Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
maxijodi

Trophäen-Leitfaden - Jurassic The Hunted

Recommended Posts

 

Edit TIER

Eingearbeitet, vielen Dank.

Jurassic - The Hunted:

1106297236D480425353B3653278BA52F5584A69.PNG Outta Nails

Complete any fortification objective without repairing.

Damit sind die Festungs Verteidigungen gemeint, einfach die Runde überstehen ohne die Fenster zu Reparieren !

Eine ideale Stelle dafür ist die zweite Festung, zu der man kommt. Kurz zuvor hat man die erste Pumpgun bekommen und dann zum ersten mal einen Durchgang mit einem Sprengsatz (nicht mit Granaten) geöffnet. Man kommt durch einen kleinen Tunnel zu der Festung. Schnell zur Festung laufen und an der einen Kiste die neue Waffe aufsammeln, an der großen Kiste Munition nachladen. Schnell zurück in den Durchgang (der nun in der Richtung aus der man ursprünglich kam verschlossen ist), zur Festung umdrehen. Die Dinos kommen erst, wenn sie einen sehen. Leicht nach vorne gehen, wenn der erste Dino ankommt rückwärts nach rechts ganz in die Ecke. Steht man richtig in der Ecke, erwischen Sie einen dort NICHT! Das ganze so lange durchziehen, bis alle erledigt sind und man hat die Trophy.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Edit Snake

Eingearbeitet, vielen Dank.

Jurassic - The Hunted

6AD565731B8FE09C54BA8937C2CDAED16C94033D.PNG Handyman

Complete any fortification objective without the dinosaurs getting in.

Damit sind die Festungs Verteidigungen gemeint, einfach aufpassen das kein Dino durch ein Fenster gelangt ! Am besten gleich beim ersten machen !

TIPP: Die erste Festung findet man in Level 3. Macht die Trophy am besten hier, allerdings nicht im normalen Modus sondern im Modus "hard". Das ist wegen dem Plasmagewehr, welches man dann hat, wirklich leichter. Einfach immer im Kreis von Fenster zu Fenster laufen, wenn Dinos vor dem Fenster sind diese abschiessen und gleichzeitig reparieren gedrückt halten. Sobald die Dinos vor dem Fenster erledigt sind gleich zum nächsten laufen. Mit der Plasmagun hat man unendlich Munition und erwsicht die Dinos meist mit einem Schuss, man kann aber beruhigt voll draufhalten da die Waffe sich selbst nachlädt. Es kommen insgesamt nur 20 Dinos. Auf die Weise habe ich es beim ersten Versuch geschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

Eingearbeitet, vielen Dank.

Jurassic: The Hunted

E35300C8FF0F3672A7F915E1CEF8BF21F4CD6CF0.PNG Gunman

Kill a dinosaur using each weapon

Mit jeder Waffe im Spiel einen Dino Töten !

Waffen im Game:

.45 Pistol

30-06 BAR Rifle

Single Shot 1885 Rifle

Pump Shotgun

Light Gun

9mm automatic Pistol

Assault Rifle with Scope

Black Powder Muzzle Loader

Automatic Shotgun

RPG

44 Magnum

Bogen

Hier auf alle Fälle der Hinweis auf das vorletzte LEVEL 13. (The Final Piece)

Hier liegt, bevor man die Festung verteidigen muss, eine Drohne, wo man etwas abnehmen muss.

rechts davon liegt an der Drohe einen Automatic-Shootgun (leicht zu übersehen)

Habe mal die Waffen nach jeweiligen Level geordnet.

E35300C8FF0F3672A7F915E1CEF8BF21F4CD6CF0.PNG Gunman

Kill a dinosaur using each weapon

Mit jeder Waffe im Spiel einen Dinosaurier töten !

Waffen im Game:

.45 Pistol (Level 1)

30-06 BAR Rifle (Level 1)

Single Shot 1885 Rifle (Level 2)

9mm Automatic Pistol (Level 3)

Granaten (Level 3)

Pump Shotgun (Level 3)

5,56 Assault Rifle (Level 4)

.44 Magnum (Level 4)

Black Powder Muzzle Loader (Level 5)

Crossbow/Bogen (Level 6)

Light Gun (Level 7)

RPG (Level 10)

Automatic Shotgun (Level 13)

Hier auf alle Fälle der Hinweis auf das vorletzte LEVEL 13. (The Final Piece)

Hier liegt, bevor man die Festung verteidigen muss, eine Drohne, wo man etwas abnehmen muss.

