Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Undercover-Ray


Artur-CoD

Recommended Posts

Hey leute )ich weiß leider nicht wo man fragen zur Tropis. stellt deswegen frag ich einfach mal hier). Hat oder hatte einer ein Problem bei der Trop. Undercover Ray? ich hab diese scheiße 8 mal geschafft und bekomme die Trop. nicht :banghead: . Weiß einer vielleicht woran das liegen könnte? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute )ich weiß leider nicht wo man fragen zur Tropis. stellt deswegen frag ich einfach mal hier). Hat oder hatte einer ein Problem bei der Trop. Undercover Ray? ich hab diese scheiße 8 mal geschafft und bekomme die Trop. nicht :banghead: . Weiß einer vielleicht woran das liegen könnte? :emot-raise:

Hatte auch dieses Problem und hab die ewig nicht bekommen. Meine einzige Vermutung war das man ja in dem letzten Raum mit den diversen Lasern diese Große Münze von 25 Lums bekommt und wenn man mit ihr in den Laser kommt solang sie noch an der Leine ist zerstört es sie.

Vielleicht ist das der ausschlaggebende Punkt. Probier mal zu Spielen ohne sie mitzunehmen.

Wär wenn es stimmt eine gute Ergänzung für den Leitfaden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte genau das gleich problem und wollte es auch so versuchen die münze nicht einzusammeln um die sache mit dem laser auszuschließen, was aber aus meiner sicht nicht möglich ist da man ja direkt in die münze springt. hab dann mal versucht NICHTS kaputt zu machen, also keine gegner besiegt und keine von den glühbirnen zerhauen. hat so gleich beim ersten mal geklappt.

hoffe es hilft :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte genau das gleich problem und wollte es auch so versuchen die münze nicht einzusammeln um die sache mit dem laser auszuschließen, was aber aus meiner sicht nicht möglich ist da man ja direkt in die münze springt. hab dann mal versucht NICHTS kaputt zu machen, also keine gegner besiegt und keine von den glühbirnen zerhauen. hat so gleich beim ersten mal geklappt.

hoffe es hilft :smile:

Ja bei mir war es auch so das ich, wo es klappte, sehr minimal durchgegangen bin. Was die Münze angeht kann ich nicht zustimmen da es auch ohne sie geht. Einfach am Boden lang und es funktioniert. ;) Aber wie es scheint ist das dann wohl nicht der ausschlaggebende Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Münze nicht gesammelt und trotzdem kam die Trophy. Hast du womöglich die Trophäe falsch verstanden? Denn das simple "Berühren" des Lichterkegels reicht schon, damit die Trophäe nicht mehr kommt. Also man muss nicht sterben, es muss nur rot werden.

Ansonsten kann ich es mir nicht erklären :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Münzen haben mit dieser Trophy nichts zu tun.

Alles was für diese Mission zählt: Keine Lichtkegel berühren (sobald da was Rot wird, kann man neu beginnen), keine Laser berühren, Level an einem Stück (also ohne einmal zu "sterben") absolvieren.

Wir haben nur versucht Dinge auszuschließen da auch den Level mehrmals ohne jegliche Fehltritte spielen musste um die Trophäe zu bekommen.

Du spielst es doch auf dem PC oder das kann man vielleicht nicht ganz vergleichen da die Programmierung für Achievments bestimmt anders liegen. Sprich was auf der Playsi dumm programmiert ist kann auf dem PC schon längst ausgemerzt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Also bei mir buggt diese Trophy auch. Bin gestern 2 mal perfekt durchgekommen, d.h. alle Punkte, Teenies gesamelt und dabei nicht gestorben und auch keinen Laser oder Lichtkegel berührt. Beim zweiten Versuch hab ich mir extra Zeit gelassen und jeden Abschnitt vorsichtig gespielt um nix zu übersehen.

Trophy kam aber nicht. Hab dann ne andere Trophy versucht und die kam sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie krankt die Trophäe, auch ich hatte bestimmt 4-6 gute Versuche bis sie kam. Eins kann ich dir sagen, du musst dir nicht die Mühe machen, alles zu sammeln dass ist irrelevant.

Versuch mal am Ende die letzte große Münze nicht zu sammeln wenn du bei den Lasern bist. Eine noch unbestätigte Theorie von mir ist, dass die Berührung der Münze an einem Laser die Trophäe nichtig macht. Als ich sie bekommen habe, hab ich die Münze erstmals nicht gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie krankt die Trophäe, auch ich hatte bestimmt 4-6 gute Versuche bis sie kam. Eins kann ich dir sagen, du musst dir nicht die Mühe machen, alles zu sammeln dass ist irrelevant.

