Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein Team"


Pantic81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wie ich das bisher alles gelesen habe, weiß keiner wirklich wodurch man 3 Sterne im Domination modus kriegt, oder?

Ne nicht wirklich...

Für Bronze Spieler bekommt man wohl mehr Punkte. Aber was muss ich machen um mit den Silber- und Gold Spieler auch gut zu Punkten? Ansonsten sind die praktisch für´n A**** und nur zum sammeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt jemand das 8er Seed Turnier online? Wenn ja einfach rein dann können wir gegeneinander spielen.

hey, ich hab mich mit dem Road to Playoffs Modus noch gar nicht beschäftigt und deshalb hab ich eine Frage:

Kann man pro Seed ein spezielles Turnier spielen? und nebenbei spielt man noch um den Aufstieg bzw. Abstieg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich das bisher alles gelesen habe, weiß keiner wirklich wodurch man 3 Sterne im Domination modus kriegt, oder?

Soweit ich weiß muss man doch mindestens 6000 MyTeam Points verdienen damit man 3 Sterne erhält.

Bei Road to the Playoffs gibt es ja den Trick mit dem Beenden. Spiel suchen, Pause drücken, 3 Minuten warten und Spiel verlassen. Man bekommt eine Niederlage aber trotzdem 4500 MyTeam Points. Wer weiß wie lange es dauert bis Sie das patchen.

Das scheinen recht viele zu machen. Zwei meiner Online Gegner sind so gegen mich rausgegangen und haben mir innerhalb von 10 Minuten zwei Siege und 9000 MyTeam Points beschert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß muss man doch mindestens 6000 MyTeam Points verdienen damit man 3 Sterne erhält.

Bei Road to the Playoffs gibt es ja den Trick mit dem Beenden. Spiel suchen, Pause drücken, 3 Minuten warten und Spiel verlassen. Man bekommt eine Niederlage aber trotzdem 4500 MyTeam Points. Wer weiß wie lange es dauert bis Sie das patchen.

Das scheinen recht viele zu machen. Zwei meiner Online Gegner sind so gegen mich rausgegangen und haben mir innerhalb von 10 Minuten zwei Siege und 9000 MyTeam Points beschert.

Also direkt vor dem Spiel Pause drücken und die Zeit die komplett ablaufen lassen?

Oder kurz bevor die 3min um sind auf "verlassen" gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Domination Modus scheinen die Punkte doch keinen großen Einfluss auf die Sterne zu nehmen. Heute 4568 gegen die Jazz erhalten, Spiel verloren, aber trotzdem 3 Sterne + ein Star Pack. Wirklich komisch.

Ja kannst aufsteigen bin jetzt Seed 6 wenn man halt Seed acht schafft schaltet man ein online Turnier frei.

Ja bei mir auch schon einige aber die steigen ja dann wieder ab.. Ich will ja nach oben :D

Bin heute auf Platz 8 aufgestiegen. So langsam macht der Modus echt Spaß. Vor allem die Onlineduelle gefallen mir mehr als der Domination Modus.

Also direkt vor dem Spiel Pause drücken und die Zeit die komplett ablaufen lassen?

Oder kurz bevor die 3min um sind auf "verlassen" gehen?

Du suchst ein Spiel, wartest bis du das erste mal im Spiel den Ball hast, drückst Pause, lässt die 3 Minuten ablaufen und gehst auf Verlassen. Wird zwar als Niederlage gewertet, aber du erhälst trotzdem die 4500 MyTeam Points.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kannst aufsteigen bin jetzt Seed 6 wenn man halt Seed acht schafft schaltet man ein online Turnier frei.

Ja bei mir auch schon einige aber die steigen ja dann wieder ab.. Ich will ja nach oben :D

Gibt es nur ein Turnier, wenn man Seed 8 erreicht, oder gibt es in Seed 7 wieder ein anderes und dann in Seed 6 auch wieder usw. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau immer den Seed den du schaffst. z.B. ich schaffe Seed 7 dann kannst Seed 7 Turnier spielen aber nur wenn das 8er Seed Turnier abgeschlossen ist.

Das heisst wenn ich in Seed 8 bin und das Seed 8 Turnier spielen kann, es aber nicht schaffe zu gewinnen und auch noch in Seed 7 aufsteige, muss ich erst noch das Seed 8 Turnoer gewinnen, um das Seed 7 Turnier spielen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...