Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charakter Code [Hilfe/Problem]


PSN134

Recommended Posts

Hey leute bin neu hier falls es der falsche bereich ist tut es mir sehr leid :banghead:

ich hab gestern mir für die ps4 ghosts geholt und dadrauf war so ein code "Ghosts Multiplayer Charakter" hab den code eingelöst und da standt auch "erfolgreich eingelöst" steht zwar zum download bereit aber wenn ich drauf klicke tut sich nichts.. hab im inet auch nichts gefunden.. weiss da jemand was?

DANKE IM VORRAUS :smile:

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 16:43

hat niemand eine lösung? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Codes haben mit activison glaub nichts zu tun weil nur wenige Händler die dazugeben und zwar freiwillig.

Hatte damals aus Kulanz nen neuem bekommen weil meiner benutzt war obwohl ich ihn erst freigerubbelt habe(Media Markt)

Die meinten sie müssten mir gar keinen neuem geben weil es eh freiwillig ist.

Naja geht bei mir auch nur für ps3 aber da stell ich meinen Charakter auf der ps3 ein und wenn ich auf der ps4 spiele und mein Aussehen nicht ändere habe ich den Kopf noch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community, habe 3 Classic Ghosts Charakter für die PS3 zu verschenken.

Die ersten 3 bekommen die Codes: es ist die Simon 'Ghost' Riley maske

Gruß

S-Boogy

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 19:18

An alle 2 Codes habe ich noch einer ist schon weg

Vorheriger Post um 19:18

Post hinzugefügt um 19:37

An alle die Codes sind weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community, habe 3 Classic Ghosts Charakter für die PS3 zu verschenken.

Die ersten 3 bekommen die Codes: es ist die Simon 'Ghost' Riley maske

Gruß

S-Boogy

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 19:18

An alle 2 Codes habe ich noch einer ist schon weg ��

Vorheriger Post um 19:18

Post hinzugefügt um 19:37

An alle die Codes sind weg

Und gingen die anderen beiden?

Der erste (meiner) ging jedenfalls nicht. War schon benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...