Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autoradio Problem Kenwood


Biest221

Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich hab ein neues Autoradio gekauft:..Das Kenwood KDC-3057UR. Eingebaut in ein Opel Corsa B!

Der Einbau lief problemlos und es funktionierte erst...aber nach der ersten Fahrt erschien auf dem Display

"Protect"

und seid dem tut sich nichts mehr!Es kommt immer diese Fehlermeldung bei der Fahrt!

Allerdings wenn das Auto steht und nur die Zündung an ist läuft's...

Ich habe schon alles probiert:Steckverbindung geprüft,Gegoogelt,Resetet aber nichts hilft!

Hatte mal jemand die gleiche Erfahrung und eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll ich sagen, einmal googlen und du wärst schon klüger.

check das Massekabel,

fals dein radio auf voller lautstärke steht, mach die zündung an und dreh schnell volume down und lass es down.

oder tausch das ding um, wenn 1. und 2. nichts bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...