Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit der Companion App.


Recommended Posts

Nabend, ich muss hier x ein Fred aufmachen, da ich den Community-Sharing Fred nicht noch weiter zu_müllen möchte.:facepalm::biggrin5:

Habe die PSN App. mit der PS4 verbunden. Ps4 hat IPhone erkannt!!

(Code eingegeben,erkannt,verbunden)

Companion App. gelöscht,neu aus dem App Store gesaugt, installiert.

AC5 auf PS4 gestartet und mit SP verbunden.

Companion App. gestartet, eingeloggt

>>>> "KEINE SPIELDATEN GEFUNDEN" (Spielen sie Ac5 Black Flag auf einer Spieleplattform und synchronisieren Sie das Spiel mit ihrem Uplay-Konto.)

:banghead:

Gibt's doch nicht? Woran liegt's jetzt noch bitteschön ?:cry2::biggrin5:

edit²³

Was ich auch noch nicht so durchschaut habe ist folgendes,:

-Wenn ich AC5 starte und im Hauptmenü bin. Bin ich dann automatisch mit dem Uplay Konto verbunden?

Weil wenn ich da auf "Uplay Starten" gehe, dann verbindet er sich mit den Ubisoft Server und dann wird mir ne Art Website angezeigt in der man aber nicht viel anstellen kann.°°confuse°°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...