Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
dodo74

Trophäen-Leitfaden - Superstars V8 Racing

Recommended Posts

Edit TIER:

Eingearbeitet, vielen Dank.

Hallo,

ich habe einen Verbesserungsvorschlag für folgende Trophy:

Mister Tester

Absolviere 15 Runden im Trainingsmodus mit demselben Fahrer.

Es zählen nur ordentlich Runden ("Ungültige Runde" darf nicht erscheinen) und diese müssen am Stück gefahren werden.

Zusatz:

Die Trophy erscheint erst, wenn man den Trainingsmodus verlässt.

Also: Trainingsmodus aufrufen ==> Fahrer und Auto auswählen ==> 15 gültige Runden fahren (am besten Strichliste führen) ==> Zur Box gehen ==> Trainingsmodus beenden ==> Bling.

Ich bin bestimmt 25 Runden gefahren und habe mich gewundert, warum keine Trophy kam. Als ich dann vor Frust den Modus beendet habe und schon an einen Bug geglaubt habe, machte es Bling.

Gruß dodo74

- Anzeige (nur für Gäste) -

edit ccfliege:

ABGELEHNT. Es ist eine Geheime.

SUPERSTARS V8 RACING

geheim_header.png

gold_header.png

36.png Innendekorateur

Schalte alle Objekte in der Box frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, sobald man alles in der Box freigeschaltet hat. Bei den einzelnen Objekten in der Box könnt ihr sehen, was ihr tun müsst, um sie freizuschalten.

Diese Trophäe steht bei den GEHEIMEN, sie ist aber nicht Geheim.

edit jojo:

erledigt, danke

http://forum.trophies-ps3.de/superstars-v8-racing/9435-trophaeen-leitfaden-superstars-v8-racing.html

22.png Mister Poleposition

Erreiche mindestens 8 Polepositions in derselben Meisterschaft.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Ihr müsst die Polepositions an einem Stück bekommen, also nicht die PS3 ausschalten oder ähnliches. Nach der 8ten erfolgreichen Qualifikation erhaltet ihr die Trophäe.

Als Tipp oder Anmerkung könnte man ggf. noch hinzufügen das die Trophy in der US Version zur Doppelplatin nicht enthalten ist.

edit ccfliege:

Abgelehnt.

Grund: Es steht doch dabei, das man auf allen 4 Schwierigkeitsgraden als Meister beenden muss ...

http://forum.trophies-ps3.de/superstars-v8-racing/9435-trophaeen-leitfaden-superstars-v8-racing.html

30.png Kein Platz mehr im Regal

Schalte alle Meisterschafts- und Streckenpokale frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, sobald man auf allen Strecken gewonnen und die Meisterschaft auf allen 4 Schwierigkeitsgraden als Meister beendet hat.

Ergänzung ggf. wenns interessant ist: Es reicht nicht die Meisterschaft nur auf Legende zu gewinnen, die Pokale für leichtere Schwierigkeiten kommen nicht mit, man muss die Meisterschaft auf jeder Stufe gewinnen.

...

Ergänzung ggf. wenns interessant ist: Es reicht nicht die Meisterschaft nur auf Legende zu gewinnen, die Pokale für leichtere Schwierigkeiten kommen nicht mit, man muss die Meisterschaft auf jeder Stufe gewinnen.

Aber sagt der letzte Teil des Tipps nicht genau das aus?:emot-raise:

edit jojo:

erledigt, danke :)

http://forum.trophies-ps3.de/superstars-v8-racing/95178-trophaeen-leitfaden-superstars-v8-racing-us-version.html

Trophäen-Leitfaden - Superstars V8 Racing (US-Version)

1x platin3.png 5x gold3.png 11x silber3.png 18x bronze3.png = 35 | Gesamtpunkte: 1230

Doppelplatin durch EU-Version möglich

Allgemeine Infos:

• Sollte eine Trophäe nicht wie erwartet erscheinen: Synchronisieren Sie ihr System, startet das das Spiel neu und wechselt vom Hauptmenü in die Box zu euren Belohnungen und wartet dort einige Sekunden. (außer bei Mister Tester)

von User: Filter

"Nach dem synchronisieren hab ich das Superstars V8 Spiel wieder gestartet. Bin dann im Hauptmenü unter "Extras" und dann auf "Prizes".

In diesem Fenster musste dann etwas warten. Ich empfehle mal bis zu 5min."

Sollte mit bei der US-Version mit eingebaut werden, da die Trophäen auch erst nach den synchronisieren bei mir kamen!

edit jojo:

wurde bereits gepostet, dennoch danke :)

Erst mal frohes neues Jahr.

Bei dem Spiel Superstars V8: Next Challenge ist Platin nicht mehr möglich wegen Serverabschaltung? Kann ja im Leitfaden ergänzt werden.

FG:Freyr11

• Create New...