Versuch mal am Ende die letzte große Münze nicht zu sammeln wenn du bei den Lasern bist. Eine noch unbestätigte Theorie von mir ist, dass die Berührung der Münze an einem Laser die Trophäe nichtig macht. Als ich sie bekommen habe, hab ich die Münze erstmals nicht gesammelt.

Danke für den Tipp. Hab das hier mit der Münze gelesen und dachte da wäre nicht viel dran. Aber veruschen werd ich es mal. Geht ja zum Glück schnell der Level. Aber wenn deine Theorie stimmt, wäre das ja ganz schön schräg. Werde mal berichten wenn ichs probiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Münze kann ich bestätigen.

Beim ersten Versuch hatte ich alles eingesammelt und NICHTS berührt, aber die Trophäe kam nicht. Beim zweiten Versuch habe ich die Münze nicht eingesammelt, weil man nämlich doch ganz minimal irgendwie an Laser dran kommt. Dann kam am Ende die Trophy :)

Hatte es so ganz für mich rausgefunden, ohne es hier gelesen zu haben :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Münze kann ich bestätigen.

Beim ersten Versuch hatte ich alles eingesammelt und NICHTS berührt, aber die Trophäe kam nicht. Beim zweiten Versuch habe ich die Münze nicht eingesammelt, weil man nämlich doch ganz minimal irgendwie an Laser dran kommt. Dann kam am Ende die Trophy :)

Hatte es so ganz für mich rausgefunden, ohne es hier gelesen zu haben :xd::'>

Also das man einen Laser berührt wenn man die Münze aufnimmt hab ich nicht gesehen und ich hab peinlich darauf geachtet nichts zu berühren. Es gab weder ne verfärbung der Laser, noch wurde ich abgeschossen oder so. Da momentan Destiny der Platzhirsch ist weiß ich nicht genau wann ich es mal testen kann. Vielleicht heute Abend.

Vielleicht gibts einfach den Bugg, wenn man die Münze einsammelt gibts die Trophy nicht. Aus welchen Gründen auch immer. Ist aber schon komisch das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bei der Sache vorschwebt als es mir damals auffiel ist, das man ja die Münze nimmt und sie schweb dann regulär ja wie an einem Faden hinter Rayman hinterher, bis sie zu Lums wird. Und eben an der Stelle wird die Münze da man ja den Lasern ausweichen muss, von eben diesen vorzeitig zerstört. Und jetzt ist meine Vermutung, dass das als Berührung gilt.

Zumindest und das sagte ich ja schon war mein erster Versuch ohne die Münze, der Versuch bei dem ich die Trophäe bekommen haben. Man kann nämlich an der Stelle auch am Boden dem Laser ausweichen soviel ich meiner Erinnerung noch entlocken kann. Da ist nämlich dann totsicher die Münze umgangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir bei der Sache vorschwebt als es mir damals auffiel ist, das man ja die Münze nimmt und sie schweb dann regulär ja wie an einem Faden hinter Rayman hinterher, bis sie zu Lums wird. Und eben an der Stelle wird die Münze da man ja den Lasern ausweichen muss, von eben diesen vorzeitig zerstört. Und jetzt ist meine Vermutung, dass das als Berührung gilt.

Zumindest und das sagte ich ja schon war mein erster Versuch ohne die Münze, der Versuch bei dem ich die Trophäe bekommen haben. Man kann nämlich an der Stelle auch am Boden dem Laser ausweichen soviel ich meiner Erinnerung noch entlocken kann. Da ist nämlich dann totsicher die Münze umgangen.

Aaaach soo meinst du das. Ja das kann natürlich sein und wäre durchaus vorstellbar. Geachtet habe ich darauf natürlich nicht. Aber das wäre zumindest einigermaßen plausibel. Also jetzt bin ich neugierig und werde es heute Abend mal versuchen.

Bis jetzt habe ich die Münze immer mitgenommen, weil es am einfachsten ist durch den Abschnitt durchzusprinten. Dabei kann man der Münze aber nicht ausweichen.

Wenn deine Theorie stimmt, wäre das aber mal ein starkes Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich mich erinnere, muss man wegen der Münze runter und wenn man es eingesammelt hat, dann wieder hoch, aber man muss halt dann auf den Laser aufpassen. Ich würde die Münze einfach ignorieren..brauchste doch eh nicht für die Trophäe. Daher lauf einfach oben weiter (ich mein schon, dass man oben laufen konnte), dann klappts auch mit der Trophy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...