Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Meine Karriere"


Pantic81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nach der ersten saison ist es möglich, nur die schlüsselspiele zu spielen wenn ihr möchtet.

wollte eben mein erstes spiel starten. hab auf fortfahren gedrückt und dann kam ein fenster wo ich gefragt wurde nächstes spiel spielen oder schlüsselspiel spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde heute für ein Spiel gesperrt, weil ich mich im Spiel nach einem bösen Foul an Love für meine Mitspieler eingesetzt habe. Selbiges Spiel hat mein Team dann sogar noch gewonnen.

Solche Aktionen finde ich klasse, auch wenn wir das nächste (wo ich gesperrt war) verloren haben.

Bin inzwischen bei 25 gespielten Partien. Hoffe mal das ich jetzt demnächst Starter werde.

@Pathos

Wann kommen die Gespräche mit dem Werbevertrag und dem Investmentgeschäft ? Wann kann ich einen Trade fordern, finde ich das dann im Menü ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spielt noch jemand auf hall of fame hier ?

leider viel zu einfach..

hab in den letzten 2 spielen einmal 86 punkte und 91 punkte gemacht. soll ich vllt die spiellänge von 12 min kürzen ? ausser das die spiele länger spannend sind gibt es kein unterschied irgendwie zwischen den schwierigkeitsleveln.

@platingamer

habs in mein zweiten duell erhalten mit lebron (blazers vs.heat)

kriegt man glaub ich so oder so, egal ob man verliert oder gewinnt gegen ihn. bin aber nicht ganz sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast das von Lebron erhalten?

Er kam vorm Spiel gegen die Heats zu mir. Er gibt dir dann Tipps und meint, dass du ja auch gut dunken könntest und gibt dir dann seinen Signature Skill (Coast to Coast) Wenn das Spiel beginnt, kommt die Trophäe.

Nachdem Spiel kommt er dann nochmal zu dir und gibt dir noch ein paar Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er kam vorm Spiel gegen die Heats zu mir. Er gibt dir dann Tipps und meint, dass du ja auch gut dunken könntest und gibt dir dann seinen Signature Skill (Coast to Coast) Wenn das Spiel beginnt, kommt die Trophäe.

Nachdem Spiel kommt er dann nochmal zu dir und gibt dir noch ein paar Tipps.

Bei mir kam er im bisher einzigen Duell nach dem Spiel zu mir und gab mir ein paar Tipps. Vielleicht erhalte ich sie beim nächsten Aufeinandertreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, dass man bei Dunks einen guten Wert haben muss (habe 90). Das er dann erst zu einem kommt.

Danach kann man sich mit dem Signature Kill "Lebron Coast to Coast" ausrüsten.

Ich habe 55 und er macht den mittlerweile bei mir auch ganz oft, wenn er frei zum Korb läuft. Für einen Dunk in Bedrängnis braucht man einen hohen Wert, aber wenn man es schafft einen Gegner durch Schussantäuschung, gutes Dribblung etc. stehen zu lassen und vorbei zu ziehen geht eigentlich bei jedem immer ein Dunk, wenn er ausgerüstet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 55 und er macht den mittlerweile bei mir auch ganz oft, wenn er frei zum Korb läuft. Für einen Dunk in Bedrängnis braucht man einen hohen Wert, aber wenn man es schafft einen Gegner durch Schussantäuschung, gutes Dribblung etc. stehen zu lassen und vorbei zu ziehen geht eigentlich bei jedem immer ein Dunk, wenn er ausgerüstet ist.

Ich meinte, dass Lebron vor dem Spiel zu einem kommt um seinen Signature Skill zu geben. Das man dafür einen hohen Dunk Wert haben muss. Oder hast du ihn auch mit 55 bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte, dass Lebron vor dem Spiel zu einem kommt um seinen Signature Skill zu geben. Das man dafür einen hohen Dunk Wert haben muss. Oder hast du ihn auch mit 55 bekommen?

Bei mir kam er noch nicht, aber habe erst 1x gegen ihn gespielt. Kumpel hat ihn aber auch mit ca. 50-60 Dunk bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann ist es vielleicht Zufallsprinzip. Vielleicht auch, ob man im Osten oder Westen spielt, wie oft man gegen ihn spielt in einer Saison.

Ich denke es ist einfach fest, dass man es im zweiten Duell bekommt gegen ihn. Hat ja bisher auch jeder im zweiten Duell bekommen so wie ich das heraus lese oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...