Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Donky80Kong

Trophäen-Leitfaden - DJ Hero

Recommended Posts

 

edit supersushi:

Eingearbeitet, vielen Dank.

Moin,

Link zum Leitfaden von DJ HERO Teil 1

http://forum.trophies-ps3.de/dj-hero/18670-trophaeen-leitfaden-dj-hero.html

Für diese Trophäe " Heute Nacht legen wir in der Hölle auf! " muß man das erfüllen:

Erziele eine 300er-Serie in einem beliebigen Mix auf 'Profi' mit einem DJ Hero? Turntable-Controller.[Offline-Trophäe]Hierfür müsst ihr eine 300er Serie in einem beliebigen Mix erzielen. Die Serie ergibt sich aus der Anzahl der Scratches, Taps und Crossfader-Effekten. Hier müsst ihr insgesamt 300 Stück spielen ohne dazwischen etwas falsch zu machen. Von Vorteil ist hier sicher ein langer Track.

Das geht am besten mit dem Track von

MASTER ACE / JEAN KNIGHT

Born to Roll / Mr. Big Stuff

Der hat 335 " Noten " und ist locker mit ein wenig übung auf Profi zu schaffen, das ist echt der einfachste Track für die Trophäe.

Vielleicht könnt Ihr das ja noch mit einfügen, das wäre bestimmt eine Hilfe.

Alle anderen Lieder auf Pro sind kaum zu schaffen ausser man ist ein Pro.

Falls noch Fragen sind, wisst Ihr ja wo Ihr mich findet.

Gruß Dom

:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Edit skatastisch

Eingearbeitet. Vielen Dank.

DJ Hero:

29.png360 Grad

Mach in einem Mix auf 'Schwer' oder 'Profi' einen 360-Grad-Rewind und verpasse dabei keine Symbole.

[Offline-Trophäe]

Spielt einen Mix auf Schwer. Sucht euch einen "einigermaßen" einfachen Track, wo ihr schnell Multiplikator sammeln könnt. Sobald ihr euer Rewindzeichen voll habt, wartet ihr eine gute Stelle ab und macht den Rewind. Am besten eine Stelle, wo man nicht allzuviel drücken muss. Da das ja ein Rewind ist, sieht man das ja recht gut davor.

46.png720 Grad

Mach als 'Profi' einen 720-Grad-Rewind in einem Mix, ohne ein Symbol auszulassen.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr auf der Schwierigkeitsstufe "Profi" einen 720° Rewind machen. Ihr müsst also den Plattenteller 2x zurückdrehen. Dazu dürft ihr keine Aktion verpassen.

Habe die Trophies eben gerade geholt und habe einen guten Tipp:

und zwar geht es am besten beim aller ersten Lied.

Es heißt: Bobby "Blue" Bland / Connie Price & The Keystones - Ain´t no love in the heart of the city / Fuzzy and them

Dort kommt zwichen Mitte und Ende des Lieds eine Stelle bei der die Grüne Linie mit dem Schieber für eine längere Zeit nach links verschoben wird. BBis zu dieser Stelle sollte man einen Rewind haben und dort ausführen.

Habe es selbst auf Profi gemacht und beide Trophies bekommen:)

Kurze Frage:

Wird man im Leitfaden erwähnt auch, wenn man nur 1-2 Tipps gegeben hat?

Könnte während ich die Trophies hole noch einige hinzufügen

edit supersushi:

Ja, wird man. Sofern es wirklich Tipps waren und nicht nur "Das Wort da ist falsch geschrieben.". Für sowas nicht. Nur Dinge, die wirklich zu Trophäen beitragen.

W

Wird das ganze jetzt in den Leitfaden eingefügt oder nicht?

Wirst du in diesem Post lesen können, sobald es bearbeitet wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit skatastisch

Es ist zwar nett, dass du diesen Service anbietest, jedoch hat das Ganze nichts in einem offiziellen Leitfaden zu suchen ;)

Edit Taibaner: Naja im Burnout Paradise LF ist der Service ja auch verlinkt, daher dachte ich, man könnte das bei dem Spiel auch machen :) Wenn nicht ist auch nicht schlimm, wollte halt nur fragen, damit mehr Leute drauf aufmerksam werden ;)

Edit skatastisch

Du hast recht. Jedoch hat es auch dort nichts zu suchen ;) Daher wurde es dort auch aus dem LF entfernt.

Weiterhin sei noch dazu gesagt, dass du deinen Service gerne anbieten kannst, jedoch wie gesagt wird dies nicht in dem Leitfaden landen :)

Bei dem Spiel DJ Hero gibt es zwei Trophäen, für die man besonderes Equipment braucht (Headset, 2 Turntables). Ich biete

hier einen Trophäen Service an, und würde mich freuen, wenn er in den Leitfaden verlinkt werden würde :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit skatastisch

Eingearbeitet. Vielen Dank.

das man noch in die allgemeinen Infos schreibt das man ein Mikro und ein zweites Turntable braucht in DJ Hero

wegen den 2 Trophäen:1. 14.pngDoppelter Stress

Beende ein lokales Spiel für 2 Spieler gegeneinander (nur DJ gg DJ).

[Offline-Koop-Trophäe]

Hier seid ihr auf jemanden angewiesen. Ihr braucht ein zweites Set Turntables, um dann an einer PS3 Konsole mit 2 Turntable Controllern zu zocken. Dann bekommt ihr die Trophäe.

2.36.png Lass es raus

Beende einen Mix und benutze dabei ein Mikrofon oder Headset in einem Einzelspielerspiel.

[Offline-Trophäe]

Spielt einen Mix und schaltet, bzw. steckt euer Headset an. Nach dem Mix solltet ihr die Trophäe erhalten. Ihr könnt zudem ein Mikrofon-Symbol neben dem Mulitplikator sehen, so seid ihr sicher, ob das Headset auch erkannt bzw. an ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Stemmnatzki:

erledigt, Danke :)

http://forum.trophies-ps3.de/dj-hero/18670-trophaeen-leitfaden-dj-hero.html

39.pngDoppelte Power

Beide Spieler aktivieren im Guitar DJ-Modus gleichzeitig Starpower und Euphorie.

[Online-Trophäe]

Am besten mit Gitarre und DJ kombinieren. Spielt einfach einen Track, den ihr beide gut könnt. Nun müsst ihr gleichzeitig Euphorie bzw. Starpower haben und einsetzen. Dann bekommt ihr die Trophäe. Funktioniert auch online.

Am Schluss heißt es geht auch online, heißt für mich das es offline auch geht also keine Online Trophy sondern eine [Multi-Trophäe]

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...