Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Kevkeee92

Trophäen-Leitfaden - MotorStorm Pacific Rift

Recommended Posts

 

edit dukenukemforever

eingearbeitet, vielen Dank.

ich habe noch einen Tipp für Motorstorm Pacific Rift:

Zur Trophy Ranglistensträhne:

Den Text duch das ersetzen:

Man sucht sich 5 weitere Spieler und lädt diese ein!

Man stellt unter Präferenzen nicht Schnellsuche, sondern Beste Qualität ein, daduch kommen keine anderen Spieler ins Spiel.Nun kann manabsprechen wer 3x hintereinander gewinnt und die Trophy bekommt. [so kann man auch bis Level 5 boosten]

Aber Achtung, wenn man immer verliert sinkt der Rang, daher empfiehlt es sich, dass die Verlierer mit einem 2. Account fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

edit dukenukemforever

Rückfrage an den Ersteller wegen des Links.

per 03.09.10 keine Antwort, User war seit dem Post nicht mehr on.

per 15.09.10 keine Antwort, User war immer noch nicht on, vorerst ins Archiv verschoben, da Datei nicht auffindbar, im Zuge der LF-Überarbeitung schauen, ob was im Netz zu finden ist.

MotorStorm Pacific Rift

Bitte mal den Link zu der Motor Storm 2.zip fixen.

Leider kann ich meinen Eigenen Beitrag nicht mehr editieren..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

Danke, eingefügt.

http://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-pacific-rift/1032-trophaeen-leitfaden-motorstorm-pacific-rift.html

1.png Freestyle

Erstelle und gewinne 10 Rennen im "Freies Spiel"-Modus.

Einfach 10 freie Rennen erstellen und gewinnen. Wenn ihr die Trophäe sehr schnell haben wollt, fahrt freie Rennen mit nur einer Runde und einem Gegner auf der Strecke Raingod Spires (das ist die kürzeste).

Da fehlt das es eine Offline-Trophäe ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Stemmnatki:

Dies wird in solchen Fällen schon so gehandhabt. Siehe auch bei dem Trophäen-Leitfaden zu dem Spiel. Hier steht das über den Allgemeinen Infos und im ersten Punkt der Infos wird das auch nochmal erwähnt. Du hast hier das Thema verlinkt, in das eigentlich die Roadmap gehört. Also wenn jemand vor hat eine Roadmap dazu zu schreiben, dann könnte er es dort sicher auch nochmal erwähnen. Da aber noch keine Roadmap in Arbeit ist, muss das in dem Startpost auch nicht erwähnt werden, was generell auch nicht gemacht wird. Da der von dir zitierte Satz darauf hinweist, dass eben noch keine Roadmap vorhanden ist und jeder der möchte dort eine beginnen kann.

Trophäen-Roadmap - MotorStorm® Pacific Rift

"[...] es ist für dieses Spiel leider noch keine Roadmap vorhanden. [...]"

Bei Games wie diesem, für die die Server bereits abgeschaltet wurden, könnte man statt oben zitiertem einen anderen Standardpost entwerfen, der darauf hinweist, dass Platin nicht mehr möglich ist. Was haltet ihr davon?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Magnes:

erledigt, danke :)

http://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-pacific-rift/1032-trophaeen-leitfaden-motorstorm-pacific-rift.html#post173495

19.PNGHardcore Himmel

Gewinne auf allen acht Strecken ein freies Spiel im Hardcore Schwierigkeitsgrad (komplettes Startfeld) (ADRENALINE)

[Offline-Trophäe]

Hier muss maan auf allen acht Strecken im Hardcore-Modus gewinnen. Im freien Spielmodus auf den Schwierigkeitsgrad Hardcore stellen, es müssen alle Fahreuge ausgewählt sein. Für diese Trophäe empfiehlt es sich, die Ideallinie der jeweiligen Strecke mit Hilfe eines heruntergeladenen Geistes auswendig zu lernen.

In den anderen "Beschreibungen" sind auch Rechtschreibfehler drin..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit cc:

Danke für die Info, die DLC sin nun aufgeteilt.

http://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-pacific-rift/1032-trophaeen-leitfaden-motorstorm-pacific-rift.html

Zum DLC-Leitfaden:

1. Sind es zwei DLCs und nicht ein DLC, weswegen man entweder den Leitfaden aufteilen muss oder die Allgemeine Infos ändern sollte:

  • Die DLCs sind komplett offline machbar.

2. Sind die DLCs nicht komplett offline machbar.

Folgende Trophäen sind online-trophys und sollten durch die Server-Abschaltung nicht mehr machbar sein:

16.PNGSand und Schwefel

18.PNGZum Sieg gesurft

20.PNGCharakter bewiesen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Stemmnatzki:

Ergänzt das es nicht die Standard-Fernbedienung sein darf, Danke :)

Spiel: Motorstorm Pacific Rift

Trophäe: Freundschaft

Entgegen den Angaben im Leitfaden, liess sich diese Trophy mit der Standard-PS3-Fernbedienung NICHT erspielen. Die Fernbedienung wurde vom System als solche, nicht aber als Controller, erkannt. Ich habe die Tropy letztlich mit einem vierten Controller ergattern müssen.

Vielleicht testet ihr aber nochmal aus, es könnte ja auch am User (also mir) gelegen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...