Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele und welche Spiele zockt ihr an einem Tag ?


Felix-0711

Zockt ihr immer nur 1 Spiel oder mehrere gleichzeitig ? (an einem Tag)  

154 Stimmen

  1. 1. Zockt ihr immer nur 1 Spiel oder mehrere gleichzeitig ? (an einem Tag)

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin leider nicht besonders konsequent und brauche stetig Abwechslung beim Zocken. Daher zocke ich genau das worauf ich grad Lust habe und wenns dann nur für 15 Minuten ist oder so. Kann deshalb auch sein, dass ich am Tag zig verschiedene Games zocke...wenn die Zeit bleibt. Allerdings leiden da auch eben sehr die Trophäen drunter. Nuja, man kann nicht alles haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele meist nur ein Spiel pro Tag, aber sehr häufig jeden Tag ein anderes... zur Zeit spiele ich: Planescape:Torment, Baldurs Gate (komplett, 1 und 2 plus alle Addons), Final Fantasy XII, Baphomets Fluch 1, NBA 2k16... ist natürlich viel zu viel und ich sollte mich viel mehr mal drauf konzentrieren, erst EIN Spiel zu Ende zu spielen. Aber wie das nunmal so ist, es kommen immer so viele tolle Spiele, die dann natürlich auch mal gespielt werden wollen... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele meist nur 1 Spiel am Tag, es sei denn es ist Mortal Kombat oder so wo ich einfach mal jemanden verkloppen möchte und dann was vernünftiges wieder spiele. ;)

Oder kann auch mal passieren das ich von einem Spiel so gefrustet bin das ich einfach mal auf andere Gedanken kommen muss, ja dann wechsel ich auch mal das Spiel. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es immer unterschiedlich..

Wenn es ein Spiel ist, wo ich mich sehr darauf freue zu spielen, bleibt es auch bei dem einen am Tag.:smile: (Beispiel Fallout 4)

Wenn es allerdings sowas ist wie Rocket League oder FIFA, dann spiele ich ein paar Matches und wechsle danach das Spiel.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...