Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein Team"


Pantic81

Recommended Posts

Wieso immer weiter weg? Dann muss man halt spielen ;)

Weil die Packs sammeln also Punkte Sammeln das man sich die karten kaufen und leisten kann, nicht ewig dauert sondern Unendlich!

Nur mit spielen geht da nix weiter, quatsch da öfters mit einem Amy bei YT und der sagt auch wie es ist, das es einfach unfair ist gegenüber Spielern!

Du Kriegst pro spiel so um die 5000MC heißen die glaub ich, so und rechne mal hoch wie viel du brauchst das du alle Packs hast für die Classic und die NBA Saison 13-14.

Und selbst wenn du die kohle hast, heißt es noch lange nicht das du die karten bekommst die du brauchst!

Selbst die NBA2K Freaks aus Amerika haben denn Glitch benutzt mit dem spiel starten und Pause drücken ;)

Weil sie selber sagen das ist Größenwahnsinn!

Die Karriere und so geht ja, damit kann ich leben und dem MeinGM!

Nur wusste ich nicht und ich dachte es mir nicht das es eine Platin weit über 200std wird wenn nicht noch viel mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es würde ja gehen, wenn man wenigstens mehr Kohle bekommt.

So viel es auch Spaß macht, mit der zeit geht es dann schon auf die Nerven!

Platin wäre am Anfang leichter gewesen, weil es ausgeglichen war mit denn Mannschaften!

Hab letztens mit einem gespielt (ich bin im ersten Seed also Quali Seed)

Der hatte schon 2Gold Spieler und 2 Silber, da hatte ich nicht denn hauch einer Chance gegen denn! Halbzeitstand 28-54 für ihn LOL und jeder 3er war drinnen LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das quitten nicht fair gewesen bzw. kann es nervig sein.

Aber ich habe es auch ne zeitlang gemacht. Wie soll man denn an die ganzen MT Points kommen?

Rechnen wir einfach mal.

Du bestreitest 33 Domination Spiele, schaffst alle auf Anhieb mit einem Schnitt von 5000 MT. Macht 165.000 MT Points. Dafür bekomme ich, wenn im Schnitt ein Pack 14000 kostet, ca. 12 Packs.

Ich Spiele ca. 100 Playoff Spiele, 5000 MT im Schnitt, 500.000 MT Points. Dafür würde ich dann ca. 36 Packs bekommen.

Für die Domination Spiele brauche ich pro Spiel ca. 30 min. , dass heißt bei 33 Spielen, 16,5 Std. Spielzeit. Für die 100 Playoffspiele brauche ich dann 50 Std.

Also in 66,5 Std, also fast 4 Tage!, bekomme ich 48 Packs.

Mit den 48 Packs werde ich vielleicht eine 1 Sammlung voll bekommen. Ich habe auch schon so viele doppelt bekommen, obwohl ich erst in den Teams 3 Spieler habe.

Ich finde das ist viel zu krass. Die Preise müßten viel viel höher angesetzt werden. Klar steckt da eine Idee seitens 2k hinter. Aber hier ne Trophy zu bekommen wird Ewigkeiten dauern.

Natürlich spielt man nicht nur für die Trophys, aber es reit doch die meisten, diese Sammlungen voll zu bekommen. Aber wie soll man das bitte machen??

Ach ja, ich kann mir ja VC kaufen. 80.000 für 20 €. Und wieviele Packs bekomme ich dafür? Bei einem Schnitt von 4500 VC sind das vielleicht 18.

Für 180 Packs dürfte ich dann also 200 € hinlegen.

Die APP ist eine gute Idee. Pick an win, super. Täglich Bonus VC super. Aber man braucht auch da schon wieder 3 Tage, bis man mal überhaupt 1 Pack zusammen hat.

Also wird man auf Teufel komm raus unendlich viel zocken müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das quitten nicht fair gewesen bzw. kann es nervig sein.

Aber ich habe es auch ne zeitlang gemacht. Wie soll man denn an die ganzen MT Points kommen?

Rechnen wir einfach mal.

Du bestreitest 33 Domination Spiele, schaffst alle auf Anhieb mit einem Schnitt von 5000 MT. Macht 165.000 MT Points. Dafür bekomme ich, wenn im Schnitt ein Pack 14000 kostet, ca. 12 Packs.

Ich Spiele ca. 100 Playoff Spiele, 5000 MT im Schnitt, 500.000 MT Points. Dafür würde ich dann ca. 36 Packs bekommen.

Für die Domination Spiele brauche ich pro Spiel ca. 30 min. , dass heißt bei 33 Spielen, 16,5 Std. Spielzeit. Für die 100 Playoffspiele brauche ich dann 50 Std.

