Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Meine Karriere"


Pantic81

Recommended Posts

Also du hast dir VC gekauft, und diese sind nicht auf einem VC Konto gutgeschrieben worden?

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Wenn nein, dann würde ich ma bei 2k oder do nachfragen!

Die VC werden gut geschrieben, das ist nicht das Problem. Nur leider habe ich diese nicht in "meiner Spieler Karriere" zur Verfügung :-(

Vorheriger Post um 14:43

Post hinzugefügt um 14:46

Genau das selbe Problem wie bei mir, hab zwar keine VC gekauft aber eine Menge durch NBA Aktuell und den GM Modus gesammelt. Nutzen kann ich die jedoch nicht für meinen bestehenden Karriere Spielstand, erst wenn man eine neue Karriere startet, stehen auch hier die kompletten VC zur verfügung, ist wohl ein Bug.

Na super:banghead:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das selbe Problem. Ich kann nur die VC verwenden die ich auch in der Karriere verdient habe. Aber ich finde es garnicht so schlimm, so muss man wenigstens auch ein bisschen was tun für einen guten Spieler.

Ein bisschen ist gut hehe, meine erste Saison noch nicht mal Hinter und schon gute 1std gezockt LOL

Also ein bisschen übertrieben ist es schon, die könnten ruhig ein bisschen mehr VC hergeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisschen unlogisch das Game.. Spiele bei Utah und bin Starter... Dann fordere ich einen Trade und wo werde ich hingetraded? Zu Utah. Was ist das???? Und nun bin ich auch kein Starter mehr.

Ja gibt leider mehrere Bugs. An sich ist der Modus sowas von geil, aber teilweise noch unnötige Bugs. Genauso wie der Coach zu mir sagt, nach deiner Verletzung sitzt du erstmal auf der Bank und war trotzdem sofort Starter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt bei den Playoffs angekommen und dachte das ich jetzt gleich ins Achtelfinale komme. Aber jetzt bin ich in einer Gruppenphase. Muss ich jetzt ernsthaft zweimal gegen jede Mannschaft in der Gruppe spielen? Dann sind das ja nochmal an die 30 Spiele.

Wenn du das dann hinter dir hast, kannste dafür ab der zweiten Saison nur noch Schlüsselspiele spielen.

Die erste Saison zieht sich leider aber echt lange. Deswegen spiel ich die auch nur mit 6 Min Viertellänge und stell dann erst in der zweiten Saison auf 12 um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei den Playoffs angekommen und dachte das ich jetzt gleich ins Achtelfinale komme. Aber jetzt bin ich in einer Gruppenphase. Muss ich jetzt ernsthaft zweimal gegen jede Mannschaft in der Gruppe spielen? Dann sind das ja nochmal an die 30 Spiele.

Du spielst gegen deinen Gegner eine Best-of-Seven-Serie. Wer zuerst 4 Spiele gewinnt zieht in die nächste Runde ein. Im Extremfall sind das 28 Spiele bis zum Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das dann hinter dir hast, kannste dafür ab der zweiten Saison nur noch Schlüsselspiele spielen.

Die erste Saison zieht sich leider aber echt lange. Deswegen spiel ich die auch nur mit 6 Min Viertellänge und stell dann erst in der zweiten Saison auf 12 um.

Ich würde auch gerne 6 min. spielen, habe aber dann folgedes Problem:

Mein Trainer wechselt mich einfach nicht aus und ich muss immer durch spielen. Nachher bin ich halt so erschöpft, dass ich nicht mehr so gut treffe, verteidigen und sprinten kann. Das ist echt blöd, dass man nicht eine Auswechslung bzw. Pause fordern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich auf den Punkt "Auszeichnungskandidaten". Spieler der Woche, MVP usw.

Gehe auf NBA.com und da drunter steht es zwar, kann es aber da net finden :(

Und wie soll das mit dem Special Attribute Highlight Video oder so was Funktionieren. Dunk geht bis 85 glube ich und dafür braucht man 90 oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab aus spass mal spielzeit pro quarter auf 12min gestellt und 108 Punkte gemacht.

Nun kommt wieder dieser Agent, der mich von meinen Freund trennen will.

Er bietet mir nen vertrag an und ich weiss nicht, was ich auswaehlen soll.. Soll ich zustimmen oder meinem Freund und zeitgleich Agent weiterhin Treu bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibt leider mehrere Bugs. An sich ist der Modus sowas von geil, aber teilweise noch unnötige Bugs. Genauso wie der Coach zu mir sagt, nach deiner Verletzung sitzt du erstmal auf der Bank und war trotzdem sofort Starter.

Ja, da läuft was nicht ganz rund.

Hab 32 Punkte gemacht, dazu paar Assists, paar Steals, paar Rebounds und die Mitspielernote A+!

Nach dem Spiel dann ein Gespräch mit dem Manager gehabt, der mir was erzählt hat, dass er meine Minuten kürzen will. Hab dann zustimmen können oder mich aufregen können. Hab mich dann aufgeregt, wieso er das machen will und in diesen Statistiken, bei der man die Beziehung zum GM und so sehen kann, stand tatsächlich "sich trotz schlechter Leistung über Kürzung der Minuten beschwert" (Pfeil nach unten) oder so ähnlich.

Das ist doch ein Scherz? Es ist zwar nichts gravierendes, aber... naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...