Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein GM"


Pantic81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo die sollten auch dabei sein, bin mir aber echt nicht sicher!

Ersten hab ich mir noch kein einziges teil gekauft

Und Zweitens sind die ja nicht Trophie relevant

Aber deine Attribute und Sonderfähigkeiten werden mitgenommen!

ich will zuerst mal Lv70 erreichen dann wird ich mal kucken das ich mir ein Franchise kauf. Dann wird ich mir vlt ein oder zwei Sachen kaufen für die einnahmen und um die Zuschauer zahl zu erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da empfehlen sich auf Dauer nur 3 Teams:

Miami Heat, weil man da zu 95% immer die Meisterschaft gewinnt

Thunders, guter Jung e Kader

Und LA Lakers, damit man vlt. die Trophie verbindet mit denn Luxussteuern

Ich bin grad bei der hälfte der Saison mit denn Lakers, und ich muss noch keine Luxussteuern zahlen mal kucken was am ende der Saison raus kommt. (wenn die Trophie kommt, wird ich mir die Miami Heat kaufen)

Wenn nicht kauf ich mir wahrscheinlich die Lakers!

Ich überlege mit den Lakers an zu fangen und vorher die Kader etwas an zu passen. So das ich direkt die Luxussteuer auf 0 habe.

Könnte natürlich auch direkt die Großverdiener z.b. Kobe traden.

Muss mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mit den Lakers an zu fangen und vorher die Kader etwas an zu passen. So das ich direkt die Luxussteuer auf 0 habe.

Könnte natürlich auch direkt die Großverdiener z.b. Kobe traden.

Muss mal schauen.

Kobe hat aber eine No-Trade Klausel in seinem Vertrag, d.H. Er muss diesem Trade zustimmen, was er aber in 99% der Fälle nicht macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mit den Lakers an zu fangen und vorher die Kader etwas an zu passen. So das ich direkt die Luxussteuer auf 0 habe.

Könnte natürlich auch direkt die Großverdiener z.b. Kobe traden.

Muss mal schauen.

Ich hatte Glück und wurde von Miami rausgeworfen und ging dann zu denn Lakers.

Da hab ich gleich mal alle Großverdiener zu denn Free Agends geworfen und mich mit Rookies vollgestopft!

Mal kucken was da am Schluss rauskommt :biggrin5:

Kobe hat aber eine No-Trade Klausel in seinem Vertrag, d.H. Er muss diesem Trade zustimmen, was er aber in 99% der Fälle nicht macht!

Weg mit ihm zu denn Free Agends!

Auf 1min Pro Viertel und die meisten Spiele selber spielen!

Als Team kann ich auch die Indiana Pacers empfehlen. Paul George, Hibbert, Stephenson und West sind schon ne gute Hausnummer. Mit denen lässt sich schön spielen.

Jo ist echt ein gutes Team :biggrin5:

Nur glaub ich ist es am Besten das man die Lakers als Franchise kauft wegen der Luxus Trophie!

ABER, jetzt kommt das ABER:

Wenn es so möglich ist die Trophäe zu bekommen, also alle Stars raus und ein Paar Rookies verpflichten und durch zocken!

Dann würde ich mir Miami kaufen, weil ich da bei 90% immer die Meisterschaft gewinne beim Simulieren!

Dadurch könnte man sehr viel VC farmen ohne großen aufwand!

Die Frage aller Fragen ist für mich:

Bleibt dir dein Franchise erhalten wenn ich eine neue Saison starte, oder müsste ich mir dann wieder ein neues Franchise kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage aller Fragen ist für mich:

Bleibt dir dein Franchise erhalten wenn ich eine neue Saison starte, oder müsste ich mir dann wieder ein neues Franchise kaufen!

Das wäre eigentlich zu einfach dann die VC zu farmen, aber eigentlich müsste es so sein. Wäre sonst nur asozial das Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre eigentlich zu einfach dann die VC zu farmen, aber eigentlich müsste es so sein. Wäre sonst nur asozial das Game!

Hab es von einem Ami so gesagt bekommen, das wenn man ein Franchise kauft - das man da dann viel mehr VC bekommt!

Hab da mal was gelesen beim GM - wenn du auf denn Bildschirm gehst wo du alle Attribute und Sonderfähigkeiten siehst!

Steht recht oben:

512VC Gewinn

412VC Verlieren

Ob das was heißt weiß ich leider nicht.

brauch jetzt noch knappe 60VC dann kann ich euch ein paar Antworten geben wie es aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es von einem Ami so gesagt bekommen, das wenn man ein Franchise kauft - das man da dann viel mehr VC bekommt!

Hab da mal was gelesen beim GM - wenn du auf denn Bildschirm gehst wo du alle Attribute und Sonderfähigkeiten siehst!

Steht recht oben:

512VC Gewinn

412VC Verlieren

Ob das was heißt weiß ich leider nicht.

brauch jetzt noch knappe 60VC dann kann ich euch ein paar Antworten geben wie es aussieht!

