Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein GM"


Pantic81

Recommended Posts

Ich war gerade dabei das 3. mal zu simulieren und dann auch hier zu posten, denn mir war es auch schon aufgefallen.

Na prima, sowas kann 2K. Aber mal auf Emails antworten ist zu viel verlangt. Also das ist echt lachhaft.

So gut ich das Spiel ja finde, aber was 2K hier abzieht, vergrault eher Kunden.

definitiv!

die gamer die den trick benutzten kauften eh keine oder kaum vc und werden es jetzt erst recht nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

definitiv!

die gamer die den trick benutzten kauften eh keine oder kaum vc und werden es jetzt erst recht nicht machen.

Und neue Packs gibt es auch noch keine. Nicht, dass keine einzelnen hist. Packs mehr kommen... wundern würde mich das nicht.

Also paar Trophäen rücken auf jeden Fall in Weite Ferne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die das jetzt wirklich geändert?!

Also das ist wirklich unmenschlich lächerlich!

Einfach nur zum kotzen.

Viel zu teure Pack Preise, viel zu wenig VC, das man fürs zocken bekommt (oder MT) und dann einem noch das langweilige gefarme komplett verdorben!

Is n Applaus wert! :emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die das jetzt wirklich geändert?!

Also das ist wirklich unmenschlich lächerlich!

Einfach nur zum kotzen.

Viel zu teure Pack Preise, viel zu wenig VC, das man fürs zocken bekommt (oder MT) und dann einem noch das langweilige gefarme komplett verdorben!

Is n Applaus wert! :emot-bravo:

Das is wirklich so lächerlich. Mehr als 1000 bekommst du nicht mehr, wenn du simulierst. Ohne zu farmen, ohne sich VC zu kaufen, wie viele Spiele muss ich da machen um alles zu sammeln? Bis dahin ist dann NBA2K16 raus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben ja angeblich 5.000.000 mal dieses spiel verkauft....da braucht man bestimmt noch ein paar $$$$$ extra durch vc käufe.

es ist ja nicht so das es überhaupt ein glitch war sondern einfach das simulieren eines spielmodus.

werde später mal probieren wieviel vc man rausholt wenn man im my gm die viertellänge auf 1 min stellt und dann spielt....da gibts dann bestimmt 50vc und 55 auf Hall of Fame:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier jemand schon eine Franchise gekauft und kann mir sagen ob die 1000 VC pro Saison auch halbiert werden wenn an simuliert?

Ja, ich habe die Franchise. Aber an den 1000 VC ändert sich nichts.

Die wohl beste Variante ist das Roster was ganz oben steht. Dann die Thunder nehmen und durch simulieren. Aber mehr wie 1000 VC bekommst du nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider immer noch die schnellste Methode um "alleine" schnell an VC zu kommen. Wenn ich Hall of Fame - 6 Minuten Spiele komme ich mit den Schlüsselspielen meistens auf 2000-3000 - je nachdem was für Extraaufgaben, das dauert mit Breaks etc. bestimmt 25 Minuten. in der Zeit farmt man sich halt fast 4000-5000 VC zam, ohne Spielen zu müssen. Ist am Ende zwar ne Milchmädchenrechnung, aber wer noch alle Spieler will, ist einfach zu spät dran. 2K hat alles getan, damit es unmöglich geworden ist für welche die sich nicht von Anfang an drum gekümmert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...