Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VORSICHT Trophäe Kneipengänger verbuggt!!


Recommended Posts

Als ich die letzte Taverne in Grand Cayman freigeschaltet hatte kam bei mir die Trophäe nicht! Der Grund war das der Bereich um die Taverne eine Sperrzone war! Die erst weg geht wenn man die dortige Assassinen Mission absolviert! Danach eine Schnellreise zum Aussichtsturm und die Sperrzone ist weg! Allerdings muss man das machen bevor man die Taverne freischaltet! Sonst funktioniert es nicht! Da ich es selbst erst so probiert hatte! Da ich aber im Leitfaden gelesen habe dass viele Trophäen verbuggt sind habe ich stehts eine Sicherungskopie auf meinem USB-Stick gemacht und konnte die Trophäe dadurch doch noch bekommen! Vielleicht kannst das noch in den Leitfaden! Natürlich gekürzt! LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte die Taverne noch im Sperrbereich freigeschaltet und bei mir gabs kein Bug. Denke das kann man nicht verallgemeinern.

Kann ich so unterschreiben.

Allerdings, wenn er diese Taverne als letzte gemacht hat, kann es schon sein, dass es dadurch Probleme geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...