Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein GM"


Pantic81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss man dafür irgendein Level erreicht haben bzw. was freigeschaltet haben ?

Wenn ich mich nicht Täusche ist das der Geschäftssinn Skill denn du da brauchst!

Ich hab die Trophy mit denn Miami Heats bekommen, als ich die Saison durch Simulier habe!

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 16:31

Kann mir jemand sagen wo ich diese überzeugungsrede herbekomme?

Da brauchst du ein Paar Skills,

zb. Emotional stufe 4 und Geschäftsmann stufe 1!

Dann kannst du mit R2 auf die Überzeugungsreden und so noch kaufen.

Ich Hof das ich das richtig geschrieben hab, bin grad in der Arbeit und weiß nicht genau wie die alle heißen und was man da noch alles braucht!

Fakt ist wenn man LV.35 ist hat man die meisten, somit kommt sie von alleine bei denn Vertragsverlängerungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht Täusche ist das der Geschäftssinn Skill denn du da brauchst!

Ich hab die Trophy mit denn Miami Heats bekommen, als ich die Saison durch Simulier habe!

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 16:31

Da brauchst du ein Paar Skills,

zb. Emotional stufe 4 und Geschäftsmann stufe 1!

Dann kannst du mit R2 auf die Überzeugungsreden und so noch kaufen.

Ich Hof das ich das richtig geschrieben hab, bin grad in der Arbeit und weiß nicht genau wie die alle heißen und was man da noch alles braucht!

Fakt ist wenn man LV.35 ist hat man die meisten, somit kommt sie von alleine bei denn Vertragsverlängerungen!

Danke für die Antwort. Hab grad eine saison mit den haets sim u hatte alles auf auto. Zweite saison geht los und wer spielt nicht mehr bei mir, lebrone u wade! Lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Hab grad eine saison mit den haets sim u hatte alles auf auto. Zweite saison geht los und wer spielt nicht mehr bei mir, lebrone u wade! Lol

War bei mir genau so :banghead:

Hab weiter Simuliert bis in die 3 Saison, da hatte ich dann gar keine Stars mehr im Kader :biggrin5:

Und dann kam auch schon die Kündigung, Aber dafür bin ich jetzt der Coach von denn Chicago Bulls und siehe da, Lebron James ist im Kader :eek6:

Und weil mir fad war, hab ich mal in die Finanzen von Chicago geschaut und zu meinem erstaunen festgestellt, das sie keine Luxussteuer zahlen müssen!

Und ich noch einen Gewinn von 39Millionen mach wenn ich Meister Werde!

Was wichtig ist für die Trophie, ist das die Fans immer zufrieden sind und wenn es geht immer bei 100% sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich jemand schonmal an der Trophäe versucht, wo man mit den Lakers Meister werden muss ohne Luxussteuer zu zahlen?

Habe mir vorher eine eigenen Roster erstellt, wo ich die Lakers etwas verbessert habe.

Dann habe ich simuliert und bin auch Meister geworden. In den Finanzen stand ein -37 Mio. Luxussteuer. Dachte mir, der Eigentümer zahlt das ja, wenn ich den Ring hole. Aber nix kam.

Dann habe ich noch ein paar Saisons simuliert. Irgendwann hatte ich dann die Luxussteuer auf 0 und musste dann ein paar Spiele selber spielen. Habe aber die Zeit auf 2 min. gestellt und auf Rookie. Bin Meister geworden, aber wieder keine Trophäe.

Woran es jetzt liegt, weiß ich nicht. Vielleicht muss man wirklich 6 min. und Profi spielen. Oder ich habe noch irgendwas übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo ich bin gerade dabei, bei mir stehen gerade 39millionen plus am ende der Saison!

Wichtig ist, mit viel Rookies zu spielen und die ganzen teuren spieler Traden am Besten!

Man muss halt auch sehr viel alleine Spielen, also ja nicht durchsimulieren!

Und auf 1minute pro Viertel spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewinn habe ich aber bei Luxussteuer steht 0 €. oder muss da + xxx € stehen?

Mit den Einstellungen bin ich mir nicht sicher was Länge und Minuten betrifft.

Jep da muss o stehen! Hab es selber zwar noch nicht, bin aber gerade kurz vor denn Playoffs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...