Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA2K14 Locker Codes


Chriisko

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genauso eine Option. Aber er hat sein Roster geändert. Von den Heats zu den Cavs. Werde es mal mit OKC testen ;)

Ja hast du recht. Habe vorher auch immer Miami benutzt. Aber mit OKC ist es einfacher.

32 Spiele ausverkaufen (Preise runterschrauben), 67 % Teamchemie, Playoffs erreichen, Divison gewinnen (kann manchmal knapp werden).

Dann bekommt man manchmal, dass man in den Top Ten der Zuschauer sein soll (schafft man immer) oder am Ende der Saison, dass alle Spieler bleiben sollen (geht auch problemlos).

Wie gesagt 800 VC immer, manchmal auch bis zu 1200 VC. Bei mir dauerts max. 7 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast du recht. Habe vorher auch immer Miami benutzt. Aber mit OKC ist es einfacher.

32 Spiele ausverkaufen (Preise runterschrauben), 67 % Teamchemie, Playoffs erreichen, Divison gewinnen (kann manchmal knapp werden).

Dann bekommt man manchmal, dass man in den Top Ten der Zuschauer sein soll (schafft man immer) oder am Ende der Saison, dass alle Spieler bleiben sollen (geht auch problemlos).

Wie gesagt 800 VC immer, manchmal auch bis zu 1200 VC. Bei mir dauerts max. 7 min.

In der ersten Wiederholung ende ich garantiert mit 1100 VC, teilweise bis 1500 VC mit "meiner" Miami Version. Zweite und dritte Saison meist um 1000 VC. Muss jeder für sich entscheiden. Aber allgemein gesehen die beste Möglichkeit kostenlos VC zu erhalten, bei den höhen Ansprüchen der Trophäen.

Man braucht ja rund 100.000 VC für die Mein GM Trophäen. Will gar nicht wissen wieviele für die die Sammlungen bei Mein Team...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Wiederholung ende ich garantiert mit 1100 VC, teilweise bis 1500 VC mit "meiner" Miami Version. Zweite und dritte Saison meist um 1000 VC. Muss jeder für sich entscheiden. Aber allgemein gesehen die beste Möglichkeit kostenlos VC zu erhalten, bei den höhen Ansprüchen der Trophäen.

Man braucht ja rund 100.000 VC für die Mein GM Trophäen. Will gar nicht wissen wieviele für die die Sammlungen bei Mein Team...

Wie bekommst du 1500? Habs mal versucht und das beste waren 1.100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Wiederholung ende ich garantiert mit 1100 VC, teilweise bis 1500 VC mit "meiner" Miami Version. Zweite und dritte Saison meist um 1000 VC. Muss jeder für sich entscheiden. Aber allgemein gesehen die beste Möglichkeit kostenlos VC zu erhalten, bei den höhen Ansprüchen der Trophäen.

Man braucht ja rund 100.000 VC für die Mein GM Trophäen. Will gar nicht wissen wieviele für die die Sammlungen bei Mein Team...

Ich denke, dass sind beides gute Varianten. Ich habe meinen GM schon auf Stufe 70. Mit welchem Team soll ich aber die Franchise kaufen? Bin da echt überfragt.

Anm.: Vielleicht sollten wir den Thread langsam wechseln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekommst du 1500? Habs mal versucht und das beste waren 1.100

1) Conference gewonnen = 200

2) 14 Heimspiele ausverkauft = 200

3) 77% Teamchemie = 200

4) Free Agents nicht verloren = 200

5) Werbeetat senken = 100 (nichts machen!)

6) Transfer zum Titel = 200 (nichts machen!)

Die Punkte 1) - 6) kommen immer bei der ersten Wiederholung. Also wenn Du Meister wirst hast Du 1300 VC garantiert.

7) SWEEP = 100

8) Moral Personal erhöht = 200 (Vertrag um 1 Jahr und dann 3 Jahre verlängern)

9) Spiel 7 erzwingen = 100/200 VC

Es geht theoretisch noch mehr, kommt aber selten bei dem gutem Team

10) SWEEP verhindern = 100/200 VC

11) C. Bosh auf die Bank = 100/200 VC

Aber denke man kann nicht meckern in Summe ;)

@Pantic81 - Drei Jahre simulieren und der Inhaber muss glücklich sein. Habe ein gutes Team ausgewählt und alle Spieler mit zwei Jahren Teamoption versehen. So kommst Du gut übers dritte Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Conference gewonnen = 200

2) 14 Heimspiele ausverkauft = 200

3) 77% Teamchemie = 200

4) Free Agents nicht verloren = 200

5) Werbeetat senken = 100 (nichts machen!)

