Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele und welche Spiele zockt ihr an einem Tag ?


Felix-0711

Zockt ihr immer nur 1 Spiel oder mehrere gleichzeitig ? (an einem Tag)  

154 Stimmen

  1. 1. Zockt ihr immer nur 1 Spiel oder mehrere gleichzeitig ? (an einem Tag)

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde man ist leicht bei zwei Spielen pro Tag.

Alleine zocke ich meist nur ein Spiel pro Tag, wenn mein Freund und ich dann tatsächlich zum gemeinsamen SPielen kommen ist es ein zweites Spiel.... Also kann schnell vorkommen das ich mehr als nur ein Spiel am Tag spiele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche immer zunächst 1 Spiel zu platinieren, sobald ich das richtige rausgesucht habe. Anschließend teste ich mehrere an und spiele dann das, was mir dato am meisten Spaß macht. Wenn ich mich letztendlich nicht entscheiden kann spiele ich auch mehrere gleichzeitig oder garkeine, je nachdem :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke immer 1 Game bis ich es durch habe oder kein bock meh drauf hab. Dann zock ich das nächste. wenn ich nochmal lust bekomme auf ein ates spiel, zocke ich trotzdem dann nur ein spiel am tag. wnn ich zocke, dann lange damit es sich auch lohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grundsätzlich zocke ich ein Spiel vom Anfang bis zum Erreichen der Platin durch. Ausser ich komme nicht weiter an einer Stelle, dann wird es ausgetauscht und im Abstand von ein paar Wochen oder Monaten fortgesetzt.

Auf diese Weise spiele ich in der Regel bloss ein Spiel pro Tag.

Weil es aber keine Regel ohne Ausnahme gibt, weiche ich davon ab, wenn mir in einem Spiel bloss noch der Multiplayer fehlt und dieser mangels genügend Randoms in den Lobbies nur in Absprache mit einer Boost-Gruppe machbar ist. In solchen Situationen zocke ich durchaus 2 verschiedene Spiele am selben Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele fast immer mehrere Spiele gleichzeitig und da auch gerne mal über den Tag gewechselt. Selbst wenn ich ein Spiel richtig gut finde brauch ich oft lange, da ich einfach nicht mehrere Stunden am Stück die Konzentration und Lust für einen Titel aufrecht erhalten kann auch wenn es komisch ist^^.

Schwierig wird es nur wenn die Steuerung in den Spielen sehr unterschiedlich ist, da komm ich dann auch mal gern durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Spiele "pro Tag" in dem Sinne.

1. MMORPG: Final Fantasy XIV. Spiel ich seit paar Jährchen, hab zwischendurch aber auch Pause gemacht/Leerlauf gehabt. Momentan spiele ich das aber wieder aktiver.

2. PS3/4: Zurzeit Assassin's Creed Syndicate. Die PS3/4-Kategorie ist meist mein "Hauptspiel", auf die ich mich komplett konzentriere. Fange auch nichts neues an bis der hier durch/platininiert ist.

3. PSVita/DS: Random Spiel, was einfach nur Gameplay-Spaß dient/leicht wieder reinzukommen ist. WENN es ein Spiel ist, was Story/Ziele/Mainmission hat, dann wird das mein Hauptspiel und dann wird meist nichts mehr auf der Heimkonsole gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal wieder auf einen alten Thread gestossen...

 Bin jetzt auch eher dabei erst Ein Spiel zu zocken und dann das nächste zu beginnen. Früher bin ich ganz anderes ans "Trophäensammeln" herangegangen, schon lustig wie sich alles mit der Zeit verändert. :D 

 

Habe auch festgestellt das es hier eigentlich eine 50:50 Sache ist, naja man kann schließlich sehr viel über dieses Thema diskutieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...