Rechts davon liegt an der Drohne eine Automatic Shootgun (leicht zu übersehen).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit supersushi:

Eingearbeitet, vielen Dank.

http://forum.trophies-ps3.de/jurassic-the-hunted/21803-trophaeen-leitfaden-jurassic-the-hunted.html#post725423

in die allg info

man unter Statistik im Hauptmenü und Pausenmenü sehen wieviele Dinosaurier man von jeder Art getötet hat sowie die Pilze zerstört hat.

13.PNG Outta Nails

Complete any fortification objective without repairing.

Schließe eine Festung ohne Reparaturen ab.

[Offline-Trophäe]

Ihr kommt im Verlauf des Spiels mehrmals in solch runde Festungen, die ihr gegenüber angreifenden Dinosauriern verteidigen müsst. Diese müsst ihr beenden, ohne ein Fenster repariert zu haben. Es werden also sehr warhscheinlich viele Dinosaurier hindurch kommen und euch angreifen.

Eine gute Stelle und eine Taktik findet ihr im Spoiler.

Spoiler: Hide

Eine ideale Stelle dafür ist die zweite Festung zu der ihr kommt. Kurz zuvor habt ihr die erste Schrotflinte bekommen und dann zum ersten mal einen Durchgang mit einem Sprengsatz (nicht mit Granaten) geöffnet. Ihr kommt durch einen kleinen Tunnel zu der Festung. Lauft schnell zur Festung und an der einen Kiste die neue Waffe aufsammeln; an der großen Kiste Munition nachladen. Lauft schnell zurück in den Durchgang (der nun in der Richtung, aus der ihr ursprünglich gekommen seid, verschlossen ist) und dreht euch zur Festung um. Die Dinosaurier kommen erst, wenn sie euch sehen. Geht leicht nach vorne, sobald der erste Dinosauerier kommt. Anschließend geht ihr rückwärts nach rechts ganz in die Ecke. Steht ihr richtig in der Ecke, erwischen sie euch dort nicht. Von hier aus könnt ihr einen nach dem anderen töten, bis alle erledigt sind und ihr die Trophäe erhaltet.

beim spoiler einfügen das dies das 4. level ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit supersushi:

Habs geändert, danke.

http://forum.trophies-ps3.de/jurassic-the-hunted/21803-trophaeen-leitfaden-jurassic-the-hunted.html

22.PNG These are not the Hammer

Kill 20 dinosaurs using melee attacks.

Töte 20 Dinosaurier mit Nahkampfangriffen.

[Offline-Trophäe]

Nahkampfangriffe führt ihr mit l3.png aus. Dadurch müsst ihr insgesamt 20 Dinosaurier töten. Macht dies am besten bei kleineren Dinosauriern, da diese meist nur einen Schlag einstecken können.

Das geht nur mit r3.png

Hab schon an mir selbst gezweifelt warum er auf l3.png nichts macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit GewinnerTyp:

erledigt...

Jurassic: The Hunted

29.PNG Die in a Fire

Die in a Fire.

Stirb in einem Feuer.

[Offline-Trophäe]

Im Verlauf des Spiels werdet ihr des Öfteren Feuerstellen begegnen. Sobald ihr eins seht, lauft hinein und wartet, bis ihr sterbt.

stimmt so nicht.

Es müsste heißen.

29.PNG Die in a Fire

Killed by fire or lava.

Stirb in einem Feuer oder Lava.

[Offline-Trophäe]

Im Verlauf des Spiels werdet ihr des Öfteren Feuerstellen begegnen. Sobald ihr eine seht, lauft hinein und wartet, bis ihr sterbt. Alternativ könnt ihr in Level 5 auch einfach in Lava springen. Das hat den gleichen Effekt.

Die ganze Beschreibung ist somit zum Teil falsch, da man auch in Lava sterben kann. Abseits des Lava-Levels in Level 5 hab ich komischer sehr wenig Stellen wahrgenommen, in denen man abseits des Level 5 im Feuer sterben kann. Daher würde ich die Beschreibung ändern. Änderung steht oben schon drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit ccfliege:

Eingearbeitet, vielen Dank.

http://forum.trophies-ps3.de/jurassic-the-hunted/21803-trophaeen-leitfaden-jurassic-the-hunted.html

04.PNG Pack Hunting

Kill 3 Raptors with one grenade.

Töte 3 Raptoren mit einer Granate.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 3 Raptoren gleichzeitig mit nur einer einzigen Granate töten. Wartet also, bis ihr mindestens 3 Raptoren habt, die euch angreifen.

