Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
imran.ali.idris

Trophäen-Leitfaden - Terminator Die Erlösung

Recommended Posts

 

edit TIER

Eingearbeitet, vielen Dank.

ich hätte ein tipp für termiator salvation. unzwar geht es um das zweite kapitel. dort sind ja tipps wie man die level am besten machen kann.

im zweiten kapitel geht es noch einfacher als beschrieben.

man muss die ersten drei spinnen nicht mit dem raketenwerfer zerstören sondern nur den ersten. die zwei die dann folgen macht man aus der deckung platt. dann geht es weiter aufs dach. jetzt habe ich noch 2 raketenwerfer schuss.

am besten gar nicht aufs dach gehen und auf der treppe von der man aufs dach kommt, bleiben.

von dieser treppe aus könnt ihr die wespen ganz gemütlich platt machen, weil sie euch kaum treffen können. die gegner, die von hinten kommen, koennen auch keine probleme machen , da man ja auf der treppe steht. also dann alles von der treppe aus gemütlich platt machen. danach bleiben noch die zwei unteren spinnen die man dann auch noch ganz in ruhe platt machen kann.( kann auch sein das es unten drei zombie sind, habs grad nicht im kopf). wenn man es so macht, schafft es jeder, oder mann sollte aufhören platinhunter zu sein :D

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

edit supersushi:

Eingearbeitet, vielen Dank.

Spielname: Terminator: Die Erlösung

Trophy:

wNYDswxBJbzwAAAAABJRU5ErkJggg==9.pngFür den Widerstand

"Kapitel 9 - Für den Widerstand" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 2 auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

Das stimmt nicht. Man erhält sie bei Kapitel 9 und nicht 2.

NOjVKkTCBgykS5xhWlXiHQSsyJUuoIEAsA7A0wDNWhrYzlJ1lAIG1izwoSwBHW1Sfxnk0KRVW82JaQVLPiylhjxhwsF6dcamMU2FMSfQYzpjPnQx6cwLBvEgoHY1m4vlVxeVN1bVt9S3z2mrbGwtqy5Olhd6cpBmLSD4PaSioLIAsA7I0RBMwyxASjysyKvKIyIM8D9C0laasLGVjCBtFWCnCSlFZFDOD4rJI4v8BL8sZxtmPmnMAAAAASUVORK5CYII=7.pngAngie

"Kapitel 7 - Angie" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 7 auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

Hier würde ich noch diesen Tipp hinzufügen:

http://forum.trophies-ps3.de/197603-post6.html

Link: http://forum.trophies-ps3.de/terminator-die-erloesung/6242-trophaeen-leitfaden-terminator-die-erloesung.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Stemmnatzki:

erledigt, Danke :)

Terminator Die Erlösung

7.pngAngie

"Kapitel 7 - Angie" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 7 auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

Direkt zu Anfang überholen euch die Flieger und schießen auf euch - für einen kurzen Moment fliegen die geradezu vor euch her - da müsst ihr sofort einen mit zwei Raketen abschießen - schießt ihr daneben, könnt ihr es vergessen, da die euch zusammen mit den Bodengegnern und Türmen fertig machen.

Auf den übrig gebliebenen Flieger nun mit dem MG schießen - dann gehts ums Eck zu den drei Türmen, trotzdem weiterhin auf den Flieger konzentrieren. Den mit Raketen beschießen - treffen ist Pflicht.

Nachdem der Flieger abgestürzt ist, die drei Türme und danach alle Bodengegner abschießen - dann ist das Kapitel abgeschlossen und das Spiel so gut wie durchgespielt.

Finde ich recht irreführend formuliert. "Direkt zu Anfang" suggeriert zu Beginn des Levels. In Wirklichkeit kommt diese Stelle aber erst am Anfang des letzten Checkpoints im letzen Abschnitt des Levels. ;)

Und noch Kleinkram:

4.pngSehenswürdigkeiten

"Kapitel 4 - Sehenswürdigkeiten" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 4 auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

Im Allgemeinen gilt in diesem Level, wie in allen anderen auch, sich Munition zu sparen und die Spider von hinten anzugreifen. Fast bei jedem Kampf gibt es ein Weg außen vorbei von einer Deckung in die andere, um danach hinter den Angreifern zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...