3.de/design-angebote/110099-logos-signaturbanner-avatare-nuclearmachines-design-angebot.html Er erstellt echt schöne gfx sachen. Und kann dir sicher mehr helfen als ich :smile:

DS2.gifDS201.gifDS203.png

Ich hab mein bestes versucht >.<~ jedoch bin ich in letzter zeit zur nichts zu gebrauchen... aber ich zeig dir trozdem mal die drei avas die ich erstellt hab. Mit der Sig wird leider nichts... :/ ich empfehle dir übregens mal bei NuclearMachine nachzufragen. http://forum.trophies-ps3.de/design-angebote/110099-logos-signaturbanner-avatare-nuclearmachines-design-angebot.html Er erstellt echt schöne gfx sachen. Und kann dir sicher mehr helfen als ich :smile:

hi, die avatare sind alle 3 der hammer :) Echt klasse arbeit v. dir, respekt :) Vielleicht meldet sich hier noch wer für die signatur, wäre klasse :)

Vorheriger Post um 15:26

Post hinzugefügt um 15:29

Könntest du evtl. bitte den grauen hintergrund bei den 2 avataren entfernen? :) Immer wenn ich die avatare hier als profilbild benutzen will, kommt immer: Die Datei konnte nicht hochgeladen werden?

Oh ja, natürlich :3

Hier bitteschön:

DS202.pngDS20.png

jetzt müsste es gehen :2thumbsup:

Danke für das entfernen,:) Aber seltsam, ich kann die avatare nicht hochladen? EDIT: Jetzt hat es geklappt :):) Jetzt warte ich nur noch auf die signatur die mir vllt jmd macht :)

Hi an Alle fleißigen Designerinnen und Designer :) Könnte mir jemand wie im thema erwähnt, einen Avatar machen von Dark Souls 2 wo ,, t54alex '' drin steht. Er sollte auch wie mein jetziger Avatar nicht viereckig sondern abgerundet sein oder noch ganz anders :) Dann bräuchte ich noch eine Signatur von Dark Souls 2, am besten immer mit den Protagonisten drauf ( Auch im Avatar bitte! ). Die Signatur sollte einfach von herkömmlichen signaturen herausstechen, so wie meine jetzige Signatur :) Bedanke mich schon mal im voraus :):)

Benötige immer noch die Signatur :)

wird noch immer gebraucht :)
Huhu,

ich habe mal etwas gemacht, vielleicht gefällts dir ja :3

Dark Souls v.1.0

69911-albums6035-picture58088.jpg

Dark Souls v.1.2

69911-albums6035-picture58087.jpg

Kann hier dann zu?

Sign in to follow this  

• Create New...