Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Krauschi stellt sich vor


Krauschii--

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich bin zwar schon einige Zeit hier im Forum unterwegs aber ich hab gedacht ich stell mich mal richtig vor (:

Ich bin M22 komme aus Bayern und arbeite als CNC-Fräser in einer kleinen Metallfirma.

Meine Gaming Geschichte reicht leider nicht so weit zurück wie ich bei manch anderen hier lesen kann,

weil mir (& meinen Eltern) als ich jünger war die Mittel dafür fehlten.

Auf jeden Fall fing alles mit 2 Gameboy Pockets und 2 Super Nintendos an, die ich und ein Kumpel uns damals mühsam zusammengespart haben. (:

Ich erinner mich noch gern an die hunderte von Stunden die ich mit Mario verbracht hab.

Später kam dann ein N64 dazu und eine PS1 und eine GameCube und eine PS2 folgten irgendwann.

Irgendwann hab ich dann mit PC Spielen angefangen mit Warcraft 3, L4D und massig MMORPGs was ich heute bereue da ich die Zeit sinnvoller nutzen hätte können.. z.B etwas anderes zu zocken :D

Naja vor 4 Jahren kam dann die PS3 ins Haus was bis heute immernoch meine liebste Methode ist meine Zeit zu verbringen.

Entweder mit Kumpels neben mir auf dem Sofa oder am Headset und natürlich manchmal auch allein in ruhigen Stunden hab ich bestimmt schon über 150 versch. Games gezockt auf der PS3,

und obwohl ich jetzt auch eine PS4 besitze seit Release Datum, ist die PS3 immernoch öfter an bis jetzt (:

Naja ich hoffe ihr habt jetzt einen kleinen Einblick bekommen wer ich bin :)

Und es würde mich auch tierisch freuen wenn sich Leute melden würden die Lust haben online mitzuzocken (:

Zwei Kumpels und ich haben vor Youtube-Channel zu eröffnen und Videos zu schneiden.

Also wenn ihr cool drauf seid, lustig, unterhaltsam und nicht schüchtern seid und gerne mitzocken wollt,

wenn wir Material für unsere Videos sammeln meldet euch bei mir :)

Wir werden Sachen wie Gta5 (Ps3),Cod Ghost(Ps3/Ps4), Bf4 (Ps3/Ps4), GMod Prop Hunt (PC) und vieles vieles mehr in Angriff nehmen also meldet euch wenn ihr Lust habt, ich würde mich freuen.

Soviel zu mir euch noch nen schönen Tag/Nacht und lasst die Controler glühen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...