Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
madd8t

Trophäen-Leitfaden - Archenbrecher DLC (Defiance)

Recommended Posts

 

derzeit hast du keine weiteren DLC-LF in Arbeit, auch hättest du bereits genügend Trophäen im DLC erspielt um den LF beginnen zu dürfen..

falls du den LF schreiben möchtest, dann bitte den Hinweis "Zur freien Verfügung" rausnehmen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hi madd,

also da gibt es ein Problem mit den beiden Trophäen:

75449.pngSie haben eine Union gegründet?

Sei in einem Clan, der Rang 10 in der Archenfall-Aktivität erreicht.

[Online-Trophäe]

75450.png Eine blutige Angelegenheit

Sei in einem Clan, der Rang 10 in der Kompetitiven Multiplayer-Aktivität erreicht.

[Online-Trophäe]

Wollte den Leitfaden schon vor ner Woche beginnen aber mich erst über die Trophys informieren. Und anscheinend gibt es zum einen irgend ein Problemchen mit den Trophys und zum anderen hat die auch noch keiner erhalten (PS3/XBox). Hab zwar schon ne Anfrage an nen Admin im Defiance Forum gestellt aber das kann Erfahrungsgemäß dauern bis man eine Antwort erhält. Demnach würde der Leitfaden ewig an mir hängen bleiben weil ich keine Beschreibung für die beiden Trophys verfassen kann. Und am Ende schimpft mich JoJo noch, wenn der Leitfaden solange unbearbeitet bleibt. ;P

Deswegen hatte ich mir gedacht ihn für alle noch zugänglich zu lassen. Wenn ich schnellstmöglich ne Antwort bekomme dann würde ich den Leitfaden gerne übernehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dafür wird bestimmt keiner mit dir schimpfen..

wenn du das Problem hast und auch sonst noch keiner diese erspielen konnte aufgrund eines Spielfehlers oder sonstigem, dann gibt es für dich aber dennoch keinen Anlass deinen Entwurf ZfV zu stellen.. dein Hintergedanke dabei ist edel, aber nicht wirklich nötig..

zudem: solange der LF noch nicht zugeteilt ist hat sowieso noch jeder andere User hier das Recht einen eigenen Entwurf zu posten..

beschreibe einfach alle erspielbaren Trophäen und halte uns mal auf dem Laufenden was Rückmeldungen aus dem Defiance Forum angeht.. dann kannst du erstmal in aller Ruhe mit deinem Entwurf fortfahren..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na klar, keiner soll seines Rechtes beraubt werden.

Der Gedanke war einfach, den DLC gibt es schon seit nem Monat, ein Leitfaden dazu gab es bisher nicht und manch einer (der überhaupt noch Defiance spielt) möchte vielleicht doch Wissen was man tun muss bzw. um was es in dem DLC geht. Und da man aktuell zu zwei Trophäen nichts sagen kann, wäre es auf unbestimmte Zeit ein unfertiger Leitfaden an dem mein Namen hängen würde.

Wie gesagt, sobald ich etwas zu den beiden Trophys weiss werde ich mich melden und würde dann, wenn es keinen anderen gibt den Leitfaden übernehmen.

Wenn es stört mache ich den Hinweis "ZfV" raus, nur möchte ich momentan ungern den LF haben wenn noch unklar ist wann man den LF fertigstellen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

okay..

aber jetzt klär mich mal auf bidde..

handelt es sich bei den beiden Trophäen um einen Spielfehler oder weiß einfach nur keiner was man dafür machen muss?

das ist mir jetzt noch nicht so ganz klar geworden..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So genau kann ich es leider nicht sagen. Es gibt zwar Ingame Clans die sich organisieren wollen um diese Trophäen anzugehen aber keiner hat eine Ahnung wie genau das funktioniert. Im englischen und deutschem Defiance Forum konnte mir bisher auch keiner was dazu sagen. Ich geh mal davon aus, weil es den DLC ja schon seit nem Monat gibt das da ein Spielfehler bzw. mal wieder nen Programmierfehler gibt. Das deswegen dieses Feature mit der Rangliste nicht läuft.

Gab es bei Defiance am Anfang schon einmal, das man eine Trophy nicht holen konnte. Weiss nur nicht mehr um welche es da ging.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

okay, danke für die Info..

zum vollen Verständnis über die Angelegenheit musste ich dich dazu mal ausfragen..

dann organisier' dich mal mit und gutes Gelingen bei den beiden Trophäen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe heute eine Mail von nem Admin erhalten und folgendes erfahren. Die Trophäen sind nicht verbuggt auch gibt es keine technischen Probleme damit. Es ist ein enormer Zeitaufwand und kollektive Clan-Aktivität von mindestens 30 Tagen erforderlich.

Die Trophäen können also erst seit heute erspielt werden (Dlc gibt es seit genau 30 Tagen).

Allerdings existieren keinerlei Guides oder sonstiges zu dem neuen Clan Feature.

Ich hab etwas blöd geschaut, als der Admin meinte sie dürfe mir keine Liste zu den Clanrängen, erforderliche Aktivitäten etc. aushändigen.

Da der Leitfaden ohnehin nach Zuteilung zwei Wochen offen bleibt würde ich diesen nun gerne übernehmen wenn ich darf.

Ich bin zuversichtlich das die Zeit ausreicht um die Informationen selbst zusammen zu tragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

okay.. dann klärt das ja so einiges auf..

also kannst du ruhig mit deinem Entwurf fortfahren, der LF wäre somit ja auch nicht "unnütz" für 30 Tage+ offen..

bei DLCs sind es allerdings nur 7 Tage nach Zuteilung die der LF auf bleiben muss..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo

MR-CRUZC4MPO, der LF ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit.

Wenn Du hier aufgeräumt haben möchtest, wende Dich an jemanden aus dem Leitfaden-Team und wenn der Leitfaden nach Ablauf der Regelfrist (also von heute an frühestens in 7 Tagen) geschlossen werden kann, hinterlasse hier einen Post oder schreibe eine PN an mich. Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese bitte noch einzuarbeiten oder abzulehnen. Der Leitfaden wird dann vom LF-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft, gegebenenfalls bei Kleinigkeiten gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch geändert werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird er dann zeitnah von mir geschlossen.

Tipp: Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg+c. So geht im Fall der Fälle nichts verloren.

Ältere Beiträge oder künftige verschobene zu diesem LF findet man im

lf-archiv.png

zu diesem LF.

@all: Bitte nutzt diesen Thread für Tipps/Anregungen zum Leitfaden und zu einzelnen Trophäen.

Für Fragen zu Trophäen oder zum Spiel bzw. für Diskussionen über das Spiel nutzt bitte den

allgemeinen_thread.png

zum Spiel, danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...