Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele und welche Spiele zockt ihr an einem Tag ?


Felix-0711

Zockt ihr immer nur 1 Spiel oder mehrere gleichzeitig ? (an einem Tag)  

154 Stimmen

  1. 1. Zockt ihr immer nur 1 Spiel oder mehrere gleichzeitig ? (an einem Tag)

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meistens so 2 - 3 um auf Platin zu kommen. Derzeit zocke ich Bioshock Infinite auf 1999 Mode und Crysis 3 Single-Player um die beiden Spiele voll zu bekommen.

Motivation wird so aufrecht erhalten und man fokusiert sich so nicht nur auf ein Spiel, was auch den Ansporn runterbrechen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich viel Zeit zum Zocken habe meist 2-3 Spiele, wenn ich aber nur 1-2 Stunden an einem Tag habe lohnt sicher der Wechsel des Spiels einfach nicht. An Arbeitstagen sind es meist 2 da ich in der Pause fast immer mit der Vita was anderes Spiel wie zuhause an der PS3 oder PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...