Also in 66,5 Std, also fast 4 Tage!, bekomme ich 48 Packs.

Mit den 48 Packs werde ich vielleicht eine 1 Sammlung voll bekommen. Ich habe auch schon so viele doppelt bekommen, obwohl ich erst in den Teams 3 Spieler habe.

Ich finde das ist viel zu krass. Die Preise müßten viel viel höher angesetzt werden. Klar steckt da eine Idee seitens 2k hinter. Aber hier ne Trophy zu bekommen wird Ewigkeiten dauern.

Natürlich spielt man nicht nur für die Trophys, aber es reit doch die meisten, diese Sammlungen voll zu bekommen. Aber wie soll man das bitte machen??

Ach ja, ich kann mir ja VC kaufen. 80.000 für 20 €. Und wieviele Packs bekomme ich dafür? Bei einem Schnitt von 4500 VC sind das vielleicht 18.

Für 180 Packs dürfte ich dann also 200 € hinlegen.

Die APP ist eine gute Idee. Pick an win, super. Täglich Bonus VC super. Aber man braucht auch da schon wieder 3 Tage, bis man mal überhaupt 1 Pack zusammen hat.

Also wird man auf Teufel komm raus unendlich viel zocken müssen....

Jep ganz genau, wie gesagt wenn NBA2K fans selber sagen das es zu Krass ist, dann wird schon was dran seihen!

Und das 2K so scheiß trophies Macht das du bis zum nächsten teil zocken musst und kannst das du Platin bekommst! IST VERRÜCKT

Ich hab echt einige Harte Platins hinter mir mit Schwierigkeit von 9-10 und weit über 150std, jedoch wusste man da was einen erwartet.

Doch das hier ist einfach nur verarsche.

Dann kommt auch noch dazu das die Server zum kotzen zum teil sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bin mir nicht sicher, da ich diesen Modus nie spiele!

Wem dem so ist, wäre es super. Ich würde gerne wissen, ob Cedric Ceballos von den Suns dabei ist. Guter Spieler aus den 90er, so um 96-97 herum

schau doch einfach mal bei den kadern nach....jedenfalls ist der sir definitiv nicht dabei:eek6:.

dafür zum glück dr. j......jawohl!!! denn er war ja michael jordan bevor michael jordan überhaupt erfunden wurde:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher schon einige richtig gute Gold Spieler gezogen:

Magic Johnson, Derrick Rose, Kyrie Irving, Russel Westbrook, Blake Griffin, Kevin Garnett, Joakim Noah, Lemarcus Aldrige, Scottie Pippen, Manu Ginobli, Marc Gasol, Al Horford und J.R. Smith.

Damit kann man schon gut was anfangen. Nur die Verträge gehen mir dauernd aus -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher schon einige richtig gute Gold Spieler gezogen:

Magic Johnson, Derrick Rose, Kyrie Irving, Russel Westbrook, Blake Griffin, Kevin Garnett, Joakim Noah, Lemarcus Aldrige, Scottie Pippen, Manu Ginobli, Marc Gasol, Al Horford und J.R. Smith.

Damit kann man schon gut was anfangen. Nur die Verträge gehen mir dauernd aus -.-

Spielst du auch den Domination Modus, wenn ja wie viele Punkte bzw. Sterne bekommst du nach dem Spiel? Habe nämlich jetzt meine ganzen Bronze und Silber-Spieler auf die Starter Positionen gesetzt und die Goldenen-Spieler auf die Bank, denn man bekommt ja am meisten Punkte, wenn man mit den Bronze Spieler möglichst viele 3er, Blocks, Steals erzielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Packs nehmt ihr immer ? Einfach Bronze Packs, Teamaufbau Packs, Team Packs (Lakers, Hawks etc.) oder spart ihr auf Silber/Gold Packs ?

Weiß immer nicht was ich mir holen soll.

Mir sind die Silber und Gold Packs zu teuer, zum vergleich was ich an MC verdiene pro spiel!

Somit schau ich zb. das ich mir die Bronze Packs kauf mit denn 3spielern das ich da zumindest mal ein gutes Team habe!

Weil leisten kann ich mir die Silber und Gold Spieler nicht auf dauer, wegen denn scheiß Verträgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind die Silber und Gold Packs zu teuer, zum vergleich was ich an MC verdiene pro spiel!

Somit schau ich zb. das ich mir die Bronze Packs kauf mit denn 3spielern das ich da zumindest mal ein gutes Team habe!

Weil leisten kann ich mir die Silber und Gold Spieler nicht auf dauer, wegen denn scheiß Verträgen!

Man bekommt 3 Spieler in den Bronze Packs ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...