Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
SilenceOfKill

Trophäen-Leitfaden - Call of Juarez® Bound in Blood

Recommended Posts

 

Edit DIN1031:

Hast du vielleicht eine alternative?

edit ccfliege:

habe mal youtube bemüht, aber leider nix alternatives gefunden. Bleibt uns erstmal nur der Altinative - Guide von xbox360 ... Habe die Links erstmal rausgenommen.

edit din1031:

Er schaut nochmal, wenn er was findet postet er es hier, eventuell gibs ne video walkthrough playlist mit allen locations, das wäre ja auch schon was.

edit ccfliege

Eingearbeitet, vielen Dank

Alle Videos funktionieren nicht mehr

40.png Ich hab sie alle

Sammle alle Geheimnisse

Hier sind Videos:

YouTube - Call of Juarez: Bound in Blood Complete Secret Cards/Scrolls 1-15 Location Guide Part 1 [HD] Part 1

YouTube - Call of Juarez: Bound in Blood Complete Secret Cards/Scrolls 16-37 Location Guide Part 2 [HD] Part 2

YouTube - Call of Juarez: Bound in Blood Complete Secret Cards/Scrolls 38-59 Location Guide Part 3 [HD] Part 3

YouTube - Call of Juarez: Bound in Blood Complete Secret Cards/Scrolls 60-89 Location Guide Part 4 FINAL [HD] Part 4

Edit: Also ich habe mal ein bisschen geforscht und habe das hier gefunden Call Of Juarez Guide . Ist meiner Meinung die beste alternativ Lösung. Dort gibt es Bilder und Videos zu den Geheimnissen. Hoffe ich konnte helfen :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Edit ccfliege:

Eingearbeitet, Vielen Dank.

hab nen tipp für die trophy hier:

Call of Juarez - Bound in Blood

47.pngVergib mir, Herr

Töte 2.000 Gegner (Ranglisten-Spiele zählen)

Wenn man des mit den Flößen in Kapitel 1 net machen will um es zu beschleunigen, hier ne andere Möglichkeit:

In Kapitel XI kommt man relativ früh an eine Stelle an der man durch das Dorf gehn muss, dort kommen von rechts Indianer.Der Checkpoint wäre einfach geradeaus weiter.

Beachtet man diesen Checkpoint nicht sondern bleibt an den letzten Zelten stehn und erschießt immer die Indianer, so respawnen diese sich andauernd neu.Auf diese weise kann man in 10 Minuten gute 120 - 150 Kills machen je nach Geschwindigkeit und aufgelevelter Waffen, am besten mit dem Gewehr von Ray.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Stemmnatzki:

erledigt, Danke :)

Hey, geht sich um diese trophy:

40.png Ich hab sie alle

Sammle alle Geheimnisse.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Geheimnisse gesammelt hat.

habe ein super video gefunden, indem alle geheimnisse sehr gut geholt werden :) (und sogar noch auf deutsch :D) würde vielen usern sicher sehr helfen :)

Hier der Leitfaden:

Und hier das video, bzw. die videos weil es 2 parts sind:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JAmCyaz8UR8]Call of Juarez: Bound in Blood: ALLE FUNDORTE DER GEHEIMNISSE [1/2] - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=F9uG7-gmBsk]Call of Juarez: Bound in Blood: ALLE FUNDORTE DER GEHEIMNISSE [2/2] - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...