Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Black_X9

Trophäen-Leitfaden - Superstars V8 Next Challenge

Recommended Posts

Edit TIER

Eingearbeitet, vielen Dank.

Spiel: Superstar V8 Next Challenge

Trophäe: Unsterblicher Sammler

Für die Trophäe muss unter anderem die Geheime Strecke freigeschaltet werden. Dazu muss eine Offizielle Superstar V8 Meisterschaft beendet werden. Dazu muss man eine neue Meisterschaft erstellen, die Reihenfolge der Strecken und die Anzahl der zu fahrenden Strecken darf nicht geändert werden, die anderen Einstellungen dürfen aber nach belieben angepasst werden. Ob es sich um eine offizielle Meisterschaft handelt sieht man an einer Superstar V8 Logo auf der rechten Seite.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Edit skatastisch

Eingearbeitet. Vielen Dank.

http://forum.trophies-ps3.de/superstars-v8-next-challenge/31515-trophaeen-leitfaden-superstars-v8-next-challenge.html

Jetziger Trophy Tipp:

18.pngFauler Mechaniker

Schließe mindestens eine Runde mit jeder Voreinstellung im Spiel ab.

[Offline-Trophäe]

In der Meisterschaft auf Fahrzeugeinstellungen gehen, da sind dann 7 verschiedene Voreinstellungen zum Auswählen. Mit jeder eine Runde fahren. Dies kann man in einem Training machen (nach einer kompletten Runde zurück in die Box und die Einstellungen wechseln) oder ihr wechselt vor einem Rennen die Einstellung (aktuelle Wahl wird oben rechts angezeigt) und fahrt damit das Rennen, vor dem nächsten Rennen die nächste Einstellung wählen.

Empfohlener Trophy Tipp:

18.pngFauler Mechaniker

Schließe mindestens eine Runde mit jeder Voreinstellung im Spiel ab.

[Offline-Trophäe]

In der Meisterschaft auf Fahrzeugeinstellungen gehen, da sind dann 7 verschiedene Voreinstellungen zum Auswählen. Dies kann man in einem Training machen (nach einer kompletten Runde zurück in die Box und die Einstellungen wechseln) oder ihr wechselt bei einer Meisterschaft die Einstellung (aktuelle Wahl wird oben rechts angezeigt) und fahrt damit die 2 Rennen mit je 1 Runde. Beim nächsten Rennen einfach die nächste Einstellung wählen und das gleiche wiederholen.

Mir ist es nämlich aufgefallen, da ich diese Trophy erst bekommen habe, als ich bei einem Rennwochenende das 2 Rennen mit einer Einstellung beendet habe und nicht schon wie hier beschrieben nach 1 Rennen.

edit GewinnerTyp:

erledigt...

Spiel: Superstars V8: Next Challenge

Entsprechender Leitfaden:

http://forum.trophies-ps3.de/superstars-v8-next-challenge/31515-trophaeen-leitfaden-superstars-v8-next-challenge.html

Betreff: Ergänzung einer Trophäenbeschreibung.

Trophäe:

We don't need no education - Gold-Trophäe

Schließe alle Lizenzen mit der Wertung „S“ ab.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten muss man alle Lizenz-Events mit der Bewertung "S" beenden.

Es gibt vier Kategorien à fünf Prüfungen die man packen muss.

Es geht um die allerletzte Prüfung; also die fünfte der Kategorie "Rennakademie". Die Prüfung wird von den meisten als schwer eingestuft.

Bei dieser Prüfung muss man sich nach vorne kämpfen, die Führung einnehmen und im Ziel mindestens einen 5-Sekunden Vorsprung herausgefahren haben.

Das ganze wird extrem erschwert da man manuell Schalten muss. Da es im Forum viele Posts gibt von Leuten die sich daran schwer tun habe ich eine Bild erstellt in welchem man die entsprechende Strecke sieht und die Schaltpunkte samt dem bestmöglichen Gang.

Nachdem ich des öfteren daran scheiterte habe ich mir die Strecke einstudiert und immer aufgeschrieben wie man mit dem maximalen Zeitgewinn durch die Kurven kommt. Nachdem ich alles aufgeschrieben hatte und die Gänge wusste konnte ich relativ leicht die perfekte Runde drehen. Wäre also sicherlich eine nette Ergänzung, als Hilfe für diese letzte Prüfung.

valenciasrangtrophy.png

edit jojo:

erledigt, danke.

Trophäen-Leitfaden - Superstars V8 Next Challenge

Bitte ergänzen

21.pngAlbum of the year

Schalte alle Bilder in der Box frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald alle Bilder in der Box freigeschaltet wurden. Um ein Bild freizuschalten, müsst ihr mit jedem der 13 Teams mindestens 3 Rennen gewinnen. Die Teams sind:

• Roal Motorsport
  • Max Pigoli Team
  • CAAL Racing
  • Zakspeed Team
  • Movisport
  • Top Run
  • Motorzone
  • Ferlito Motors
  • Audi Sport Italia
  • Swiss Team
  • Santucci MotorSport
  • Habitat Racing
  • Rga Sportmansship

edit jojo: erledigt, danke :)

Bei Superstars V8 Next Challenge, sind die Server down und somit Platin unmöglich.

• Create New...