Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Time Dilator


M4soph3t

Recommended Posts

Hey Leute, hab grad endlich die Trophy für die 50 Combos bekommen. Jetzt hab ich den Time Dilator equipped, aber wirklich was bringen tut der auch nicht oder? Finde die Auswirkung so gering, dass man wirklich ganz genau drauf achten muss. Aber wirklich hilfreich find ich den jetzt nicht.

Oder seh ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Je höher der Combowert ist desto stärker ist Knack.
Dein Angriff wird stärker je höher deine Combo ist.

Ja habs an dem Item jetzt auch gelesen gehabt. Aber gut, stark merken tut man es nicht, zumindest nicht auf easy, da sind die meisten ja sowieso ein Onehit. Ob Knack jetzt stärker ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...