Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein GM"


Pantic81

Recommended Posts

Du hast die Trophäe mit der Luxussteuer mit den Heats bekommen?

Das wäre ja interessant, weil ja in der Beschreibung steht mit den Lakers....

Habe mir gestern die Franchise mit den Raptors gekauft. Habe die ersten beiden Saisons sehr schlecht abgeschnitten und konnte mir somit sehr gute Rookies sichern. In der 3. Saison bin ich bis in die Playoffs gekommen. Nach der Saison habe ich mir dann den Laden gekauft. Habe danach einmal durch simuliert und bin sogar Meister geworden. Habe am Ende der Saison 1000 VC bekommen. Und die habe ich bekommen, weil ich mehr als 15 Mio. Gewinn hatte. Ob sich das noch irgendwie steigert, weiss ich nicht. Aufgaben wie "gewinne deine Division" oder "verkaufe 30 Heimspiele aus" kommen jetzt nicht mehr. Dadurch verdient man nichts mehr.

Mal sehen ob sich da irgendwie was steigert, wenn man mehrere Jahre die Franchise besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nehm den roster zum farmen: mach zwischen 1500 und 1900 vc per durchlauf.dauert so ca 5 min das durchsimulieren. habe mir so bestimmt schon 200-300k zusammengefarmt. einfach nach oder vor nem spiel mal durchsimulieren.

Jo danke für denn Tipp ^_^

Wie ich mir schon gedacht habe. Beginnt man in meinem Fall eine neue Saison mit den Raptors, muss man sich die Franchise neu kaufen....

Das ist scheiße -_-

Hast du mal versucht wie viel kohle du bekommst, wenn du ein Spiel spielst mit 1min Viertel länge und auf Rookie?!?

Wenn ich mich täusche waren es bei mir immer so um die 170VC oder so, wäre interessant ob es mehr ist wenn man ein Team Kauft!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehm den roster zum farmen: mach zwischen 1500 und 1900 vc per durchlauf.dauert so ca 5 min das durchsimulieren. habe mir so bestimmt schon 200-300k zusammengefarmt. einfach nach oder vor nem spiel mal durchsimulieren.

Hab es jetzt ein paar Mal gemacht und habe dennoch ne Frage....

Also pro Runde gibts 1550 VC. Allerdings kommt es meistens nach einer Runde vor, dass zwar eingeblendet wird das ich die Ziele erreicht habe, aber die VC meinem Konto nicht gutgeschrieben werden. Jermand ne Ahnung oder dasselbe Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es jetzt ein paar Mal gemacht und habe dennoch ne Frage....

Also pro Runde gibts 1550 VC. Allerdings kommt es meistens nach einer Runde vor, dass zwar eingeblendet wird das ich die Ziele erreicht habe, aber die VC meinem Konto nicht gutgeschrieben werden. Jermand ne Ahnung oder dasselbe Problem?

Jepp, ich habe auch das Problem. Es bleibt dir nichts anderes übrig, als das Spiel nach einer simulierten Saison neu zu starten. Sonst zählt der die VC nicht mehr oder nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ein Hallo in die Runde ...

also ich finde der GM Modus ist heuer wie in den Jahren zuvor DEUTLICH zu leicht ausgefallen... mein Team nach der ersten Offseason mit meinen Orlando Magic:

PG: Eric Bledsoe

SG: Kawhi Leonard

SF: Lebron James

PF: Derrick Favors

C: Andre Drummond

6th: Victor Oladipo

7th: Trey Burke (Roty)

8th: Andrew Wiggins

9th: Kevin Seraphin

10th: Giannis Antetokounmpo

Trades sind leider wieder viel zu easy ausgefallen :/...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich echt nen hals. die 2k heijopeis sind echt schlimmer als die EA heinis.:facepalm:

die haben das jetzt so geändert das man nur noch DIE HÄLFTE AN VC fürs simulieren bekommt.....bitte gehts noch?:banghead:

das ist ja kein glitch der irgendwen massiv bevorteilt noch kann man damit 100k am tag machen.

ekelhaft und wiederlich diese gier.

dann sorgt doch bitte dafür das man ne anständige summe beim vielen spielen kriegt oder halbiert die pack preise.

diamond LBJ hat sich hiermit für mich erledigt. für 700-900 lohnt sich das nicht. wenn du da ein 10.000 vc pack kaufen willst....naja viel spass beim farmen:eek6:.

ps: habe mir auch immer ein oder zweimal im monat 80.000 vc gegönnt...auch das hat jetzt ein ende. sollte man nicht unterstützen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich echt nen hals. die 2k heijopeis sind echt schlimmer als die EA heinis.:facepalm:

die haben das jetzt so geändert das man nur noch DIE HÄLFTE AN VC fürs simulieren bekommt.....bitte gehts noch?:banghead:

das ist ja kein glitch der irgendwen massiv bevorteilt noch kann man damit 100k am tag machen.

ekelhaft und wiederlich diese gier.

dann sorgt doch bitte dafür das man ne anständige summe beim vielen spielen kriegt oder halbiert die pack preise.

diamond LBJ hat sich hiermit für mich erledigt. für 700-900 lohnt sich das nicht. wenn du da ein 10.000 vc pack kaufen willst....naja viel spass beim farmen:eek6:.

ps: habe mir auch immer ein oder zweimal im monat 80.000 vc gegönnt...auch das hat jetzt ein ende. sollte man nicht unterstützen!

Ich war gerade dabei das 3. mal zu simulieren und dann auch hier zu posten, denn mir war es auch schon aufgefallen.

Na prima, sowas kann 2K. Aber mal auf Emails antworten ist zu viel verlangt. Also das ist echt lachhaft.

So gut ich das Spiel ja finde, aber was 2K hier abzieht, vergrault eher Kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...