Eine gute Möglichkeit ist, wenn ihr ein Stück rückwärts lauft und die Granate euch genau vor die Füße fallen lasst dabei. Die Raptoren laufen dann in die Granate rein und ihr bekommt die Trophäe, sofern es mindestens 3 Raptoren waren.

ergänzen:

Alternativ:

In Kapitel 4 kommt ihr an eine Stelle, wo 2 Raptoren neben einem toten größeren Dino stehen (anschliessend müsst ihr C4 bergen und zünden, um eine Barrikade zu sprengen). Springt hier nicht den kleinen Vorsprung hinunter sondern beschießt die beiden Dinos. Sie kommen angerannt und ihr tötet sie. Dann stellt ihr euch weit links (immernoch auf dem Vorsprung) und zielt auf den rechten Weg (da wo man auch das C4 bergen muss) und schießt ein paar mal mit der Pistole. Schon kommen 3 Raptoren angerannt und sammeln sich vor dem Vorsprung. Jetzt könnt ihr perfekt eine Granate werfen und die drei töten.

_____

19.PNG Not so Fast

Kill 3 Raptors during a single Adrenaline Burst.

Töte 3 Raptoren während eines Adrenalinschubes.

[Offline-Trophäe]

Den Adrenalinschub (oder auch -modus / Zeitlupenmodus) aktiviert ihr mit l1.png. Sobald dieser aktiviert ist, werden euch die Schwachstellen des Dinosaueriers deutlich aufgezeigt. Wartet, bis eure Adrenalin-Anzeige ganz voll ist. Aktiviert ihr nun und tötet während der Zeitlupenaktion 3 Raptoren. Sie müssen alle 3 während eines Adrenalinschubes getötet werden. Gut funktionieren tut dies auf der Schwierigkeitsstufe "Hard", da ihr hier gleich zu Beginn das Plasmagewehr bekommt. Sobald 3 oder mehr Raptoren bei euch sind, aktiviert ihr den Adrenalinmodus tötet die Raptoren mit eben diesem, da hier nur je ein Schuss nötig ist.

ergänzen:

Alternativ:

In Kapitel 4 kommt ihr an eine Stelle, wo 2 Raptoren neben einem toten größeren Dino stehen (anschliessend müsst ihr C4 bergen und zünden, um eine Barrikade zu sprengen). Springt hier nicht den kleinen Vorsprung hinunter sondern beschießt die beiden Dinos. Sie kommen angerannt und ihr tötet sie. Dann stellt ihr euch weit links (immernoch auf dem Vorsprung) und zielt auf den rechten Weg (da wo man auch das C4 bergen muss) und schießt ein paar mal mit der Pistole. Schon kommen 3 Raptoren angerannt und sammeln sich vor dem Vorsprung. Jetzt drückt man r1.png und aktiviert kurz bevor der Protagonist die Granate abwirft den Adrenalinmodus, sodass die Granate trifft, während ihr noch im Adrenalinmodus seid (gutes Timing ist notwendig, da die Adrenalinleiste sich sehr schnell leert und es eventuell nicht reicht, wenn man ihn schon vor dem Werfen der Granate aktiviert).

_____

31.PNG Clever Girl

Died in a raptor melee sequence.

In einer Raptor-Nahkampfsequenz gestorben.

[Offline-Trophäe]

Wenn eine Zwischensequenz kommt, bei der euch ein Raptor tötet will, wehrt euch nicht und lasst es über euch ergehen.

ergänzen:

Direkt in Kapitel 1, wenn man die Pistole aufnimmt kommt ein solches Quick Time Event.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit Merlin: erledigt

Jurassic The Hunted:

04.PNG Pack Hunting

Kill 3 Raptors with one grenade.

Töte 3 Raptoren mit einer Granate.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 3 Raptoren gleichzeitig mit nur einer einzigen Granate töten. Wartet also, bis ihr mindestens 3 Raptoren habt, die euch angreifen.

Eine gute Möglichkeit ist, wenn ihr ein Stück rückwärts lauft und die Granate euch genau vor die Füße fallen lasst dabei. Die Raptoren laufen dann in die Granate rein und ihr bekommt die Trophäe, sofern es mindestens 3 Raptoren waren.

man könnte hinzufügen, das, wenn man die Dinos mit direkt mit der Granate trifft, das diese dann sofort explodiert, so ist die Wahrscheinlichkeit, alle 3 zu erwischen, deutlich grösser

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit jojo:

erledigt, danke :)

http://forum.trophies-ps3.de/jurassic-the-hunted/21803-trophaeen-leitfaden-jurassic-the-hunted.html

11.PNGCrispy Critters

Kill 5 Scorpions with the RPG.

Töte 5 Skorpione mit dem RPG.

[Offline-Trophäe]

Das RPG ist der Raketenwerfer. Hiermit müsst ih 5 Skorpione töten. Diese müssen nicht auf einmal getötet werden, d. h. ihr könnt auch mit einem Schuss 2 töten und mit dem nächsten 3.

Bei "ihr" fehlt einfach nur ein R

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...