Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein GM"


Pantic81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand zufällig wieviele VC notwendig sind um den auf Lvl 70 zu bekommen?

Sry weiß ich nicht auswendig!

Aber das kannst du dir ganz leicht ausrechnen, weil alle Sachen die du freischalten musst Mit dem Wert schon angegeben sind!

Ich würde mal sagen das du mit 100.000 VC auf jeden fall mal sehr gut dabei bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Handy App bekommt man ja jeden Tag noch über 1.000 VC. Da muss man halt mal 100 Tage sparen :D

Das reicht noch lange nicht. Man muss sich ja auch noch das NBA Franchise kaufe für 50.000 Coins.. Und dazu Stufe 70 im GM .. wird weitaus mehr als 100.000 COins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Schwierigkeitsgrad spielst du, mein Maximum an VC waren bis jetzt 1020!

Ich hatte glaube ich Superstar als Schwiergkeitsgrad.. gespielt auf 12min, nicht Starter, Note A, 3 dynamische Ziele geschafft, Social Media Herausforderung geschafft und Sclüsselspieler Multiplikator :D

War aber das einzige Mal das es so viel war.. Ansonsten schwankt es zwischen 500-1500..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm ich weiß nicht wie ich die Trophäe krieg, bei der man den NBA Titel mit den Lakers gewinnen muss ohne Luxussteuer zahlen zu müssen.

Unter Teamfinanzen steht bei mir:

Luxussteuer: -$8.525.000

Wenn ich so den Titel gewinn, krieg ich die Trophäe doch nicht oder?

Wenn ja, was muss ich machen bzw. ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehm ich weiß nicht wie ich die Trophäe krieg, bei der man den NBA Titel mit den Lakers gewinnen muss ohne Luxussteuer zahlen zu müssen.

Unter Teamfinanzen steht bei mir:

Luxussteuer: -$8.525.000

Wenn ich so den Titel gewinn, krieg ich die Trophäe doch nicht oder?

Wenn ja, was muss ich machen bzw. ändern?

Nein. Du musst deine Luxussteuer senken. Das schaffst du, in dem du weniger Gehälter für deine Spieler zahlst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Du musst deine Luxussteuer senken. Das schaffst du, in dem du weniger Gehälter für deine Spieler zahlst.

Hab jetzt ein paar Spieler getradet und nun steht bei mir unter Teamfinanzen:

Luxussteuer: $0

Wenn ich jetzt Meister werde, müsste ich die Trophäe kriegen, oder?

Und man muss die Spiele größtenteils spielen und sollte nicht alle simulieren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ein paar Spieler getradet und nun steht bei mir unter Teamfinanzen:

Luxussteuer: $0

Wenn ich jetzt Meister werde, müsste ich die Trophäe kriegen, oder?

Und man muss die Spiele größtenteils spielen und sollte nicht alle simulieren oder?

Kann ich dir nicht genau sagen. Ich weiß nicht, ob man von Saisonbeginn an die Luxussteuer auf 0 haben muss.

Ich habe mal durch simuliert und in den Playoffs ein paar Spiele auf 2 min. gemacht. Bin Meister geworden und habe die Trophäe nicht bekommen. Also das war dann nicht der richtige Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir nicht genau sagen. Ich weiß nicht, ob man von Saisonbeginn an die Luxussteuer auf 0 haben muss.

Ich habe mal durch simuliert und in den Playoffs ein paar Spiele auf 2 min. gemacht. Bin Meister geworden und habe die Trophäe nicht bekommen. Also das war dann nicht der richtige Weg.

Jaa ich hab noch kein Spiel gemacht und hab jetzt eben Luxussteuer $0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich habe da mal eine Frage, ich habe eben MY GM begonnen zu spielen kann bei den Free Agents aber kein Vertragsangebot ändern sprich weder Gehalt senken noch erhöhen noch die Laufzeit und Rolle bearbeiten.

Weiß einer wie man dies tun kann?

Wäre für Tipps echt dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Pantic

02147_013.pngGeldregen

Erziele in Mein GM in einer Saison einen Gewinn von $35M.

[Offline-Trophäe]

02147_013.pngAll das und 'ne Tüte Chips

Erziele in Mein GM in einer Saison, in der du einen NBA-Titel holst, einen

Gewinn.

[Offline-Trophäe]

Du hast diese beiden Trophäen doch bereits, hast du eine Empfehlung für das schnellste erreichen ?

02147_016.pngSie werden gaaaanz müde

Benutze während einer Unterhaltung in Mein GM eine Überzeugungsrede.

[Offline-Trophäe]

Diese Überzeugungsrede muss man vorher kaufen. Kann z.b. angewendet werden, wenn ihr am Ende der Saison einen Free Agent habt und diesem einen neuen Vertrag anbieten wollt. Ihr werdet dann gefragt, ob ihr so eine Rede anwenden wollt.

Wo kaufe ich diese genau ? Welche Skills brauche ich genau dafür ?

02147_017.pngAusverkauft

Verkaufe in Mein GM alle 41 Heimspiele einer Saison aus.

[Offline-Trophäe]

Startet mit den Heats eine Saison und simulierte eine komplette Saison durch. Setzt vorher noch die Eintrittspreise auf ganz niederig. Dann sollte es kein Problem mehr sein.

Reicht es wenn ich die Eintrittspreise auf ganz niedrig setz, oder ist es besser komplett alles auf ganz niedrig zu setzen ?

EDIT: Sorry, ausversehen im Leitfaden gepostet. Kann ein Mod das bitte hier hin verschieben ?

http://forum.trophies-ps3.de/nba-2k14-ps4/120954-modus-mein-gm-4.html

edit JoJo: done. kein Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pantic

Du hast diese beiden Trophäen doch bereits, hast du eine Empfehlung für das schnellste erreichen ?

Das einzigste was ich dazu sagen kann ist, dass ich mit den Lakers ein paar Saison durch simuliert habe (wegen der Luxussteuer Trophäe) und dann sind die beiden Trophäen von alleine gekommen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich als GM Stufe 35. Wie sehr das beeinflußt, weiß ich nicht.

Wo kaufe ich diese genau ? Welche Skills brauche ich genau dafür ?

Schau mal unter Mein GM --> Emotionale Intelligenz --> Stufe 4 ("Das Gras ist nicht Grüner" Rede) Wenn du diese hast, einfach mal mit den Heats ne Saison durch simulieren. Am Ende der Saison hast du ne Menge Free Agents u.a. James. Biete ihm einen neuen Vertrag an und dann kannst du diese Rede auswählen.

Reicht es wenn ich die Eintrittspreise auf ganz niedrig setz, oder ist es besser komplett alles auf ganz niedrig zu setzen ?

Das sollte für diese Trophäe auf jeden Fall reichen. Nimm dazu die Heats, weil du das Faninteresse eh fast immer auf 100 % hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich habe da mal eine Frage, ich habe eben MY GM begonnen zu spielen kann bei den Free Agents aber kein Vertragsangebot ändern sprich weder Gehalt senken noch erhöhen noch die Laufzeit und Rolle bearbeiten.

Weiß einer wie man dies tun kann?

Du musst dir erst die Attribute kaufen:

Coaching

Verhandlungen

Geschäftssinn

Bei denn Attributen steht immer dabei für was die sind!

Wäre für Tipps echt dankbar.

Wenn ich eine neue GM starte, behalte ich dann die ganzen Skills. Also bleibe ich mein GM-Level dann?

Jep dein Level wird immer mitgenommen und auch alle Sachen die du kaufst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...