Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Snake

Trophäen Leitfaden - Zuma

Recommended Posts

edit ccfliege:

Eingearbeitet, vielen Dank.

http://forum.trophies-ps3.de/zuma/9429-trophaeen-leitfaden-zuma.html

02.png Kontinuierliche Beständigkeit

Schnelle Reaktion und gleichmäßiges Zielen ließen Sie 20 Ketten in Folge treffen.

[Offline-Trophäe]

Einfach genau zielen und schiessen, so das ihr immer direkt in die Ketten trefft.

wird zu:

02.png Kontinuierliche Beständigkeit

Schnelle Reaktion und gleichmäßiges Zielen ließen Sie 20 Ketten in Folge treffen.

[Offline-Trophäe]

Einfach genau zielen und schiessen, so dass ihr immer direkt in die Ketten trefft. Level 3-1 eignet ich dafür sehr gut, da es dort genug Kugeln und noch keine weitere Kugelfarbe gibt.

- Anzeige (nur für Gäste) -

hallo, habe einen tip zu zuma und einer trophy.

"beende ein level in 8sec"

Trophäen-Leitfaden - Zuma

07.png Das Zen von Zuma

Einen Level in weniger als acht Sekunden zu vollenden, erfordert große Konzentration.

[Offline-Trophäe]

Ist schwerer als sich es anhört. Hierfür nehmt ihr immer nur Welt 1-1, da kann man mit einem Schuss die ganze Kette zerstören. Wenn es nicht klappt rausgehen und Level neustarten.

leider weis ich nicht wie ich das kürzer formulieren soll, aber finde es gehört in den leitfaden aufgenommen da es ungemein weiter hilft.

habe es beim kumpel auch ausprobiert und wunderbar geklappt.

"hallo leute, wenn jemand probleme hat mit der 8 sekunden trophy, dann habe ich einen tip für euch. wenn man versucht die nach der story zu machen ist es sehr schwer, da die kugeln immer viel durcheinander gewürfelt werden.

habe dann die speicherdaten gelöscht und das spiel frisch gestartet. siehe da es kommen meist nur drei farben oder 4 aber fast immer in zusammenhängenden ketten. somit ist es einfacher mit einem schuß alles weg zu bekommen."

lg basti

edit Aragon, hab die Beschreibung angepasst, Aber eigentlich steht es ja in der Beschreibung.

• Create New...