Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Meine Karriere"


Pantic81

Recommended Posts

man kann zu beginn des karriere modus einstellen, welche punkte man nutzen möchte. das sind einmal so eigene punkte wie bei my team und dann die vc. wann man die vc einstellt, sollte man diese auch nutzen können, egal aus welchem modus.
Kann man das auch nachträglich umstellen?
Ja, kann man.
Wo geht das?!
Einfach unter Einstellungen im MyCareer Menü, da kannst du dann die Viertellänge einstellen.

Ich dachte man kann in dem Menü wo man die Viertellänge einstellt irgendwas ändern damit die VC angezeigt werden, war wohl ein missverständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe in der Karriere eine Trade gefordert und wurde auch erfolgreich getradet. Dabei wurde meine Trikotnummer verändert. Bei NBA2k13 konnte man seine Nummer unter Spielerbearbeiten ändern. Bei diesem Teil finde ich es nicht. Hat jemand von euch eine Idee?

War vielleicht schon gesichert von wem anderen aus dem Team. Oder möglicherweise eine Nummer aus der Hall of Fame des Teams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vielleicht schon gesichert von wem anderen aus dem Team. Oder möglicherweise eine Nummer aus der Hall of Fame des Teams

Bei meinem ersten Trade war es so...da war meine nummer schon vergeben. Habe auch deswegen einen weiteren Trade gefordert...

Beim neuen Team ist die Nummer zwar frei, aber ich habe trotzdem wiederum eine andere Nummer erhalten.

Gibt es nach der ersten Saison mehr Menüpunkte zur Auswahl als im ersten Jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man spiele simulieren?

Bin grad in den playoffs.. Und hab jetzt gegen die clippers 5x gespielt und gegen die nuggets 4x und jetzt lieg ich 1:0 gegen die thunders vorne..

Das sind echt zuviele spiele..

Bei 2k14 ist das Menü ja echter mist, wenn mans ja mit 2k13 vergleicht.

Ist doch ganz normaler Best-of-Seven-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man spiele simulieren?

Bin grad in den playoffs.. Und hab jetzt gegen die clippers 5x gespielt und gegen die nuggets 4x und jetzt lieg ich 1:0 gegen die thunders vorne..

Das sind echt zuviele spiele..

Bei 2k14 ist das Menü ja echter mist, wenn mans ja mit 2k13 vergleicht.

ab der 2. Saison kannst du bis zu Schlüsselspielen vorsimulieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage an euch alle!

Auf wievil min spielt ihr und was habr ihr auf sim eingestellt?

Ich spiel auf 6 min und 12 min sim.

Macht aber eig mehr sinn die sim länge aufs selbe einzustellen wie man selbst spielt, oder?

Wegen den Punkte reb sratistiken usw. Oder seh ich das falsch?

Mfg stefan

achja und wie is eure Gesamtwertung und wievil fans habt ihr.

ich bin jetzt bei ca 45 spielen hab ne wertung von 91 und 800k fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr euch VC Punkte gekauft, oder warum habt ihr jetzt schon über 90 Wertung? o.O

Bin playoffs Conference Finale und hab ne Wertung von 80

Und 2,7 Million Fans.

Mein bester Follower ist Westbrook (7.)

Nö, ich hab mir keine gekauft!

Ich kriege aber jeden Tag knapp 2.000 VC durch die App, und dadurch das ich auf 12 min und Leicht gespielt habe, kriegt man schon so gut und gerne 1.000 pro Spiel!

Damit kannste deinen Char schon gut aufrüsten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich hab mir keine gekauft!

Ich kriege aber jeden Tag knapp 2.000 VC durch die App, und dadurch das ich auf 12 min und Leicht gespielt habe, kriegt man schon so gut und gerne 1.000 pro Spiel!

Damit kannste deinen Char schon gut aufrüsten!!!

Achso okay, erklaert so einiges.

Bekomm auch durch die app ca. 1600 VC

Pro spiel (8min auf Profi) bekomm ich ca. 500 VC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der App nervt, da bist du ja fast gezwungen ein neues Handy zu haben -_-

Denn es gibt diese App auf meinem Handy noch nicht, echt ein scherz!