Das verstehe ich nicht ganz. Wofür brauchst du 60 VC?

Also es wäre ja echt geil, wenn man dann die Franchise dann überall hätte oder zumindest immer da, wo du dir sie einmal gekauft hast (z.b. Miami). Klar wird man Miami oft Meister, aber wie lange hat man noch von den Stars? Vielleicht wäre es auch besser in ein junges, talentiertes zu investieren.

Oder wie wäre es z.b. wenn ich mir die Lakers nehmen würde und würde vorher den Kader bearbeiten. Alles junge talentierte Spieler nehmen und dann damit eine Saison beginnen? Ob das dann auch klappt mit der Luxussteuer? Oder ob man die Kader vorher nicht bearbeiten darf?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das verstehe ich nicht ganz. Wofür brauchst du 60 VC?

Also es wäre ja echt geil, wenn man dann die Franchise dann überall hätte oder zumindest immer da, wo du dir sie einmal gekauft hast (z.b. Miami). Klar wird man Miami oft Meister, aber wie lange hat man noch von den Stars? Vielleicht wäre es auch besser in ein junges, talentiertes zu investieren.

Oder wie wäre es z.b. wenn ich mir die Lakers nehmen würde und würde vorher den Kader bearbeiten. Alles junge talentierte Spieler nehmen und dann damit eine Saison beginnen? Ob das dann auch klappt mit der Luxussteuer? Oder ob man die Kader vorher nicht bearbeiten darf?!

Ups ich meine 60000VC :cry2:

Hausnummer: Miami

Das ist nur eine Theorie - Man kauft sich Miami,

man kann immer eine neue Saison starten und der Franchise bleibt bestehen,

man macht im schnitt 1500 - 2000 VC

Das würde sich auszahlen, wenn man Packs kaufen will oder sich seinen Spieler verbessern will.

Zu denn Stars kann ich nur sagen, wenn man Lv 70 ist bekommt immer ein gutes Team, weil man beim Traden sehr effektiv ist und bei denn Rookies findet man immer sehr gute Talente!

Das mit denn Luxussteuern ist so ne Sache da würde ich warten bis wir wissen ob es auf normalem Wege auch geht.

Dann kann man eben Miami kaufen und sich so die Packs Farmen.

Wird hoffentlich nächste Woche oder in dieser Woche fertig mit der Saison von denn Lakers Fertig. Da kann ich euch dann mehr Infos geben!

denn Packs sind billiger mit VC als mit denn MT, was ich e etwas krass finde!

Ich vermute er brauch noch 60 VC um sich das Franchise leisten zu können.

Das wäre echt geil :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele den Modus eigentlich recht gern, finde es aber etwas unglücklich, dass man ausschließlich eine volle Saison spielen kann. Sonst konnte man ja auch nur 29 oder 58 Spiele wählen. So werde ich sicher nicht alle Spiele machen und gelegentlich welche simulieren.

Hab mit Portland angefangen und nach 8 Spielen eine Bilanz von 6-2.

Wollte jetzt weitermachen, kann ich aber mal wieder abhaken, da erneut keine Verbindung zu den 2k-Servern hergestellt werden kann:facepalm:

Das ist echt das dämlichste, was ich je erlebt hab. Man kann nur mit Internetverbindung weiterspielen. Und selbst dann muss man immer hoffen, dass es auch eine Verbindung zu den 2k-Servern gibt. Und im Spiel selbst kann man scheinbar auch keine weiteren Verbindungsversuche starten (konnte jedenfalls bisher nichts finden). Heißt als, jedes Mal das Spiel neu starten...

Vielleicht musste ja noch irgendwie so ein Scheiß eingebaut werden, damit das Spiel nicht zu perfekt wird:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viele Spiele habt ihr denn selber gespielt mit Quarter Länge 1 min? Habt ihr bis zu den Playoffs simuliert & die Playoffs dann selber gespielt oder wie?

Du meinst jetzt für die Trophäe mit der Luxussteuer?

Du kannst komplett simulieren. Allerdings wird es dann schwer die Playoffs zu erreichen. Mit Glück schaffst du es. In den Playoff wirst du spielen müssen.

Habe es so gemacht: Habe solange simuliert bis ich 3 Niederlagen hatte und habe dann immer gespielt. So am Ende den Titel bekommen und auch die Trophäe. Habe mit 1 min. und Rookie gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst jetzt für die Trophäe mit der Luxussteuer?

Du kannst komplett simulieren. Allerdings wird es dann schwer die Playoffs zu erreichen. Mit Glück schaffst du es. In den Playoff wirst du spielen müssen.

Habe es so gemacht: Habe solange simuliert bis ich 3 Niederlagen hatte und habe dann immer gespielt. So am Ende den Titel bekommen und auch die Trophäe. Habe mit 1 min. und Rookie gespielt.

Habe die Trophy jetzt auch bekommen! Habe die Heats genommen und einfach nur simuliert. So wie es aussieht ist es mit Glück verbunden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...