Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele und welche Spiele zockt ihr an einem Tag ?


Felix-0711

Zockt ihr immer nur 1 Spiel oder mehrere gleichzeitig ? (an einem Tag)  

154 Stimmen

  1. 1. Zockt ihr immer nur 1 Spiel oder mehrere gleichzeitig ? (an einem Tag)

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb FischerMan85:

Kommt immer drauf an ob es ein Online Spiel oder ein Offline Titel ist.

Bei online können ab und an mehrere Siele an einem Tag sein.(Kommt drauf an wie gut es läuft)

Bei offline Sielen, spiele ich immer nur eins am Tag bis ich dort durch bin. Man möchte ja die Story genießen!

 

Was sind denn das immer so für Spiele ? 

Kürze Platin-Trophäen Spiele, schätze ich mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Felix-0711:

 

Was sind denn das immer so für Spiele ? 

Kürze Platin-Trophäen Spiele, schätze ich mal :D

Die bekannten Spiele halt von Telltale Games. Gehen meist an einem Tag.

Aber ich meine das auch so, das ich die Story egal wie lange sie geht ohne Unterbrechung anderer Spiele zocke bis sie fertig sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb FischerMan85:

Die bekannten Spiele halt von Telltale Games. Gehen meist an einem Tag.

Aber ich meine das auch so, das ich die Story egal wie lange sie geht ohne Unterbrechung anderer Spiele zocke bis sie fertig sind. 

 

Bei manchen Games hat man einfach keine Lust mehr sie weiter zu zocken, und die landen dann meist in irgendeiner Ecke bis man anfängt es wieder raussuchen weil mich das nicht platinierte Spiel in der Trophyliste stört :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Felix-0711:

 

Bei manchen Games hat man einfach keine Lust mehr sie weiter zu zocken, und die landen dann meist in irgendeiner Ecke bis man anfängt es wieder raussuchen weil mich das nicht platinierte Spiel in der Trophyliste stört :lol:

So geht es uns wohl allen!:laugh3:

Mein längste Platin weil Pause (keine Lust) hat 3 Jahre und 8 Monate gedauert und war Metal of Honor!:2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb FischerMan85:

So geht es uns wohl allen!:laugh3:

Mein längste Platin weil Pause (keine Lust) hat 3 Jahre und 8 Monate gedauert und war Metal of Honor!:2thumbsup:

 

Ja nicht schlecht :D, bei mir aber auch das Problem das manche Games einfach wirklich schwer sind, oder die Story miserabel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Felix-0711:

 

Ja nicht schlecht :D, bei mir aber auch das Problem das manche Games einfach wirklich schwer sind, oder die Story miserabel ist.

Wenn man sich unter Druck setzt, macht man dann viel mehr Fehler. Am besten ausschalten und am nächsten Tag wieder probieren. Bei mir klappt das dann meistens!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb FischerMan85:

Wenn man sich unter Druck setzt, macht man dann viel mehr Fehler. Am besten ausschalten und am nächsten Tag wieder probieren. Bei mir klappt das dann meistens!

 

zum Beispiel ein Spiel wie Risen 2 hat bei mir 19% in der Trophyliste, komme aber einfach nicht mehr weiter, die Komplettlösungen im Internet kannste auch vergessen. Dann nehme ich persönlich lieber ein anderes Spiel und zocke das weiter, hab Risen 2 jetzt auch schon einige Zeit nicht mehr eingelegt. 

 

Ich denke es kommt auch oft aufs Spiel drauf an, seit dem suche ich mir immer erst Spiele aus und kaufe sie dann, vorher habe ich mir einfach irgendwelche Games gekauft, jetzt Gammeln sie in der Trophäenliste vor sich her :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2016 um 11:43 schrieb hambachs-finezt:

Krass wie viele Leute mehrere Games zocken.

Ich zocke nicht nur "nur 1 Spiel pro Tag", sondern "nur 1 Spiel über Wochen und Monate hinweg". Bis ich das halt durch habe. Dann gehts ans Nächste.

Ausnahmen sind hier nur Tage an denen Kumpels kommen und ich dann Fifa oder N64/SNES anfeuere.

Mache ich zurzeit auch so, aber nur wegen dem Trophäendurchschnitt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst in den 5 Tagen hat sich jetzt einiges geändert.

 

Aliens vs Predator |liegt erst mal auf Eis wegen Online

 

Dead Island |platiniert 

 

HdR Krieg im Norden | fehlt nur noch Heldenhaft Trophäe und eine Rüstungsset Trophäe

 

Da es bei HdR schöne Bugs gibt, die das spielen unmöglich machten, spiele ich jetzt erst mal:

 

~Infamous

~ Uncharted 2

Und ~ Mafia 3 zu Ende 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Regel spiel ich auch meistens nur ein Spiel. Aber das hängt auch bisschen davon ab, ob ich für Online-Trophäen noch einen Spielpartner brauche, oder ob ich offline mal an irgendeiner Stelle festhänge usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meist versuche ich, mich auf ein Spiel (aktuell Detroit: Become Human) zu konzentrieren, bis ich die Platin habe oder daran scheitere. 

Zwischendurch kommt es aber dennoch auch mal vor, dass ich wild zwischen Spielen hin- und herspringe, weil ich einfach nichts finde, auf das ich in dem Moment Lust habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...