Nur weil man bei Facebook ist und ein neueres Handy hat, das man da gleich so viele Vorteile aus dem spiel ziehen kann!

Somit wird es noch mal schwerer das man Online eine Chance hat bzw. muss es um einiges mehr spielen als andere -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe auch mal eine Frage.

Ich Spiele nun die 2. Saison von my career. Habe mit Jordan einen Werbevertrag unterzeichnet. Nach ein paar weitern Spielen wurde mir gesagt, dass ich mir meinen Eigenen Schuh erstellen kann. Danach wurde ein menu für die Bearbeitung des Schuhs geöffnet.

Leider musste ich dann mit meiner Freundin weg und konnte meinen Schuh dann nicht fertig stellen.

Habe alles gespeichert und geschlossen.

Jetzt finde ich leider keinen Punkt im Menu wo ich den Schuh vollenden kann.

Und es ist nicht der Punkt den man bei den Features auswählen kann.

Hat einer ne Idee von euch wie ich da wieder hinkomme oder kommt das Menu nach ein paar spielen wieder automatisch?

gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

also irgendwie blicke ich da nicht mehr so durch mit den VC, auch wenn es vielleicht total einfach sein mag und hier schon irgndwo im Thread steht (nicht direkt auf mich eindreschen) ^^...

Ich bin jetzt am Anfang meiner dritten Saison, habe eine Wertung von 84 (?!), bin Starter (?!) bei den Pacers.

Hab mir vor kurzem durch restliches Guthaben im Store mal ein paar VC gegönnt. Doch wie kann ich die jetzt für Upgrades meines Spielers nutzen. Ich kann die VC selber nur im Gamestore nutzen und mir Kleidung etc. zu holen.

Vielleicht bin ich auch zu blöd dafür :D

Danke schonmal für eure Hilfe. Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

also irgendwie blicke ich da nicht mehr so durch mit den VC, auch wenn es vielleicht total einfach sein mag und hier schon irgndwo im Thread steht (nicht direkt auf mich eindreschen) ^^...

Ich bin jetzt am Anfang meiner dritten Saison, habe eine Wertung von 84 (?!), bin Starter (?!) bei den Pacers.

Hab mir vor kurzem durch restliches Guthaben im Store mal ein paar VC gegönnt. Doch wie kann ich die jetzt für Upgrades meines Spielers nutzen. Ich kann die VC selber nur im Gamestore nutzen und mir Kleidung etc. zu holen.

Vielleicht bin ich auch zu blöd dafür :D

Danke schonmal für eure Hilfe. Gruß Sven

VC müsste man eigentlich in allen Spielmodi nutzen können. Das ist quasi dein Konto für alles in dem Spiel. Nach der Transaktion müsste das automatisch auf deinem Konto landen und du kannst es überall frei verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VC müsste man eigentlich in allen Spielmodi nutzen können. Das ist quasi dein Konto für alles in dem Spiel. Nach der Transaktion müsste das automatisch auf deinem Konto landen und du kannst es überall frei verwenden.

Und genau da liegt das Problem. Es ist leider nicht so!

Dann scheint das wohl ein echter Fehler zu sein, schade drum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

also irgendwie blicke ich da nicht mehr so durch mit den VC, auch wenn es vielleicht total einfach sein mag und hier schon irgndwo im Thread steht (nicht direkt auf mich eindreschen) ^^...

Ich bin jetzt am Anfang meiner dritten Saison, habe eine Wertung von 84 (?!), bin Starter (?!) bei den Pacers.

Hab mir vor kurzem durch restliches Guthaben im Store mal ein paar VC gegönnt. Doch wie kann ich die jetzt für Upgrades meines Spielers nutzen. Ich kann die VC selber nur im Gamestore nutzen und mir Kleidung etc. zu holen.

Vielleicht bin ich auch zu blöd dafür :D

Danke schonmal für eure Hilfe. Gruß Sven

Genau das selbe Problem wie bei mir, hab zwar keine VC gekauft aber eine Menge durch NBA Aktuell und den GM Modus gesammelt. Nutzen kann ich die jedoch nicht für meinen bestehenden Karriere Spielstand, erst wenn man eine neue Karriere startet, stehen auch hier die kompletten VC zur verfügung, ist wohl ein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...