Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überarbeitung der Regeln und der Anmeldung zu unserem 18er-Bereich


Marc

Recommended Posts

Hallo Community :D,

und weiter geht es mit Neuerungen und Überarbeitungen.

Aufgrund unseres neuen Namens mussten die Regeln aktualisiert werden.

Das haben wir als Anlass genommen, sie grundlegend neu zu gestalten und sie in ein eigenes Forum zu packen.

Es gibt keine wirklich großen Änderungen, aber lest sie euch trotzdem einmal durch.

http://forum.trophies-ps3.de/regeln/

Und nach langer Zeit können wir endlich allen Benutzern, die nicht in Deutschland leben, Zugang zu unserem 18er Bereich (Marktplatz & Index) erlauben.

Die Anmeldung ist über unser altes Face-2-Face Verfahren möglich, alles weitere dazu könnt ihr im neuen Thema dazu nachlesen.

Anmeldung für den 18er-Bereich - Alle anderen Regionen (Startpost lesen!)

Wichtig:

Das Verfahren ist nicht gültig für Benutzer die in Deutschland leben! Hier gilt weiterhin die Anmeldung über DE-MAIL.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur klappt das mit der D-Mail bei mir aus unerklärlichen Gründen nicht. :cry2:

Hatte vor über 2 Monaten nun mich mit dem D-Mail PostIDent beim Hermes Shop dann hier vor Ort identifiziert. Dieser meinte das in ein paar Tagen ein Brief zu mir kommt. Bis heute kam keiner an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absatz 6

Das Posten von Links ohne Bezug zum Thema ist verboten.

Das Posten von Links auf thematisch gleiche, deutsche Seiten ist verboren.

Das Veröffentlichen von Email-Adressen ist verboten.

Hier hat sich ein kleiner Fehler in §2 eingeschlichen :biggrin5:

Finde ich sehr gut das jetzt alles eindeutig geregelt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...