Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überarbeitung der Regeln und der Anmeldung zu unserem 18er-Bereich


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nur so aus neugier:

"Die öffentliche Bekanntmachung, eine gehackte Firmware (CFW) für Raubkopien zu nutzen, ist verboten." wieso genau? nicht dass ich das machen will/habe, mich interessiert nur die begründung. weil es leute verlocken könnte?

Weil wir jegliche Diskussion und alle Beiträge rund um dieses Thema verbieten. Wir wollen keine Diskussionsplattform für dieses Thema sein.

Unter §2 Absatz 4 hat sich noch ein Fehler eingeschlichen.

Ansonsten kann ich nur mein Lob aussprechen. ;)

Dank, bessere ich aus. Was hatte ich nur mit diesem verboren ^^ ...

Sehr schön übersichtlich sind die Regeln nun, keine gewöhnliche "Textwand".

Finde ich gut ; )

Auch schön, dass sich Nichtdeutsche nun wieder für den 18er-Bereich anmelden können.

Wieso ist in diesem Falle aber F2F doch wieder okay?

F2F ist in diesem Fall ok, da die deutschen Gesetze hier keinerlei Vorgaben haben. Somit können wir dieses Verfahren hier anwenden. Das Ganze resultiert auch aus wochenlangen Anrufen in deutschen Ämtern und ausländischen Ämtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur klappt das mit der D-Mail bei mir aus unerklärlichen Gründen nicht. :cry2:

Hatte vor über 2 Monaten nun mich mit dem D-Mail PostIDent beim Hermes Shop dann hier vor Ort identifiziert. Dieser meinte das in ein paar Tagen ein Brief zu mir kommt. Bis heute kam keiner an.

ist ei mir auch so, nur bei mir ist es schon gut 10 monate her^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich ist gut geworden, bin auch gerde noch in den letzten Zeilen, beim lesen.

Aber ist toll und übersichtlich :)

Bei dem Punkt bin ich neugierig geworden

§4 Signatur und Avatare

Absatz 3

  • Die Aufzählung von Spielen unter dem Titel »Most Wanted«, »Wird gekauft«, »Beste Spiele Jahr«, »Jahr«, etc. ist verboten.

bin ich etwas verwirrt, warum das verboten sein soll? Oder weil das schon als "Werbung" durchgeht?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur klappt das mit der D-Mail bei mir aus unerklärlichen Gründen nicht. :cry2:

Hatte vor über 2 Monaten nun mich mit dem D-Mail PostIDent beim Hermes Shop dann hier vor Ort identifiziert. Dieser meinte das in ein paar Tagen ein Brief zu mir kommt. Bis heute kam keiner an.

Ich hätte mich schon lange bei T-Online dafür dann angemeldet. Auf der Seite anmelden, ausdrucken, in den nächsten T-Com-Shop, verifizieren und auf Post warten. Dauert ca. eine Woche, länger nicht.

ist ei mir auch so, nur bei mir ist es schon gut 10 monate her^^

Siehe oben. Ich frage mich, warum ihr das nicht schon lange gemacht habt. Soviele haben "Probleme" mit GMX und der Wartezeit, bei T-Online habe ich davon noch nix gelesen.

Würde auch gern in den 18ner Bereich, nur ist mir das mit der DE-Mail nix! Kann mich damit nicht anfreunden.

Warum? Ist seriös, zuverlässig und gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...