6) Transfer zum Titel = 200 (nichts machen!)

Die Punkte 1) - 6) kommen immer bei der ersten Wiederholung. Also wenn Du Meister wirst hast Du 1300 VC garantiert.

7) SWEEP = 100

8) Moral Personal erhöht = 200 (Vertrag um 1 Jahr und dann 3 Jahre verlängern)

9) Spiel 7 erzwingen = 100/200 VC

Es geht theoretisch noch mehr, kommt aber selten bei dem gutem Team

10) SWEEP verhindern = 100/200 VC

11) C. Bosh auf die Bank = 100/200 VC

Aber denke man kann nicht meckern in Summe ;)

@Pantic81 - Drei Jahre simulieren und der Inhaber muss glücklich sein. Habe ein gutes Team ausgewählt und alle Spieler mit zwei Jahren Teamoption versehen. So kommst Du gut übers dritte Jahr.

Das mit den Free Agents klappt bei mir schon garnicht.. Ich kann die nicht aus- bzw. abwählen.. aber dank dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen, aber bin kein Freund von Mein GM. Ab einem gewissen Schwierigkeitsgrad finde ich es einfach nur krank, wieviel der CPU trifft. Kann Dir ein paar Teams empfehlen. Ich würde auf drei Dinge achten.

- Altersdurchschnitt niedrige zu Entwicklung

- Stars/Starter mit längerfristigen Verträgen

- Hohes Teambudget

Mein Favorits sind

1) LA Clippers

2) OKC

3) Golden State

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen, aber bin kein Freund von Mein GM. Ab einem gewissen Schwierigkeitsgrad finde ich es einfach nur krank, wieviel der CPU trifft. Kann Dir ein paar Teams empfehlen. Ich würde auf drei Dinge achten.

- Altersdurchschnitt niedrige zu Entwicklung

- Stars/Starter mit längerfristigen Verträgen

- Hohes Teambudget

Mein Favorits sind

1) LA Clippers

2) OKC

3) Golden State

An Clippers hatte ich auf jeden Fall auch gedacht.

Hatte mir aber auch überlegt, mir vielleicht mit den Lakers ein junges Team auf zu stellen. Dann könnte ich das vielleicht mit der Luxussteuer Trophäe verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An Clippers hatte ich auf jeden Fall auch gedacht.

Hatte mir aber auch überlegt, mir vielleicht mit den Lakers ein junges Team auf zu stellen. Dann könnte ich das vielleicht mit der Luxussteuer Trophäe verbinden.

Da empfehlen sich auf Dauer nur 3 Teams:

Miami Heat, weil man da zu 95% immer die Meisterschaft gewinnt

Thunders, guter Jung e Kader

Und LA Lakers, damit man vlt. die Trophie verbindet mit denn Luxussteuern

Ich bin grad bei der hälfte der Saison mit denn Lakers, und ich muss noch keine Luxussteuern zahlen mal kucken was am ende der Saison raus kommt. (wenn die Trophie kommt, wird ich mir die Miami Heat kaufen)

Wenn nicht kauf ich mir wahrscheinlich die Lakers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die APP hat heute ein Update:

  • Rivalen-Events sind jetzt verfügbar! Nimm an einwöchigen Turnieren mit den NBA Rivalen teil, um die tollen neuen Belohnungen zu gewinnen. Wähle einen Rivalen und verdiene Punkte für dein Team. Am Ende des Eventsverdienst du Preise, basierend auf deinen Rang in der Community. Check im Spiel wann das nächste Rivalen-Event beginnt.
  • Auf Geräten von Apple kannst du jetzt deine eigene Musik hören, während du spielst.
  • Ein Problem mit Pick&Win für Android-Nutzer wurde behoben. Es sollte nun möglich sein Teams auszuwählen und täglich VC zu erhalten.
  • Der Login für Mein Spiel wurde verbessert. Passwörter werden nun 7 Tage gespeichert. Die Anmeldung auf einem anderen Gerät erfordert die Eingabe des Passworts.
  • Verschiedene kleine Fehler wurden behoben.

Rivalen-Event hört sich interessant an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...