Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überarbeitung der Regeln und der Anmeldung zu unserem 18er-Bereich


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kritik: Ichhab viele 18er Spiele aber werde mir keine DE-Mail zulegen! Gebe meine SPiele lieber an Community-Mitglieder weiter , anstatt an Ebayer etz. Zudem möchte ich nicht die übertriebe Verkaufsprovision von Ebay, Amazon unterstützen.

Würde FAce2Face auch für DE lebende Spieler bevorzugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde FAce2Face auch für DE lebende Spieler bevorzugen.

Was du bevorzugst und was deutsche das Recht, das F2F für Deutschland nicht zulässt, sind aber zweierlei Dinge. ;)

@Capio Ich finde es auch blöd das die Anmeldung für DE User umständlich gestaltet ist. Im Endeffekt aber darfst du bei solchen Regelungen immer im Hinterkopf behalten, das die Forumsteam Leute hier so etwas nicht aus Spaß so gestaltet haben und da mehr dahintersteckt. Deine Kritik sollte sich dementsprechend nicht an die Leute richten, welche die Regeln hier auch nur aufführen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Zitat von Bond_of_Agony

1. Kann ich den neuen Regeln nicht zustimmen:

Was willst du uns jetzt mit diesem Beitrag sagen?

Das was ich geschrieben habe, Zitat mitlesen ;)

Unten war ein Kästchen mit der Option "Zustimmen" wenn man draufgeklickt hat erschien das von mir oben bereits genannte Zitat, welches wiederum zu sagen scheint, dass das Zustimmen nicht funktioniert hat.

Aber hyruLe hat ja schon den Ausschlaggebenden Punkt gepostet, der Button war dann wohl überflüssig scheint auch jetzt weg zu sein.

Also ist alles gut, sorry, dass ich eure und meine Zeit verschwendet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Punkt bin ich neugierig geworden

§4 Signatur und Avatare

Absatz 3

  • Die Aufzählung von Spielen unter dem Titel »Most Wanted«, »Wird gekauft«, »Beste Spiele Jahr«, »Jahr«, etc. ist verboten.

bin ich etwas verwirrt, warum das verboten sein soll? Oder weil das schon als "Werbung" durchgeht?

Grüße

Das gilt bereits als direkte Werbung für einen Handel welcher außerhalb unseres Markplatzes ist.

Endlich; Danke dass ihr mit der Diskriminierung aufhört!

Sorry, aber wir haben hier nie jemanden diskriminiert. Eine Diskriminierung wäre gewesen, wenn wir uns geweigert hätten ein System für Nicht-Deutsche einzuführen. Da wir das aber nicht gemacht haben, ist deine Anspielung hier definitiv fehl am Platz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal was anderes, ich habe mir hier echt einen Wolf gesucht. Habe die Mail gerade rausgeschickt für den 18er Bereich. Hat F2F noch irgendeinen Sinn, oder ist das damit überflüssig geworden?

Und wie schaltet man sich dabei frei? De-Mail mit Foto und Perso?

Nein, eine einfache DE-Mail reicht, so wie du sie geschickt hast.

F2F gibt es nur noch für User, die nicht in Deutschland leben ! Und das erst seit kurzer Zeit wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...