Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Chris_ToxX

Spekulation "Green Rocks" von Rapper "TI"

Recommended Posts

T.I. will zusammen mit Russell Simmons ein Videospiel veröffentlichen

T.I. verriet im Interview mit thisis50, dass er zusammen mit HipHop-Mogul Russell Simmons ein eigenes Videospiel namens “Green Rocks” ins Leben rufen wird.

Das genau Konzept wollte der Grand Hustle Leader leider noch nicht preis geben. Wir sind aber schon sehr gespannt darauf!

[url]

[/url]

QUELLE: http://hiphopholic.de/t-i-will-zusammen-mit-russell-simmons-ein-videospiel-veroeffentlichen/

- Anzeige (nur für Gäste) -

da es noch keine News über das Spiel gibt ...

Meint ihr es wird ein Kampfspiel oder etwas anderes? :D

Was könnte den ein Rapper für ein Genre bevorzugen? :D

denke das da entweder sowas wie die 50 Cent Spiele oder Def Jam rauskommt.

oder vielleicht ist Herr T.I. gescheiter und bringt was ganz neues :D

Mit vielen Rappern kann man ja ein gutes Horror Spiel auf die reihe bekommen oder nicht? :D

denke das da entweder sowas wie die 50 Cent Spiele oder Def Jam rauskommt.

Dem schließe ich mich mal an und nebenbei gesagt erwarte ich nicht das dieses Spiel besonders gut wird. Mister T.I. sollte lieber bei dem bleiben was er kann, Geld hat er bestimmt sowieso schon ''genug''.

Dem schließe ich mich mal an und nebenbei gesagt erwarte ich nicht das dieses Spiel besonders gut wird. Mister T.I. sollte lieber bei dem bleiben was er kann, Geld hat er bestimmt sowieso schon ''genug''.

^^ was kann er den`? :D

Auf nen Beat sprechen kann jeder :D hehe ...

Ja ich denke auch das es wieder ein Reinfall wird und das es wieder ein Fight Game wird und viel von anderen abgucken wird ... also hier können wir uns sicherlich nichts neues erwarten :D

^^ was kann er den`? :D

Auf nen Beat sprechen kann jeder :D hehe ...

Ja ich denke auch das es wieder ein Reinfall wird und das es wieder ein Fight Game wird und viel von anderen abgucken wird ... also hier können wir uns sicherlich nichts neues erwarten :D

Können kann das sicherlich jeder, aber bestimmt nicht so das es kommerziell klingt. Um so geringer wir unsere Erwartungen halten, desto größer ist nachher vielleicht der Aha-Effekt. ;)

• Create New...