Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich hab einen Hangover von diesem Spiel !BUG!


trphie

Recommended Posts

Hey kann mir von euch Jungs einer mal sagen wie ich die "besoffen im Busch aufwachen" Trophäe hole auf der PS4. Langsam fange ich an dieses Spiel zu verfluchen alle Trophies schaltet er frei nur diese nicht. Achka langsam denkt man das Stroh wäre sein zuhause so oft wie er da drin schon gepennt hat:smile:.

Alle anderen Trophäen kann er noch freischalten.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstens fragt man das im allgemeinen und zwweitens ist die beschreibung

02109_020.png Filmriss

In einem Heuhaufen aufwachen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man fünf Gläser Rum in einer Taverne getrunken hat und danach in einem Heuhaufen aufgewacht ist. Die Taverne muss hierfür geöffnet sein, das heißt man muss den Barmann ansprechen und die Schlägerei erfolgreich meistern. Neben dem Barmann steht auf dem Tresen eine Flasche und ein Glas. Gönnt man sich jetzt fünf Gläser (je 5R) hintereinander, wacht man kurz darauf in einem Heuhaufen wieder auf.

eindeutig.

sollte das bei dir nicht klappen, ist das natürlich blöd.

tipps kann man dazu keine geben, weil es so und nicht anders funktioniert.

sonst musst du leider ein neues spiel anfangen und es nochmal versuchen.

aber das dauert ja nicht soo lange, bis man die erste taverne freischaltet.

achte drauf, dass unten links dieses "netzwerk-zeichen" ist, dass man vom handy kennt. die serververbindung scheint bei manchen problematisch zu sein in bezug auf die trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...